Zitat Zitat von Joschi2005
Erst mal, die Story geht noch weiter, ich hatte nur keine Lust witer zu schreiben, ich bin auch kein Anfänger, ich habe mich schon an alle Techniken rangewagt (Textbox selbst gemacht als Beispiel, dann auch noch Grundlage eines SKS entworfen...)
Sorry aber von deinem Stil ausgehend glaube ich, dass du DOCH ein Anfänger bist.
Textbox is nix übrigens, keine große Sache.
Zitat Zitat
Man braucht nicht länger wenn man ne höere Geschwindigkeit hat,
Nach deiner Formel schon denn nach ihr gilt:
Zeit ~ Geschwindigkeit
Was aber sein müsste wäre:
Zeit ~ Geschwindigkeit^-1

Zitat Zitat
Die Geschichte Spielt in einer Anderen Dimension, in der 6.8 Dimension, (3 Dimension (auch als 3D bekannt,) ist ein Bild ohne Bewegung, in das man fassen kann, 4D ein Bild, mit Bewegung, in das man fassen kann, 5D ist mit Tön (unsere Dimension ist die 5te) die 6ste hat dazu noch zugang zu allen Dimensionen, (man kommt aber aus der 4 nicht zurück in die 6ste)und die 7te ist eine in der die Menschen die Elemente zusätzlich noch Beherschen. die 6.8 ist eine Dimension in der nicht alle diese Elemente Beherschen.
0,8 Dimensionen? Öhm net wirklich?
Ton als Dimension? Wo Schall doch lediglich eine Welle in einem materiellen Medium ist?
Und der Rest is auch ein bisserl seltsam

Ansonsten kommts mir vor als hättest du den zweiten Post einfach so in den Raum geworfen ohne den Inhalt wirklich vorher zu bearbeiten