Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Is Krank

Das Is Krank

zieht euch das mal rein

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

da behauptet jmd OoT in 5 std durchgezoggt zu haben. Krank nen ich das.

Zitat Zitat von -=Link=-
    zieht euch das mal rein

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

da behauptet jmd OoT in 5 std durchgezoggt zu haben. Krank nen ich das.
    Der behauptet's nicht nur, das ist so, das Video kann man sich da runterladen.

tu ich grad ich bin gespannt was der ausgelassen hat XD

Also ich glaub schon, dass das möglich ist!
    Immerhin hab ich vom Anfang bis nach Dodongo's Cave in ca. 2h gespielt!

EDIT: Und ausßerdem solltest du nicht Rekorde kritisieren, sondern durüber staunen!

ja 2 std und der braucht 5 fürs ganze game ^^

Warum sollte das nicht möglich sein ? Durch abspeichern und neustarten oder durch die Lieder, lassen sich die Wege teilweise enorm abkürzen. Und es gibt ur zwei Tempel, die ein wenig länger dauern(Wasser und Schatten), aber selbst die kann man durchaus in 15 Minuten schaffen. Ich werde mir das Video zuhause mal saugen, aber überraschen tuts mich eigentlich nicht.

nja na und wenn man das spiel 1000 mal durchzockt kennt man es logischerweiße in und auswendig.
    dann ist es auch kein wunder das er`s in 5 stunden schafft mein persönlicher rekort is ja immerhin auch etwa 7 stunden

naja ich war auch so im dreh von 7 std aber habs halt auf ne woche verteilt.
    also halt am tag so ne std gezogt aber des überascht mich schon ein wenig. weil ich für denn wasser tempel ne halbe ewigkeit gebraucht hab.

Speed Runs sind doch nichts neues mehr. Ich find die immer geil zum Anschauen, die Typen habens sowas von drauf.
    Und teilweise kann man noch schön was lernen draus, z.B. die Gespensterwüste ohne AdW zu durchqueren.

Zitat Zitat von shadowrai
    mein persönlicher rekort is ja immerhin auch etwa 7 stunden
    Wow, respekt!

Und natürlich kann man mit viel Übung alles schaffen(naja, zuminderst fast alles)!
    Ich spiel OoT ja auch schon zum dritten Mal und hab, wie schon gesagt in ca. 2h bis zum Goronen-Opal gespielt. Am nächsten Tag dann Lord Jabu-Jabu's Bauch, Wald- und Feuertempel! Und jetzt hab ich die Nocturne des Schattens erlernt, kann aber jetzt länger nicht spilen, da ich bis 6. in Wien bin!

Ich gucks mir grad an - wie hat der so schnell Gohma fertig gemacht? oO
    Sind die Stäbe so viel stärker als das Schwert? Wtf?

Zitat Zitat von Gôka
    Ich gucks mir grad an - wie hat der so schnell Gohma fertig gemacht? oO
    Sind die Stäbe so viel stärker als das Schwert? Wtf?
    In dem Fall schon. Es heißt ja auch so schön, dass Gohma mit den Früchten des Waldes zu besiegen sei. Oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Eisbaer
    In dem Fall schon. Es heißt ja auch so schön, dass Gohma mit den Früchten des Waldes zu besiegen sei. Oder so ähnlich.
    Jaa~ aber ich dachte immer, die meinen damit die Nüsse, weil man den Gegner ja damit betäuben kann. @_@
    Wer soll denn bitteschön von "Früchten" auf "Stäbe" schließen?

~Edit~
    @Puppet_Master: Wenn du mit Opera lädst, kannst du dir die Videos bis dahin angucken, bis wo du die schon runtergeladen hast, ich bin auch noch nich fertig.

Geändert von Lux (03.01.2006 um 13:04 Uhr)

Ich hab erst 1/4 geladen und es dauer noch 2,5 Stunden ;___;

Naja, wird bestimmt witzig das anzuschauen, aber es gibt sicherlich interessantere Speedruns. zB. zu Metroid Spielen, Mega Man oder Devil May Cry.

