Zitat Zitat
Momentan ist es noch ein wenig zu früh Bilder zu posten. Und wenn ich nicht stückchenweise Schreib hab ich immer Angst das was verloren geht aber ich hör auf damit.
Aber ich könnte ein paar Bilder posten (alle von soner rippenschneider seite) oder eher Gifs, aber die muss ich im Maker sowie so zu Bildern machen. Soll ich???
Wenn es noch zu früh ist für screens und du die koplette story noch nicht hast dann lass es doch erst mal bleiben und setz dich an die sachen ran und stell die erst mal fertig. Dann kannst du ja einen neuen Thread erstellen indem alles !komplett! da ist.
Ansonsten muss ich zu deiner story sagen dass sie mir irgendwie ein bisschen aus den Fingern gesogen vorkommt.
*an den Tisch gesetzt und 5 Minuten später fertig*
Auch das *ähm* Fleisch-Element ist eigentlich albern wie Fireblade schon gesagt hat was sollen die denn zaubern? Vielleicht Wurst ?

Was ich noch zu deinem Thread sagen muss, wenn du immer Stückchenweise
etwas neues, in einem neuen post, präsentierst, frage ich dich wer soll denn da noch denn Überblick bewahren?
Vorallem haben wir alle eigentlich keine Lust uns die Informatinshäppchen zurecht zu rücken und dann irgendwie zu einer Story zusammen zu schustern.