Ich kann ja es später noch editieren, nach dem du mehr reingetan hast.
Also zu der Kritik und Lob und was weis ich:
Das hört sich extrem lächerlich an, ja wirklich!Zitat
Und was solllen die bitte schon zaubern, ne Wurst?
Ne wirklich such dir eine andere Magie aus, nur weil es in einem buch vorkamm heisst das nciht das dus auch machen must.
Und das die Veranstaltung gerade in einer Schle abgehalten wird finde ich nicht ganz logisch.
Sone Stadt hat sicher noch ander weitrige Gebäude, aber gerade in einer Schule?
Hört sich nicht Glaubwürdig an.
Zu deinem ersten Feature:
Deinen AKs vorstellungen:
Aus erfahrung weis ich das solche Dinge für, ich sag jetz mal neuling, nicht gerade einfach sind.
Ich hab auch einige Dinge in mein AKs eingebaut, und es ist noch lang nciht alles, ich kann diese Dinge aber auch bei dir weiss ichs noch nicht.
Das mit dem genügend Stärke haben find ich gut.
Aber das zeugs mit der Geschwindigkeit berechnung hättest du weglassen können ist imo völlig unnötig.
Und gibts schon etwas von dem Ks oder ist das nur Vorstellung?
Die meisten Projekte scheitern an den übertribenen Vorstellungen![]()
Hoffe mal deins nicht.
Gut weiter mit Kritiesiren^^
Das ist mal was gutes, man entscheidet selber wen man den Gegner angreifen will.Zitat
Hört sich gut an.
diese dinge hören sich aug nicht schlecht an aber wieso sollte man die Schritte Zählen?Zitat
Das ist auch völlig unnötig.
Das ist ja wiedermal typisch....Zitat
Immer von den anderen die Technik kopieren, aber selber es nicht können und dann solche behauptungen aufstellen wie es kommt dies und das drinne vor.
Kanst du das nicht selber, brauchts du wirklich die Technik von anderen?
Was für eine plamage das du das sogar noch hier sagst, damit machst du dir bei denen keine grosse freundschaft^^
P.S: Wie wärs mit Screenshots?
Heutzutage ist es sogar verboten ne Vorstellung seines Spiels ohne screens zu posten^^