Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein eigenes kleines Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann ja es später noch editieren, nach dem du mehr reingetan hast.

Also zu der Kritik und Lob und was weis ich:
    Zitat Zitat
    Fleisch-Elements
    Das hört sich extrem lächerlich an, ja wirklich!
    Und was solllen die bitte schon zaubern, ne Wurst?
    Ne wirklich such dir eine andere Magie aus, nur weil es in einem buch vorkamm heisst das nciht das dus auch machen must.

Und das die Veranstaltung gerade in einer Schle abgehalten wird finde ich nicht ganz logisch.
    Sone Stadt hat sicher noch ander weitrige Gebäude, aber gerade in einer Schule?
    Hört sich nicht Glaubwürdig an.

Zu deinem ersten Feature:

Deinen AKs vorstellungen:
    Aus erfahrung weis ich das solche Dinge für, ich sag jetz mal neuling, nicht gerade einfach sind.
    Ich hab auch einige Dinge in mein AKs eingebaut, und es ist noch lang nciht alles, ich kann diese Dinge aber auch bei dir weiss ichs noch nicht.
    Das mit dem genügend Stärke haben find ich gut.
    Aber das zeugs mit der Geschwindigkeit berechnung hättest du weglassen können ist imo völlig unnötig.
    Und gibts schon etwas von dem Ks oder ist das nur Vorstellung?
    Die meisten Projekte scheitern an den übertribenen Vorstellungen
    Hoffe mal deins nicht.

Gut weiter mit Kritiesiren^^

Zitat Zitat
    Die 5 Wächter sollen sich in der selben Welt wie der Student befinden, und man kan immer einsehen, was sie gerade machen, wo (genau) sie gerade sind, und ihre Werte kann man auch einsehen. Aber Achtung, die Wächter bleiben nicht immer am selbem Ort, sie bewegen sich, und sie brauchen auch Zeit, um von einem Ort zu anderem zu kommen. Aber keine Angst, die sind nicht so schnell wie ihr.
    Das ist mal was gutes, man entscheidet selber wen man den Gegner angreifen will.
    Hört sich gut an.

Zitat Zitat
    Es soll ein kleines Tauschsystem, ein eigenen Markt, mit Zufalls Waffen, Tränken und Zufalls Preisen und (aber das ist noch nicht klar) wenn möglich ein "eigenes" Speicher System. Dabei soll man nur auf einen Solt (Automatisch oder nicht jedenfalls mit nur einem Speicherslot) Speichern können, und das Spiel hat 3 Spiele (also man lädt Slot 1 wählt einen von 3 Spielständen (löscht ihn gegebenen falls oder startet ihn neu)).
    Beim laufen soll man die geschwindigkeit einstellen können (am besten 1-8) und beim laufen werden die Schritte gezählt.
    diese dinge hören sich aug nicht schlecht an aber wieso sollte man die Schritte Zählen?
    Das ist auch völlig unnötig.

Zitat Zitat
    Folgenden Personen danke ich schon mal weil ich ihre Technik übernehmen werde:
    Marlex, Ineluki, Lachsen
    Sry wenn ich jemanden vergessen haben sollte.
    Das ist ja wiedermal typisch....
    Immer von den anderen die Technik kopieren, aber selber es nicht können und dann solche behauptungen aufstellen wie es kommt dies und das drinne vor.
    Kanst du das nicht selber, brauchts du wirklich die Technik von anderen?
    Was für eine plamage das du das sogar noch hier sagst, damit machst du dir bei denen keine grosse freundschaft^^

P.S: Wie wärs mit Screenshots?
    Heutzutage ist es sogar verboten ne Vorstellung seines Spiels ohne screens zu posten^^

Geändert von Fireblade (03.01.2006 um 10:47 Uhr)