mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJN3ck
    Ich have meist die selben reasons wie Ebb0r, why ich in eine Disco walke;
    Es ist fun mit seinen friends was zu undertake, but ein important reason um in die Disco zu walken ist definitively die music. Wir haven often "Techno" parties here in da city, die playen auch often Hardtrance, da kann ich mich only literally in Trance dancen.
    Heilige Schei*** und ich dachte Waku wäre extrem in vergewaltigen von sprachen wow..
    um ^^° ok um ontopic zu bleiben.
    Ich gehe nur in discos wenn mich mal ein paar Kumpels dazu zwingen. Meist langweilt es mich wahrscheinlich weil ich der einzige bin in ner Disco der nicht Alk sauft damit er den Mut hat irgend ne Tusse anzugraben lol. Eigentlich is es genau anders rum die Mädls die herkommen und mit mir labern wollen weis ich gleich wieder ab.Ich halte nix von Disco bekanntschaften.
    Gegen ein bisschen Techno hab ich eigentlich nix aber ich brauchs nicht zu laut fast jedesmal nach der Disse hab ich den ganzen tag Pfeifen in den ohren das Nervt.
    Also meine Meinung ist Disco ist toll für irgendwelche 15-19 Jährigen "Kinder" die sozusagen erfahrung sammeln .. und die die älter sind gehen halt hin weils dort so leicht ist "erfahrung" zu sammeln :P weil ja fast jeder mit dem hintergedanken hingeht eine abzuschleppen oder sich zumindest umzusehen, wär was anderes behaupted lügt sowieso :P

Boah DJ n ,willst du hier jetzt ne Moralpredigt darüber halten wie sich jemand in Diskussionen zu verhalten hat oder was.

@Weapon Slayer: Klar hat man schon Hintergedanken, was ist auch so schlimm daran? Ist doch ganz natürlich, dass Menschen soziale Kontakte pflegen wollen. Nur das mit dem Abschleppen ist ein Klischée Ich kann auch mit meinem Freund in die DIsco gehen und Spaß haben, ohne einen anderen abschleppen zu wollen.

Ich find, dass nicht so verallgemeinert werden soll.. dann sollte man wenigstens dazu schreiben "einige machen das und das" oder "ich kenn da welche" aber nicht "alle discogängerinnen sind barbiepuppen!!!"

Und zu dem Thema der Altersgruppen in Discos: Man kann ja auch in Discos oder Clubs gehen, wo kleine Kinder nicht reingelassen werden oder wo man genau weiß, dass das Niveau eher höher ist und man dort drinnen nicht so gerne sturzbetrunkene Leute sieht.
    Wer noch nie in einer Disco war kann auch nicht sagen dass es dort doof ist

Das is es ja ich war schon paar mal gezwungener maßen
    in der Disse aber ich finds da meist nur Kindergarten :P
    Tja wahrscheinlich bin ich echt immer in für mein alter nicht geeignete
    Dissen mitgeschleppt geworden. Aber das ändert nichts dran das meine erfahrung
    is das man dort eigentlich fast nur spass hat wenn man wenigstens was drinkt.
    Ich zb komm mir immer extrem fehl am Platz weil jeder dort Trinkt als gäbs kein morgen mehr.
    Ne ich hab nichts dagegen wenn kerle in ne Disco gehen um Mädls abzuschleppen
    nur ein problem wirds wenn das alle machen weils dan schon extrem nervig bzw lächerlich wird. Überhaupt wirds dan kritisch wenn noch ein paar Männliche exemplare dabei sind die glauben etwas besseres zu sein. Wenn man ihnen dan nen "Spiegel" vorhält wie dumm sie doch eigentlich sind und man vieleicht noch pech hat und irgend ne tussi in der nähe ist die sie beeindrucken wollen passierts schon mal das man eine aufs maul bekommt. Und das mit dem Abschleppen ist bei weitem kein Klischee zumindest nicht da wo ich war. Najo wie auch immer meine meinung ist das die Discos in denen ich war ein Kindergarten ist für Pupertierende Kinder die erfahrungen sammeln und deswegen werd ich da auch sicher nicht mehr so schnell hingehen.

