Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um einen kleinen Lichteffekt! (D-:)

Bitte um einen kleinen Lichteffekt! (D-:)

Ich könnte bitte jemanden gebrauchen, der mir einen kleinen Lichteffekt zu diesem Screen macht.

Ist ein bisschen schwer zu erkennen, da müsst ihr ein bisschen ranzoomen.
    Auf jeden Fall soll aus dem Eingang oben rechts ein Licht heraustreten, weil innen im Raum Licht brennt (ist ja logisch).

Könnte mir das bitte jemand machen? Natürlich wird derjenige im Spiel erwähnt.

Sorry, dass ich jetzt doppelposte, aber das muss ich jetzt mal sagen:

Warum antwortet oder hilft mir eigentlich keiner mehr? Seit Tagen warte ich nun auf irgendeine Antwort in meinen Threads hier. Ich kann ja verstehen, dass nicht dauernd einer da ist der einem helfen kann oder dass nicht nach ein paar Minuten schon eine Antwort kommt. Trotzdem wird mir das nach vier Tagen zu blöd. Ich hätte die Demo meines Spieles evtl. schon längst rausbringen können, hätte mir irgendjemand geantwortert. Naja...

Ich weiss, die Reaktion ist blöd und es klingt ziemlich weinerlich, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

ich mach dir einen
    Aber auf eine andere Art als in UiD deshalb nicht erschrecken

Geändert von G.F. (03.01.2006 um 18:24 Uhr)

Auch wenn sich schon jemand gemeldet hat...

Ich werde mich dran versuchen ebenfalls eins zu erstellen. Je nachdem wird G.F.´s vermutlich ohnehin besser sein, aber es ist für mich eine Gelegenheitsübung in Sachen Lichteffekte, auch wenn es vermutlich keine grosse Sache ist...

MfG
    Nigthmare

Lad dir doch einfach ne Trialversion fuer Photoshop runnter und lies dir das tut hier durch:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=21192

Dafür sin die Tuts doch da,nich?

Das Tut von Feldherr ist zwar gut, und wird auch einen guten Lichteffekt bringen. Allerdings ist es eine ziemlich umständliche Art dies zu machen, zumal Photoshop selbst eine Funktion zum Lichteffekt bietet, und viele andere Programme auch.

wie findest du das?
    Kann es auch stärker bzw. schwächer machen... (und kleiner und größer )