mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loki
    - Geh zum Phantom Putschie, rennt es weg, fehlt dir irgendwo noch ein Phantom.
    - Jedesmal nachdem du ein Phantom beschenkt hast, gibt es dir einen Hinweis auf das nächste Phantom, was du noch nicht gefunden und beschenkt hast, daran kannst du dich orientieren wo du das nächste suchen musst.

Fehlt dir nur mehr eines (ausgenommen Putschie) und du weißt nicht welches - kannst du nur raten, dann musst du deinen Kopf anstrengen, denn im Spiel findet man dies nicht heraus.
    OH ja...genau das ist nun mein Problem. oÔ
    Hab als letztes Federrochen geholt und der müsste mich normalerweise Garuda grüßen lassen. Hat er aber nicht.
    Und beim Putschie war ich und der ist (wie du es hier gesagt hast) abgehauen.

Eigentlich kann mir nur einer von diesen Dreien fehlen: Barbuttkäfer, Mu, Sinospenst
    Wobei ich eher auf den Barbuttkäfer tippe. Der kommt im Wald vor'm Schwarzmagier-Dorf vor, nicht wahr?

Edit:
    Nach 4 Stunden Suche habe ich es endlich gefunden.
    Es war Mu, der mir gefehlt hat und ich habe ihn deshalb nicht gefunden, weil in dieser blöden Lösung von FitForFF stand, dass nab Mu im Wald neben der Eishöhle findet. Was natürlich völliger Quatsch ist. Mu läuft auf der Grünfläche zwischen der Eishöhle und Dali - aber NICHT im Wald.(In den beiden Wäldern habe ich nämlich mind. 40mal gekämpft. )
    Geändert von Soheil (11.01.2006 um 16:47 Uhr)