Also soweit ich weiß, sind die meisten Discos ab 18. Jedenfalls die, die was von sich halten. Da wo ich hingehe gibts keine kiddies, die kommen nämlich nicht rein. Klar kommen sicher einige rein, aus Glück, aber man kann nicht dann sagen, dass man LAUTER kiddies sieht.
    Vielleicht warst du einfach nur in der falschen Disco

Was ich noch sagen wollte:
    Wenn man in ner Großstadt wohnt, dann hat man mehr Auswahl, da gibts eine Handvoll Großraumdiskos und eben sehr viele Clubs. In Clubs wird man sicher keine Kiddies sehen.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Also soweit ich weiß, sind die meisten Discos ab 18. Jedenfalls die, die was von sich halten. Da wo ich hingehe gibts keine kiddies, die kommen nämlich nicht rein. Klar kommen sicher einige rein, aus Glück, aber man kann nicht dann sagen, dass man LAUTER kiddies sieht.
    Vielleicht warst du einfach nur in der falschen Disco

Was ich noch sagen wollte:
    Wenn man in ner Großstadt wohnt, dann hat man mehr Auswahl, da gibts eine Handvoll Großraumdiskos und eben sehr viele Clubs. In Clubs wird man sicher keine Kiddies sehen.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich in der "falschen" disco war.
    Hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt mit Kinder mein ich zb auch 23 jährige die sich in der disse benehmen als wären sie 15 und müssten druck abbauen ^^° ich mein halt nicht vom alter her kinder sondern vom benehmen/ lautstärke / zwanghaftes cooles verhalten her.
    Was solls werd sowieso irgendwan wieder "gezwungen" mit in nen Club zu gehen vieleicht hab ich da mal nen etwas positiveren eindruck aber zur zeit is es für mich noch ne ansammlung von "Kindern"

Zitat Zitat von DJN3ck
    Ich have meist die selben reasons wie Ebb0r, why ich in eine Disco walke;
    Es ist fun mit seinen friends was zu undertake, but ein important reason um in die Disco zu walken ist definitively die music. Wir haven often "Techno" parties here in da city, die playen auch often Hardtrance, da kann ich mich only literally in Trance dancen.
    Do mir very worry, aber kannst you mal sayen what das soll?
    Man don't muss in this Forum so speaken, every Typ you kann understand sehr good wenn you speak normal.
    (Habe now schon two solche Postings von you gereadet, und must sayen, ich am begeistert!)

Sorry 4 Spam *bettel fleh*

edit @ bert: right, you have doch recht
    Geändert von Vanmilch (18.01.2006 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Vanmilch
    (..., und must sayen, ich are begeistert!)
    das muss heißen: ich am begeistert

Zitat Zitat von Weapon Slayer
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich in der "falschen" disco war.
    Hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt mit Kinder mein ich zb auch 23 jährige die sich in der disse benehmen als wären sie 15 und müssten druck abbauen ^^° ich mein halt nicht vom alter her kinder sondern vom benehmen/ lautstärke / zwanghaftes cooles verhalten her.
    Was solls werd sowieso irgendwan wieder "gezwungen" mit in nen Club zu gehen vieleicht hab ich da mal nen etwas positiveren eindruck aber zur zeit is es für mich noch ne ansammlung von "Kindern"
    Ja, das stimme ich dir ein bissl zu, aber ich find das is nur in großraumdiskos so. Geh mal in nen coolen, kleinen club wo vielleicht auch deine Musikrichtung läuft, du wirst es lieben und du siehst die leute da auch alle als "normal" an.

UND HÖRT AUF N3CK NACHZUÄFFEN, IHR KÖNNTS NICHT!
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

und wieso haben wir noch nie zusammen was begraben?

Zitat Zitat von Time Streamer
    jop ich mag es auch mit meinen Freunden etwas zu beerdigen
    loooooooooooooooooool richtiges englisch und so

Mir ist eh eigentlich auch egal, welche Musik es spielt, denn es ist eh nie das, was ich hören will. Ich hab mich schon daran gewöhnt, also spielt es keine Rolle.
    Aber wenn ich fortgehe, dann sind das eigentlich keine Discos, sondern hauptsächlich irgendwelche Feste und Partys.

Außerdem schließe ich mich Tabris' Meinung an: Ich bin auch meistens so betrunken, dass ich nichts mehr von der Musik höre.

Und wenn man die Frage "Warum geht ihr in die Disco?" genau nimmt:
    Um die Bilder (am nächsten Tag im Internet) von mir zu sehen, die keiner sehen will .
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Zitat Zitat von Nana
    und wieso haben wir noch nie zusammen was begraben?
    Also Nana, willst du etwa sagen, du hast es schon wieder vergessen?

@Time Streamer: Verdammt, kann man dich mieten?

