Zitat Zitat von TheBiber
Deine Freunde erzählen absoluten Quatsch. (btw, woher kommst du jetzt eigentlich genau? ) Die Reihenfolge der Dungeons ist nicht definitiv festgelegt, es ist Zelda-typisch, dass man mehr oder weniger die Freiheit hat, welche man zuerst durchspielt. Ebenso ist der Stahlhammer für Schattenlink absolut nicht notwendig, es gibt verschiedene Wege, ihn zu besiegen.
Stimmt!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Stahlhammer gegen Schattenlink einzusetzten!
Als ich for kurzem OoT zum 3.Mal gespielt habe konnte ich den Schattenlink nicht gleich besiegen bis ich GAME OVER wurde(fee vergessen)! Dann habe ich meinen Fehler erkannt: Ich hab ihn anviesiert, womit es ziemlich schwierig geht!
Beim 2.Versuch hab ich dann einfach so auf ihn eingeschlagen, bis er kaputt() war!

Zitat Zitat
Zitat von Kaoru Ikari
aber man braucht doch an gewissen Stellen in den Dungeons die jeweiligen Items die man in den Dungeons findet. Oder die Waffen eben.

Man kann die Dungeons doch nicht komplett durcheinander machen...?
Ja, ganz durcheinander kann man's auch nicht machen: z.B. um über den Treibsand in der Wüste zu kommen braucht man
Epona oder den Enterhaken [Zelda-Quiz Runde #14!]!!!