mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
    Zitat Zitat von Nana
    richtööööööch! partüüüüüü
    du bist sowieso DER Partymensch hier ^^. wenn du dabei bist is immer was los XD

ich geh gern in die disko. Aber nicht unbedingt wegen der Musik. Vorrangig ist es um Spass mit seinen Freunden zu haben, zu saufen, zu tanzen und vor allem um Mädels kennenzulernen. Klar kann man sicher auch anders, aber in die Disko geht fast jeder mit dieser Einstellung hin, von daher ist es auch einfacher.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Ich für meinen Teil war noch nie in einer Disko und werde auch nie in einer gehen. Hab’ darüber einfach zu viele schlimme Sachen gehört. Und überhaupt hasse ich Menschenaufläufe und Ansammlungen. Dann auch noch diese dummen kleinen Mädchen die sich mit Bier voll saufen und anschließend mit nem X-beliebigen Typen in die Kiste springen…
    Nein, das ist nichts für mich.

Des Weiteren ist mir die Musik mehr schlecht als recht. Und ich glaube kaum, dass die Typen in der Disko Metal, Punk und Oldies spielen.

Zitat Zitat von Lyserg
    Ich für meinen Teil war noch nie in einer Disko und werde auch nie in einer gehen. Hab’ darüber einfach zu viele schlimme Sachen gehört. Und überhaupt hasse ich Menschenaufläufe und Ansammlungen. Dann auch noch diese dummen kleinen Mädchen die sich mit Bier voll saufen und anschließend mit nem X-beliebigen Typen in die Kiste springen…
    Nein, das ist nichts für mich.

Des Weiteren ist mir die Musik mehr schlecht als recht. Und ich glaube kaum, dass die Typen in der Disko Metal, Punk und Oldies spielen.
    Naja, dann kennst du irgendwie keine Discos. Also ich kenn bestimmt mindestens 3 wo regelmäßig Metal, Punk etc. gespielt wird und Oldie wird ja wohl in jeder (Großraum-)Disco gespielt.
    Was ist so schlimm daran wenn Mädchen mit Typen in die Kiste springen? Kann dir ja egal sein.. außerdem würdest du es sicher nicht schlecht finden wenn jemand auf dich steht in der Disco. Was hast du denn für schlimme Sachen gehört?

Jo Ebbe, Dito . Äh nur wegen der männer, nicht der mädels wegen!

@Sausewind
    Ich glaube eh, dass meine Version auf urbane Legenden basiert. Aber da prügeln sich die meisten mit Türsteher und der sonstigen.
    Dazu kommt dann noch das Saufgelage wo die Leute, die mal wieder nicht genug bekommen können, alles voll kotzen.

Und da sind mir halt VIEL ZU VIELE Menschen.

Und zu den Mädchen, ist mir eigentlich egal ob die auf mich stehen oder nicht, ich bin in den meisten Situation eh viel zu depressiv und verkrampft, als ob ich mit denen einen netten Plausch anfangen könnte.

Und laute Musik kann ich auch zu Hause hören. Da dreh ich halt mal die Anlage auf 90 dbA und dann ist gut.

Pff Disco wer raucht so was...... brauche nur meinen übermäßig lauten MP3 Player...
    Etwas Alk und fertig...~

Ich finde das Discos muffen =0...
    Ist nunmal meine Meinung.

Sky

Zitat Zitat von Lyserg
    Und zu den Mädchen, ist mir eigentlich egal ob die auf mich stehen oder nicht, ich bin in den meisten Situation eh viel zu depressiv und verkrampft, als ob ich mit denen einen netten Plausch anfangen könnte.
    .
    dann geh öfter hin und lerne von mal zu mal.
    in bezug aud das Thema, gibts nichts besseres als ERFAHRUNG

hrrrrrr8)

Disco klingt immer so nach 80er Jahre...
    Ich geh eigentlich sogut wie jedes Wochenende in irgend nen Club. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen nen Samstagabend alleine zuhause vor dem Fernseher zu verbringen, da mach ich lieber mit meinen Leuten party.

Mein Grund in ne Disco zu gehen ist einfach, es macht mir halt spass. Viele Leute die man kennt, Alkohol, vorzugsweise gute Musik und schöne Frauen. Was will man mehr?

Achja, und zur Musikfrage im ersten Post, ich höre definitiv lieber Lieder die ich kenne im Club. Mitgröhlen halt. Ausserdem gibts meiner Meinung nach nichts schlimmeres als wenn einem die Musik nicht gefällt... und ich werde leider so oft auf House-Partys geschleppt. T_T
    Geändert von Gruz (14.01.2006 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Blade_ss
    dann geh öfter hin und lerne von mal zu mal.
    in bezug aud das Thema, gibts nichts besseres als ERFAHRUNG

hrrrrrr8)
    Nicht doch.
    Ich kann nur keine überschminken Barbiepuppen sehen, da läuft mir die Galle über.
    Aber solange die einen netten Eindruck machen, geht es ja.
    Nur Bordsteinschwalben sind nichts für mich. Vor allen wenn sie noch diesen "Ich-bin-ja-so-ein-unschuldiges-kleines-Mädchen"-Blick aufsetzten.

