Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Is Krank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Offiziell wäre Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Wüste. Ursprünglich war es von Nintendo allerdings so geplant, dass Wüste vor Schatten kommt, d.h. dass Shiek erst nach Abschliessen des Wüstentempels in Kakariko erscheint. Aber er erscheint ja jetzt nach Abschliessen des Wassertempels. Im Manga ist dies so, ebenfalls gibt es einige Hinweise im Spiel darauf, dass es ursprünglich anders geplant war.
    darum steht wohl auch das reqiem der geister vor der nocturne der schatten
    und dass medalion der geister kommt vor dem medalion der schatten *grübl*

Zitat Zitat von kurt cobain
    darum steht wohl auch das reqiem der geister vor der nocturne der schatten
    und dass medalion der geister kommt vor dem medalion der schatten *grübl*
    Richtig, mir kamen die Details nicht mehr in den Sinn, aber genau das sind die zwei wesentlichsten Hinweise darauf, dass Nintendo ursprünglich plante, den Geistertempel storymässig vor den Schattentempel zu setzen.

Zitat Zitat von TheBiber
    Richtig, mir kamen die Details nicht mehr in den Sinn, aber genau das sind die zwei wesentlichsten Hinweise darauf, dass Nintendo ursprünglich plante, den Geistertempel storymässig vor den Schattentempel zu setzen.
    Und wieso ist jetzt doch Schatten- vor Geistertempel?!?!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Und wieso ist jetzt doch Schatten- vor Geistertempel?!?!
    frag ich mich auch grad...

brauchte man im geistertempel nich mal an einer stelle die gleitstiefel? ich habs vergessen...

Zitat Zitat von kurt cobain
    frag ich mich auch grad...

brauchte man im geistertempel nich mal an einer stelle die gleitstiefel? ich habs vergessen...
    Ja brauch man. Um von der einen Ebene auf die andere zu kommen um darauf auf die Hand mit dem Schalter springen zu können. ( Im ganz großen Raum mit der Statue )

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ja brauch man. Um von der einen Ebene auf die andere zu kommen um darauf auf die Hand mit dem Schalter springen zu können. ( Im ganz großen Raum mit der Statue )
    Soweit ich mich erinnere, sind aber dafür die Gleitstiefel ebenfalls nicht nötig, ich zumindest hatte den Geistertempel gänzlich ohne Gleitstiefel durchgespielt.

Wieso Nintendo den Schattentempel vor den Geistertempel gestellt hat? Kann ich auch nicht sagen, wahrscheinlich hat es etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Ich werde der Sache aber bei Gelegenheit einmal auf den Grund gehen.

Zitat Zitat von TheBiber
    wahrscheinlich hat es etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
    ich fand den geistertempel eigentlich einfacher als den schattentempel
    und vor allem is bongo bongo schwerer als die hexen
    aber ich mach den schattentempel eh immer am ende....