Ich denke auch, dass einige in den falschen Diskos waren. Wie gesagt bin ich mit dem Aladin/Tivoli in Bremen verdammt zufrieden. Vielleicht liegt es auch am Klientel, jedenfalls sieht man praktisch keine Besoffenen oder "Anbagger-Maschinen".
    Allerdings sind die Leute weniger kontaktfreudig und deshalb geh ich da wie gesagt nicht zum kennenlernen hin sondern nur um Spaß zu haben ^^"

Zitat Zitat
    Unterschied zwischen Club und Disko? ôo°?

Disko oder auch Großraumdisko bedeutet in jedem Fall sehr viele Menschen, mehrere Bars, viel Gedränge, verschiedene Musik-Areas und auch spezielle "Themenabende" mit wechselnden Angeboten. Solche Diskos sind meist groß ausgeschildert, haben in der Stadt Werbeplakate und im regionalen Radio oft eigene Werbespots (siehe bei uns "Das Capitol", die "FunFactory" und sogar das "Aladdin".
    Bei Clubs ist alles eher klein und gemütlich gehalten. Oft nur 1 Bar (höchstens 2) Mehrere Sitzmöglichkeiten (das richtet sich jedoch oft nach der Musikrichtung) Jedenfalls ist es "chilliger" Oft werden dort auch Konzerte veranstaltet wenn Künstler sog. Club-Touren machen. Eignet sich besonders bei Jazz-Sachen u.ä. Und ich würde sagen die meisten Clubs sind unbekannter also quasi da wo sich die "wirkliche Szene" trifft.
    @ Yoshi: Ich würde z.B. sagen das Aladdin/Tivoli ist 'ne Disko und der Tower ist z.B. nen Club.
    Soweit meine Definition.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Du warst im Tower? ôo°? Nimm mich mal das nächste Mal mit

Aber viele Dank für die Definition ^^"

Ich geh immer zum tanzen in die Disko. Oder ich such mir Schwächere zum boxen - hängt von der Tagesform ab.

nyo me geht eigentlich nur in einen club hier in berlin und zwar ins Spindler und Klatt...warum?ganz einfach...in den meisten berliner clubs wo so ne scheiss rap und rnb musik läuft laufen 90% nur behinderte spacken rum die streit suchen...und solche unterbelichteten primaten tu ich mir net an...ausserdem find ich kann man zu so einer musik net tanzen also geh ich lieber ins Spindler und Klatt,geile musik,geile babes,man kann da was essen während man auf asiatischen loungebetten sitzt und leckere cocktails trinken
    und der club hat n leicht finsteres ambiente was mir auch noch sehr gefällt
    n tipp geht niemals in berlin in rnb/hip hop müll club...nur wenn ihr jemandem eins aufs maul prügeln wollt...natürlich nur aus notwehr*gg*
    hoffe es fühlen sich manche rnbler hip hopper net beleidigt...is meine meinung über die musik und ich kann sie auch net ausstehen...aber naja

ICh war noch nie in einer richtigen Disko!^^"

Einmal auf Klassenfaht das war so ne Feriendisco aber da war es einfach öde und viel zu teuer.
    Wie gesagt Musik hören kann ich auch zuhause.
    Ich würde höchstenes in die Disco gehen wenn Freunde mit mir da mal hin wollen aber von mir aus wohl nie.

Ich weiss nicht ich mag Diskos nicht...
    Ständiges Rumnudeln, viel notgeiles Mann und Frau, teurer Alk (kommt mir nicht mit 1 Euro Party <.<), keine richtige Unterhaltung möglich und ganz ehrlich....Beim Tanzen mach ich mcih nicht zum Affen.
    "Ob du dich zum Affen machst ist egal, hauptsache du machst und hast Stimmung, darauf stehen die Mädels", sagte mir mal ein Kumpel.... Also wenn dann stehen dann eh nur irgendwelche wilden One Nights Stands auf einen....nicht so mein Ding.

Unter Spass haebn versteh ich was anderes, aber was weiss ich auch nicht so genau...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Auf'm Schikurs haben wir mal so eine Mini-disko gemacht, aber is natürlich nicht mit einer echten Disko zu vergleichen! Würd ich in eine gehen, würd mich warscheinlich zu Alk verleiten lassen(natülich erst, wenn ich älter bin!^^")! Ich hasse Alkohol! Und Musik hab ich zuhause auch! Aber wenn ich in eine Disko gehen würde, dann nur mit Freunden, nicht, um emanden kennen zu lernen! Und tanzen kann ich auch nicht! >.<