Und außerdem brauch ich noch keine Freundin. Ich hab mein Leben bis jetzt recht gut ohne eine gemeistert und werde es wohl auch weiter so tun.
    Vielleicht überkommt mich mal das Bedürfnis nach einer oder es Funkt irgendwo auf dem ersten Blick...

Discos... das Wort hab ich schnell in die Ecke zu den Worten wie Schwangerschaftsabbruch und Oktoberfest gestellt; Worte, die völlig außerhalb meiner Interessen liegen
    Ich hasse Disco- Musik, trinke keinen Alkohol, rauche nicht, und bin nicht so hormongesteuert und sexgeil, dass ich dort etwaige Erfahrungen suche. ^^
    Ich vertrage keinen Lärm, das macht meine Laune meist noch schlechter als sie ohnehin ist, und ich kann es nicht leiden, in irgendeiner Menschenmenge zu stehen. Abgesehen davon hab ich ein Lungenproblem, und ein schlecht bis gar nicht gelüfteter Raum, in dem sich zu groß geratene Kinder, eingesprüht mit schlechtem Deo, bis zur schweißdurchnässten Ohnmacht die Gliedmaßen verrenken, und das ganze noch Tanzen nennen, macht das ganze noch unattraktiver, als es eh schon ist.

Ich will nicht sagen, dass sich Discos nur schwachsinnige, dauergeile Null Bock- Typen antun, aber ich kanns nicht begreifen, was einen freiwillig in eine Disco führt.
    Und mit Spaß hat das wirklich nichts zu tun.

Warum ich in die Disse gehe? Hm... vielleicht um die neusten Technolabels ganz nah zu spüren ?

- Um zu dancen ?
    - Um neue Leute zu trffen ?

Alles so Gründe ^__^

Viele Leute stellen die Disco hier als Treffpunkt der Untermenschheit dar, ein Ort des Grauens. Sie beschreiben diesen Ort detailgetreu, und waren selbst noch nie dort.
    Klar, jedem das seine. Deswegen muss man es aber nicht schlecht machen.
    Ihr habt angefangen: Ich geh lieber fort, lerne neue Menschen kennen, habe Spass mit meinen Freunden als daheim alleine auf meinem Arsch vorm PC zu hocken und mich selbstzubefriedigen, jeden Tag.

Ich denke die hälfte würde wegen dem Alter eh nicht reinkommen.
    Geändert von Ebb0r (17.01.2006 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ebb0r
    Ihr habt angefangen: Ich geh lieber fort, lerne neue Menschen kennen, habe Spass mit meinen Freunden als daheim alleine auf meinem Arsch vorm PC zu hocken und mich selbstzubefriedigen, jeden Tag.
    Nein wie niedlich... "die pöhsen kinder haben die Disse nieder gemacht, deswegen muss ich jetzt auch pöhse sein" *heul *flenn*

Ehrlich, was ist wohl peinlicher? Sich detailgetreu über Diskos zu beschwehren und dabei zu beschwören, niemans eine Disko von Innen gesehen zu haben, oder das, was du hier grad abziehst?

DJ n

Zitat Zitat von Ebb0r

Ich denke die hälfte würde wegen dem Alter eh nicht reinkommen.
    Hallo?
    Es hat dich ja wohl keiner sonst wie bezeichnet, keiner hat dich persöhnlich angegriffen. Was heißt überhaupt "Ihr habt angefangen"? Sind wir hier im Kindergarten oder was?

@Diomedes
    Dein Ton ist genauso wenig angebracht.

An eigenen Meinung ist ja nicht aus zu setzten, aber wenn jemand meint, den anderen wegen irgendwelchen Schmarn zu beleidigen, hörts auf.

Zitat Zitat von DJ n
    Nein wie niedlich...
    Lass mal stecken.
    Zitat Zitat von DJ n
    [Ehrlich, was ist wohl peinlicher? Sich detailgetreu über Diskos zu beschwehren und dabei zu beschwören, niemans eine Disko von Innen gesehen zu haben, oder das, was du hier grad abziehst?
    Ersteres.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hallo?
    Hallo!
    Es hat dich ja wohl keiner sonst wie bezeichnet, keiner hat dich persöhnlich angegriffen. Was heißt überhaupt "Ihr habt angefangen"?
    Ich habe das verallgemeinert, die meisten meinen "Alle die in die Disco gehen sind gehirnlose, schwanzgesteuerte Idioten und übergeschminkte, breitbeinig laufende Barbiepuppen im besten Zeugungsalter" Ich fühle mich da angesprochen, denn ich bin Discogänger.
    Wie heißt es so schön: Auf eine Aktion folgt eine Reaktion.
    Ich reagiere mit einer Verallgemeinerung, ich habe keinen direkt angegriffen, es mag aber sein, dass meine Verallgemeinerung auf bestimmte Personen zutrifft und diese sich dann auch angegriffen fühlen. Aber sowas wird man bei einer Diskussion nicht ändern können, man kann nur schauen, dass es bei einem bestimmen Niveau bleibt.
    Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Ja wenn man sich so den Altersdurchschnitt anschaut.
    Wenn mein Post in irgendeiner Art, zu hart ist, sag mir bescheid, ich editiere gern.