5 Stunden find' ich schon derbe abgekrasst. oO
    Aber Freaks gibt's überall... *wegrenn*

Nya, werd' es mir auch laden... Ende der Woche. *nicht-auf-Papas-Compu-laden-darf*

@Puppet
    Lass ihn in Ruhe Laden, dann schafft der's wohl auch in einer.

Zitat Zitat von Gôka
    Jaa~ aber ich dachte immer, die meinen damit die Nüsse, weil man den Gegner ja damit betäuben kann. @_@
    Wer soll denn bitteschön von "Früchten" auf "Stäbe" schließen?
    Früchte sind für mich Kerne und nicht Nüsse.
    Hab das Teil immer mit der Schleuder betäubt, irgendwie hält da die Wirkung länger.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Naja, wird bestimmt witzig das anzuschauen, aber es gibt sicherlich interessantere Speedruns. zB. zu Metroid Spielen, Mega Man oder Devil May Cry.
    Zu Super Metroid gibts einen, wo das Spiel unter einer Stunde durchgezockt wird und so ziemlich alle unmöglichen Tricks ausprobiert wurden, so erstaunt war ich länger nicht mehr...

Zitat Zitat von Karminda
    @Puppet
    Lass ihn in Ruhe Laden, dann schafft der's wohl auch in einer.
    Jo, ist klar. Aber ich muss hier noch einiges andere machen. Zum Beispiel Mega Man X6 Speedrun anschauen

Zitat Zitat von TheBiber
    Früchte sind für mich Kerne und nicht Nüsse.
    Warum das denn? o_O
    Kerne sind doch keine Früchte - Kerne sind in Früchten drin, in diesem Fall also in den Nüssen. @_@
    Haben Nüsse Kerne?
    Wtf. xD
    Ich hab auch immer die Schleuder benutzt, ich versteh unter Früchten eben die Nüsse, die man werfen kann - ich hab mich nämlich immer gefragt, wer bitteschön die Nüsse benutzt, anstatt der Schleuder.
    So, jetzt dreh ich mich irgendwie im Kreis - sei's drum. ... +1!
    Jetzt guck ich mir das Video weiter an.

~Edit~
    Die Stäbe scheinen generell sehr viel stärker zu sein.
    Dodongo wurde grad mit 2 Schlägen besiegt. o_o

Geändert von Lux (03.01.2006 um 13:57 Uhr)

Sagen wir: Nüsse sind Nüsse, Stäbe sind Stäbe, aber in Früchten stecken Kerne.

Naja, wie auch immer, funktionieren tun demnach alle drei Dinge.

also ich bin gerade dabei mir das Video anzusehen und würde mir am liebsten in den hintern
    beisen >.<

Dekubaum
    ganze 9 sekunden für gohma >.< das is ja irre

Dodongos Höhle
    etwa 1 minuten für dodongo

Lord Jabu Jabus bauch
    für Barinade 1 minute 5 sekunden

Der Feuertempel
    volvagia in ganzen 2 minuten

Der Waldtempel
    gegen Phantom Ganon nur 1,05 Minuten

Wassertempel
    22 sekunden gegen Schattenlink
    und Morpha in 32 sekunden

Schattentempel
    gegen Bongo Bongo gerade mal 17 sekunden

Geistertempel
    Twinrova 1,27
    und sexy Thermo Hexy (oder wie die heißen) 34 sekunden

Ganonsturm
    Ganondorf besiegt in 1 minute und 5 sekunden
    und at last Ganon in vollen 1, 25 Minuten

Das macht alleine für End- und zwischen Gegner
    volle 11,01 Minuten
    man wie gut kann man sein???

Edit: mir is gerade aufgefallen das als Link nach Kakariko kam und diese Schattenviech da befreit wurde und shiek weggeworfen hat Link dem voll auf die ffinger getreten is xD

Geändert von shadowrai (03.01.2006 um 20:26 Uhr)