-
Held
Einladung zum Ball
Nach der aufregenden, vervenzerfetzenden Mogwahl möchte ich alle QFRAT-Besucher zum Neujahrsmaskenball einladen. Es handelt sich um einen Wohltätigkeitsball zu Gunsten des noch einzurichtenden RPG-Rentnerwohnheim "Zur Schattigen Pinie". Entspannen Sie sich bei lauschiger Musik, Smalltalk und Tanz. Bauen Sie neue Beziehungen auf oder lassen Sie alte Feindschaften zu Grabe tragen. Für die Musik habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, um das Royal Philharmonic Orchestra zu engagieren, die einfach JEDEN Musikwunsch erfüllen!
Es herrscht ein absoluter Kostümzwang! Es wird um angemessenes Benehmen gebeten.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich, aber auch das Rentnerwohnheim "Zur Schattigen Pinie", sehr freuen!
(Postet was das Zeug hält)
Ich würde mich freuen, wenn eine der reizenden Damen mit mir den Eröffnungswalzer tanzen würde!
Zu meiner Person:
Name Archibald A. Drionousos, griechischer Reeder, verwittwet
Mit einem kleinen Segelboot durch einen enormen Sardinenfang (und dem Vermögen meiner verstorbenen Frau (ruhe sie in Frieden))zu einem der reichsten Reeder weltweit geworden.
Kostüm:
Wie bei Seefahrern natürlich üblich ein flottes Piratendress Marke "Jack Sparrow"
PS: Sig bitte aus
Geändert von Spliffy (22.01.2006 um 01:29 Uhr)