Ich bin da ganz Ebb0r's Meinung.

Ich geh lieber in die Disco als allein vor'm PC abzukacken. o.o
    Ich gehe allerdings in die Disco um Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen, ebenso wie die sozialen Kontakte Gerade zu halten.

Wo ich dabei bin könnte ich ja glatt am Samstag ins Fritz gehen.

Dein Ton ist genauso wenig angebracht.
    Zwar habe ich niemanden persönlich angegriffen, oder es so beabsichtigt, dennoch nehme ich mir deine Kritik zu Herzen, und will mich in meinen Ausführungen mäßigen.

Zurück zum eigentlichen Thema (sofern es überhaupt noch möglich ist, hier weiter zu debattieren):

Zitat Zitat von Ebb0r
    Ich fühle mich da angesprochen, denn ich bin Discogänger.
    Sicherlich ist es blöd, als einzelner durch allgemeine Äußerungen indirekt mitgemeint zu sein, aber alles direkt auf dich beziehen musst du ja nicht. Es ist ja nicht so, dass alle Discogänger ausnahmslos so sind, wie man sich es erzählt, aber es ist nunmal so, dass man auch nur selten Ausnahmen begegnet (und um alles in der Welt, das ist keine Beleidigung, persönlicher Angriff, oder weis der Geier, was man jetz mit viel Phantasie da herauslesen könnte, wenn man es wollte). Ich kenne zwar nicht viele Discobesucher, oder zumindest regelmäßige, aber diese haben eben eine... nun ich sag mal für mich seltsame Lebenseinstellung und Alltagsgestaltung, Kleidungstil und Musikgeschmack lasse ich dabei noch mal weg. Solche Leute erwecken auf den ersten Blick nicht gerade einen seriösen und gescheiten Eindruck. Es bleibt einem Aussenstehenden also als erstes nur so eine Vorstellung, und je weiter man sich davon entfernt, desto eher neigt man dazu, übertrieben schlecht darüber zu reden. Man könnte es damit vergleichen, wenn etwa jemand auf dem Klischee, das Frauen nicht Auto fahren können, rumreitet. Es ist ja nich direkt was boshaftes.

Zitat Zitat
    Ich reagiere mit einer Verallgemeinerung
    Zwar einer schlechten, aber zugegebenermaßen nich direkt einer schlechteren, als die davor genannten.

Naja... ein verzweifelter Versuch meinerseits, meine Ansicht etwas zu begründen, der im Endeffekt wohl nichts gebracht hat, aber manche Dinge will man auch geklärt haben, oder zumindest eine Klärung herbeiführen. Hoffentlich in einem noch angemessenen Ton und ohne Bemerkungen, die man vielleicht missinterpretieren könnte.

Zitat Zitat von Diomedes
    Zwar einer schlechten, aber zugegebenermaßen nich direkt einer schlechteren, als die davor genannten.

Naja... ein verzweifelter Versuch meinerseits, meine Ansicht etwas zu begründen, der im Endeffekt wohl nichts gebracht hat, aber manche Dinge will man auch geklärt haben, oder zumindest eine Klärung herbeiführen. Hoffentlich in einem noch angemessenen Ton und ohne Bemerkungen, die man vielleicht missinterpretieren könnte.
    Mir ist das bewusst, dass es sinnlos ist. Und ich habe ja bewusst genau so schlecht verallgemeinert wie meine Vorgänger.

Ich have meist die selben reasons wie Ebb0r, why ich in eine Disco walke;
    Es ist fun mit seinen friends was zu undertake, but ein important reason um in die Disco zu walken ist definitively die music. Wir haven often "Techno" parties here in da city, die playen auch often Hardtrance, da kann ich mich only literally in Trance dancen.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Wie heißt es so schön: Auf eine Aktion folgt eine Reaktion.
    Ich reagiere mit einer Verallgemeinerung, ich habe keinen direkt angegriffen, es mag aber sein, dass meine Verallgemeinerung auf bestimmte Personen zutrifft und diese sich dann auch angegriffen fühlen. Aber sowas wird man bei einer Diskussion nicht ändern können, man kann nur schauen, dass es bei einem bestimmen Niveau bleibt.
    Hmmm... so habe ich auch mal reagiert, aber da war ich 13 und musste immer mit den gleichen Waffen zurückfeuern...
    Es gibt echt Dinge, zu denen muss man doch nicht noch mit gleicher Währung zurückfeuern. Es reicht, dass du dir deinen Teil denkst und weißt, wie bescheuert das Zeug ist, was die geschrieben haben (ansonsten geb dazu einen kurzen Kommentar ab...), aber das ist nun echt Kinderei... das ist das Prinzip: Der hat meine Schaufel kaputt gemacht, jetzt mach ich seinen Eimer kaputt... bitte, hast du das nötig?

DJ n