Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: "Der Lustige Astronaut" <<< voll synchronisiertes fungame-filmchen.

  1. #1

    "Der Lustige Astronaut" <<< voll synchronisiertes fungame-filmchen.

    jawoll da bin ich wieder

    da mir grad langweilig ist und es mir schon lange unter den nägeln brennt, stelle ich mein komplett synchronisiertes fungame/funmovie "der lustige astronaut in seiner lustigen rakete".

    die story ist schnell erzählt: ein depressiver, ständig schlecht gelaunter und saufender astronaut fliegt mit seinem dämlich-naiven azubi in einer rakete durchs all und erlebt unglaublich langweilige abeneuer, bei denen er immer wieder stirbt.

    das hier ist die erste demo, die zu 1000% aus eigens angefertigten graphics besteht und naja, hier ist das gute stück, viel spass damit ^^

    http://extremeshare.net/?p=d&d=b834b0815a
    einach auf "datei runterladen" drücken

  2. #2
    <ironie>tolles spiel, hab mich totgelacht </ironie>

    Ich hab bei der zweiten Szene ausgeschaltet, fands extrem unlustig.
    und die pics verschwinden zu schnell, dass man den text nicht zuendelesen und sich das Bild angucken kann.

  3. #3
    LOL ich find's lustig^^ am besten isses wenn der LA den Praktikanten beschimpft und dann das Bild kommt^^ die synchro is an manchen stellen etwas unverstaendlich aber es war ok.

    @Freierfall
    Ich weiss nich was du hast ich konnte alles lesen und ausserdem sagt der held das Wort wenn das Bild kommt also kannse auch lesen oder zuhoeren.

    aber die Bilder sind krass^^
    mfg Gorgon

  4. #4
    Bei mir gehts nicht.
    Cannot open file vehicle.
    Hoffe da kann einer helfen.

    Bad Bino

  5. #5
    Das is ne RTP Datei also entweder is das beschädigt oder du hast es nich.

  6. #6
    Jo, danke ich hab es drauf.
    Aber anscheinend ja beschädigt
    Werde es dann mal neu installieren.
    Danke.

    Bad Bino

    //edit:

    Ok, es hat geklappt, aber ich war ehrlich gesagt traurig, dass ich meine kostbare
    Lebenszeit für sowas verschwendet habe.
    Und ihc musste weinen, als ich sah, dass steelgray sein zeichnerisches Können für sowas verschwendet.
    Es war lahm und unlustig.
    Es war zwar besser als dieser Film, der hier letztens vorgestellt wurde (Man sah 5 Min. lang wackelnde Schleimbällchen), aber auch nicht lustig.
    Oder ich hab den Sinn dahinter nicht verstanden.

    Bad Bino

    Geändert von Bino (03.01.2006 um 20:25 Uhr)

  7. #7
    Also der lustige Astronaut war ja mal gar nicht lustig drauf.

    Ich glaube, das ganze lebte von der Synchro. Hier wars ab und an doof, dass die beiden Akteure so gleich klangen und die Aufnahmequalität recht naja war.
    Jedenfalls haben diese Bild-Einblendungen und die Posen immer wieder gut auf die Synchro gepasst.
    Ich habe gelacht, verklagt mich!

    Wir müssen dringend mal was zusammen machen, oder synchronisiere Phil Steal 1 einfach doch!

  8. #8
    So Komisch wie ein Hirntumor.


    Ich biete mich für eine Synchronisation an. :ß

    Sky

  9. #9
    ich fands schon ein wenig lollig, die Idee ist sicher auch von dem CS-Kiddie entstanden, wo es das Flashmovie gibt.

  10. #10
    Ich fands lustig. Vorallem die Pictures, die zwischendurch immer kamen(hast du das von Spongebob?)... Einfach lolig!

    Gruß
    Dave-d

  11. #11
    ich weiß, der humor ist etwas - schwierig ^^

    und ja die bildersache hab ich vom cs-kiddie-flashvideo von www.sinn-los.de ^^

  12. #12
    Einfach nicht lustig.
    Und da das ganze auf dem "Humor" aufbaut eher schlecht.

  13. #13
    Naja, die Idee klingt ziemlich lustig, aber ich hab' das Spiel auch relativ schnell wieder ausgemacht. Ich habe auch aus irgendeinem Grund keine Synchro gehört, dadurch war es recht langweilig. Muss wohl an meinem Computer liegen.

  14. #14
    Oder das du kein MP3 Patch hast ;__;...

    Das war bei mir auch das problem bis ich mich erinnert habe das ich ja meinen Pc formatiert hatte....



    Sky

  15. #15
    Naja also ich bin geteilter Meinung über das Spiel\Film

    - Auf der einen Seite fand ich es eigentlich schon lollig ^^ ich mußte schon ein paar mal grinsen oder Lachen

    - Auf der anderen Seite fand ich es aber grauenvoll z.B. die Rakete am Anfang auf eine Seite lustig aber auf der anderen (verwirrendes Wortspiel ^^)

    Alles in allem mal was schönes für zwischendurch doch nichts auf längerer BAsis fertig angekuckt habe ich es nicht wurde mir ehrlich gesagt wo die 2 sich beleidigt haben zu dumm ^^

  16. #16
    Das Spiel war den Download nicht wert.


    Das ist alles was ich dazu zu sagen hab.

  17. #17
    Also, wenn man den MP3patch nicht instaliert hat, kann man den Sound nicht höhren. Das finde ich schaden... Du hättest können jedenfalls die Harmony datei dazumachen. Alle die trotzdem die Sprachausgabe höhren wollen, jedoch nicht den MP3patch instalieren wollen, müssen einfach die Harmony.dll-dateien aus einem Spiel mit mp3patch, wo der sound funktioniert kopieren und in den Ordner des neuen Games einfügen. Dann kann man trotzdem mp3's höhren.

  18. #18
    Ich finds zu zu o,oo% lustig.
    Hab fast direkt ausgemacht, hast du dir die ganzen Beleidigungen ausgedacht?
    Die gibtsdoch gar net, wenn schon dann benutz richtige wie zb *piep* oder *piep* aber doch nicht birne!
    Naja ich fand das sich der download zu 0% gehlohnt hat.

  19. #19
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich finds zu zu o,oo% lustig.
    Hab fast direkt ausgemacht, hast du dir die ganzen Beleidigungen ausgedacht?
    Die gibtsdoch gar net, wenn schon dann benutz richtige wie zb *piep* oder *piep* aber doch nicht birne!
    Naja ich fand das sich der download zu 0% gehlohnt hat.
    Das soll ja der Witz dabei sein, son Gangsta-Slang kommt nur noch bei Kiddys cool an

  20. #20
    Zitat Zitat von Raiden
    Das soll ja der Witz dabei sein, son Gangsta-Slang kommt nur noch bei Kiddys cool an
    wo war denn bitte da gangsta slang?Oo hab nirgendwo "ich fi*k deine bitch, HOMÄÄÄÄÄ" gelesen...

    ich fands lustig. sehr krass übertrieben, saudämliche bilder (der spaten....^^) usw...aber nix was man sich zweimal anguckt. leider ist der rechner irgendwann abgestürzt (zuviel 3Dzeugs gemacht, dann läuft der laptop zu heiß....), darum konnte ich nicht zu ende gucken. Ailis hat auch gelacht, aber ich glaube nur, weil mein Lachen so furchtbar ansteckend ist =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •