-
Waldläufer
Jupp das mach ich au immer !
Aber zur Zeit versuche ich ihn nachzuäffen ...
springe immer seitwärts , verwende für die Bosse Dekustäbe 
EDIT : ich lade grad den Minish Cap Speedrun runter ... bin gespannnt !
-
Kämpfer
Also ich schaf Gohma mit dem Schwert in 12 Sekunden und mit den Stäben in 15 Sekunden. King Dodongo schaf ich in 55 Sekunden mit Donnerblumen und Schwert weiter bin ich nicht gekommen. Wenn ich rückwerts renne mach ich Rückwertssaltos nicht nur normal nach hinten gehen. (Ich möchte hiermit nicht anbeben!)
-
Waldläufer
Gohma : 14 mit Stäben
Dodongo : Der is leichter 40 oder so ...
Barinade : 2min ... der is noch etwas schwerer find ich !
Phantom Ganon : Hmmm 2,5 min
Volvagia : SO um die 4 min
Morpha : Urgsss 10 oder so
Bongo Bongo : auch über 10
Killa Omaz : 3,5 min
ganondorf : 2,5min
Ganon : 5min
-
Kämpfer
Also ich weis jetzt auch wie schnell ich Berinade besiege: 1 Minute 25 Sekunden.
Ich geb dir ein Paar Tipps wie man sie schnell besiegt:
1. Du brauchst 2 Feen damit brauchst du nicht immer die Krüge an den Wänden zerschlagen um Herzen zu kriegen.
2. Du musst die Wirbelattacke mit der Technik 1 Umdrehung mit dem Controlstick dann B gut beherschen.
3. Du musst mit dem Boomerang werfen, dann an Berinade ran gehen und die Wirbelattacke so oft wie möglich benutzen (Greif die Qualen nicht an das nimmt nur von der Zeit weg)
A diese Tipps hab ich dir gegeben weil ich gerne jemanden Tipps zu Zeldaspielen gebe. Die Tipps habe ich auch aus freundlichkeit gegeben. Ich könnte es auch schneller schafen nur ich hab ein Fehler gemacht und deswegen hats etwas lenger gedauert.
-
Waldläufer
Die Herzen sind nicht mein Prob.
Der Bumerang trifft nicht so oft wie er sollte !
Ich werfe ihn und des Vieh blockt dann ab ( ER prallt irgendwie ab )
-
Kämpfer
Du must den Boomerang werfen wen die kleinen nicht mit einem Stromstrahl mit ihr verbunden sind dan pralt er nicht ab.
-
Waldläufer
aso
thx !
Haste auch nen Trick für Morpha ?
Der Typ holt ihn mit dem Enterhaken in die Ecke !
Der schaffe ich aber net !!
-
Kämpfer
Yup. Du brauchst das Biggoronschwert dann musst du Morpha mit dem Enterhaken an dich ziehen und Sprung attacke das 3-4 mal und Morpha is Geschichte falls du zu einem anderen Tipps brauchst frage nur. Ich brauch aber auch ein Tipp. Wie besiegt man am schnelsten Schatenlink? Hab das Video erst zur Dodongohöhle geguckt und deswegen weis ichs nicht.
-
Waldläufer
Ihn nicht anvisieren ...
Erst ihn ein bisschen mitm Schwert von sich werghaltren und im richtigen Moment mitm
Stahlhammer draufhauen ...
dann taucht er ab und wenn er hochkommt einfach nur mitm Stahlhammer wieder runterschlagen ^^
hab grad angefangen den Minish Cap Speedrun zu gucken ..
Ich finde er ikst nicht sehr spektakulär
-
Kämpfer
Ich hab ein neuen Record für Gohma aufgestellt (Fragt mich nicht wann) 10 Sekunden *uff*mit dem Schwert. Ich sag mal wie ichs gemacht hab. Also als erstes hab ich mit der Schleuder ins Auge geschossen danach hab ich 3-4 Wirbelattacke benutzt und Gohma war besiegt. Eigentlich ganz einfach mann braucht nur einbischen übung dann schaft man 9 Sekunden locker. Es ist aber wirklich schwer.
-
Waldläufer
der typ packts ja au in neuen sekunden !
Was ich mich auch noch Frage wie der so schnell ausfall schlagen kann ( Mit L anviesiert halten nach vorne drücken und schlagen )
Wenn man des 3mal hintereinander schlägt kommt ein Hieb nach oben der einen ausbremnst ! Bei dem nicht !
-
Kämpfer
Ja das hab ich auch gesehen. Bei mir stopts auch fast nie ich dachte das ist normal das es fast nie stopt.
Bei ihm hats nicht einmal gestopt oder ihre ich mich da?
-
Waldläufer
schau dir mal an wie er Bongo Bongo finished ......
Für den braucht man 18 Schläge ...... er schafft ihn in ca 20sekunden mit 1 3/4 Herzen und nur einmal betäuben ... des is nicht normal
Verschwörungstheorie : Ich glaube das der Typ Link persönlich ist !
-
Kämpfer
Yup. Das is nicht normal. Ich muss Bongo Bongo nur 2 mal beteuben. Ich benutze bei ihm immer das Biggoronschwert es zieht nähmlich doppelt so viel ab wie das Masterschwert. (Ohne das Biggoronschwert verlier ich gegen Bongo Bongo auch wenn ich 3 Feen habe und den 50 Köcher und 15 Herze.
-
Waldläufer
Ich muss ihn auch mehrmals betäuben aber das Biggoronschwert hab ich erst geholt nachdem ich zum ersten mal Ganon besiegt hatte
Was auch irre ist den Wassertempel ohne Zorarüstung durchzuspielen ...
ich finde das ist Kamikaze
-
Kämpfer
Wieso ich hab den Wassertempel ohne Zorarüstung durchgespielt aber ich hatte zur sicherheit 2 Feen bei mir falls ich irgendwo ertrinken sollte (Ist mir aber nicht passiert) war aber richtig heftig. Volvagia habe ich ohne Goronenrüstung besiegt (Habe aber 1 Fee und ein rotes Elixier verbraucht).
Ich habs nur geschaft weil ich viel übung drin habe. Hab das Spiel glaub ich 15 mal in einem Jahr durchgespielt (Ich konnte das Spiel danach ein halbes Jahr lang nicht mehr ertragen ich verklopte jeden der mich fragte wie weit ich bin). Ich hab das Spiel seit 4 Jahren. Ich weis nicht wie oft ichs schon insgesamt durchgespielt habe.
-
Waldläufer
hmmm 5mal oder so ( Grade versuchs ichs zum 6ten mal )
Spielst du es auf N64 oder GC ?
Ich hab leider keinen N64 ....
Was ich grade auch versuchen ist jeden einzelnen Stein der Weisen mit der Maske
der Wahrheit durchzufraen ....
Vielleicht kommt was interessantes Raus
-
Kämpfer
Auf dem GC. Ich hab da so ne Idee für die Killeromas. Weis aber nicht ob es klapt. Ich bin da erst gradeeben eingefallen. Villeicht geht ja auf die Eishexe mit Flammenpfeilen zu schiesen und auf die andere Eispfeile. Köntest dus testen (Wen du möchtest ich möchte nur wissen obs funktionirt entschuldigung falls diese Frage dich generft hat) ich hab die zwei nähmlich schon besiegt und muss nur noch Bongo Bongo besiegen und die anderen Dateien sind die genauen Kopien von der einen anderen (Hab die Datei aber nicht Kopiert). Und dort spielen meine Schwestern (Weis das dies hier nicht rein gehört) und ich möchte es denen nicht löschen und meins auch nicht weil ich alle Flaschen zum ersten mal habe.
-
Waldläufer
Du hast Glück erst vor 2 Wochen hat mich die Lust gepackt die Killa Ohmazzu besiegen ..
Und da habe ich das Spiel einfach nochmal durgespielt bis zu den Omaz ...
und danach habe ich noch net gespeichert ......
Kleine Nebenfragen (peinlich) wo kriegeich nomal Feuerpfeile her ...
ich komm net drauf wo ...
Eispfeile in dem Level bei den Gerudos
Licht von Zelda in der Zitadelle
-
Kämpfer
Wenn man den Wassertempel schaft muss man von diser komischen Tafel auf dem Boden ein Pfeil in die Aufsteigende Sonne schiesen (Das man gegen die Sonne schiesen muss steht auch auf der Tafel)