Nein, Rang 10. Auf Allianzseite war ich damit Feldkommandant, um ein komplett Blaues PvP-Set mit 6 Teilen zu bekommen.Zitat von Reaper
Ich sag euch, schon das war teils frustige Arbeit und das Wochenlang. War echt teils kein Spass mehr.
Ok, ich hab später mal gehört ich hatte auf meinem Server gerade den "heftigsten" Konkurrenzkampf im Ehrensystem, aber 2 Monate jeden Tag fett zocken um 250000 bis 430000 Ehre in der Woche zu machen, ist schon echt heftig gewesen.
Ich war in keiner Stammgruppe, habe dafür aber den ganzen Tag teils gezockt und mich sogar *Psssst* mit meinem Bruder ab und zu abgewechselt. Sprich: Ganz alleine habe ich das eigentlich nicht geschafft.
Wenn ich mir dann das ganze auch noch 4 Ränge höher vorstelle, OMG und ab Rang 10 aufwärts dauerts auch noch länger...
Soll man denn ein halbes Jahr zocken oder wie oder was? Da kann man ja gleich Blackwinglair gehen und ein Achtstelliges Set von mindestens genauso guter Qualität wie das überarbeitete PvP-Set bekommen.
Und nach genug Non-Set-Randomdrop's sind auch locker Epicknüppel dabei die mit den Großmarshalls-Waffen mithalten können.
Ehrenfrust oder Ehrenzeitsysten kann mit dem PvE-Content nur mühsig mithalten und ist wenig Belohnung für VIEL ZU VIEL Leistung.