mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Romancing Saga ^^

Hy Leude ^^ !
    Kann mir jemand sagen, was Romancing Saga ist ? Habe nen modul fürn snes , iss aber auf japanisch, kapier also null.
    Um was gehts da ?
    Mirage In The Water.

der erste von drei teilen der fortsetzungsserie zu den drei SaGa spielen (GB) auf dem SNES. ein weitestgehend traditionelles RPG mit taktischeren zügen.
    ich weiß nicht um was es genau geht, es hat irgendetwas damit zu tun, dass sich böse götter befreit haben die man nun aufhalten muss. das game ist nur in japan erschienen und es gibt nicht einmal eine übersetzte rom.
    aber ich denke bei dem spiel kommt es sowieso nicht auf die story an. vielmehr macht das wie immer recht experimentelle gameplay den reiz aus. je nach dem, welche charaktere man am anfang wählt, verändert sich die story ein wenig und man macht andere sidequests ...

es gibt auch noch Romancing SaGa 2 und 3, auf der PSX wurden SaGa Frontier und SaGa Frontier 2 released, außerdem erscheint hier bei uns demnächst auch der neueste teil der reihe, Unlimited Saga, auf der PS2
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also für Romancing SaGa 3 gibts nen Englischpatch,der aber n bissel gewöhnungsbedürftig ist!!!Was mich interessiert ist,obs zu den Games so ne Fanübersetzung zum Ausdrucken wie für Sakura Taisen gibt!Weiß das jemand?!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Was ?! Jemand in einem andren Forum meinte, das wäre ne Date Sim ... okay, danke, jetzt weiß ich, um was es geht !
    Mirage In The Water.