-
[Eure Daenigkeit]
Es muss sehr schmerzen, nicht dazu zugehören, dabei wäre es so einfach, mein Bester 
Viele Teilnehmer der NATO sind in der Tat wahre Freunde, einige davon treffe ich so gut wie jedes Wochenende um gemeinsam was zu unternehmen, Sport zu machen, Rollenspiele zu zocken und jetzt kommt es dicke:
Ich habe sogar meine Freundin hier aus dem Forum 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin in dieser Gemeinschaft sehr glücklich, die ohne diese Kinder auskommen muss, die sich bewusst unsozial geben, um cool zu wirken und ich bin sehr stolz auf meine Freunde.
Reisende soll man bekanntermaßen nicht aufhalten und ich bin dir sehr dankbar, dass die Nerdness durch deinen Abgang ein wenig abnehmen wird, denn durch das Bestätigen deiner eigenen Aussage wirkst du wenigstens konsequent und das finde ich gut. 
Ach ja - das chronologisch perfekte Auftreten deiner angemieteten Chat-Söldner-Mischpoke gibt dem Ganzen übrigens einen perfekten melodramatischen Anstrich, dass meine wahren Freunde aus dem Ring - mit denen ich im Reallife gerade labere, da sie hier sind - uns köstlichst amüsiert, bestimmt werden sich hier noch Einige melden.
In dem Sinne wünsche ich dir diesselbe gute und geniale Zeit da draußen, die wir die letzten Tage hatten und hoffe, das du schnell lernst, das unser Privatleben nicht Teil des virtuellen Lebens ist, sondern genau das Gegenteil der Fall ist ... und das ist auch gut so 
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!