Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Is Krank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    In dem Fall schon. Es heißt ja auch so schön, dass Gohma mit den Früchten des Waldes zu besiegen sei. Oder so ähnlich.
    Jaa~ aber ich dachte immer, die meinen damit die Nüsse, weil man den Gegner ja damit betäuben kann. @_@
    Wer soll denn bitteschön von "Früchten" auf "Stäbe" schließen?

~Edit~
    @Puppet_Master: Wenn du mit Opera lädst, kannst du dir die Videos bis dahin angucken, bis wo du die schon runtergeladen hast, ich bin auch noch nich fertig.

Geändert von Lux (03.01.2006 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Jaa~ aber ich dachte immer, die meinen damit die Nüsse, weil man den Gegner ja damit betäuben kann. @_@
    Wer soll denn bitteschön von "Früchten" auf "Stäbe" schließen?
    Früchte sind für mich Kerne und nicht Nüsse.
    Hab das Teil immer mit der Schleuder betäubt, irgendwie hält da die Wirkung länger.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Naja, wird bestimmt witzig das anzuschauen, aber es gibt sicherlich interessantere Speedruns. zB. zu Metroid Spielen, Mega Man oder Devil May Cry.
    Zu Super Metroid gibts einen, wo das Spiel unter einer Stunde durchgezockt wird und so ziemlich alle unmöglichen Tricks ausprobiert wurden, so erstaunt war ich länger nicht mehr...

Zitat Zitat von TheBiber
    Früchte sind für mich Kerne und nicht Nüsse.
    Warum das denn? o_O
    Kerne sind doch keine Früchte - Kerne sind in Früchten drin, in diesem Fall also in den Nüssen. @_@
    Haben Nüsse Kerne?
    Wtf. xD
    Ich hab auch immer die Schleuder benutzt, ich versteh unter Früchten eben die Nüsse, die man werfen kann - ich hab mich nämlich immer gefragt, wer bitteschön die Nüsse benutzt, anstatt der Schleuder.
    So, jetzt dreh ich mich irgendwie im Kreis - sei's drum. ... +1!
    Jetzt guck ich mir das Video weiter an.

~Edit~
    Die Stäbe scheinen generell sehr viel stärker zu sein.
    Dodongo wurde grad mit 2 Schlägen besiegt. o_o

Geändert von Lux (03.01.2006 um 14:57 Uhr)