Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: NATO mit 12?Und was ist sie genau?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessante Frage Soheil - wir hatten mal eine Zeitlang überlegt, ob wir vielleicht um ein NATO-Forum bitten sollten, was ich damals nicht befürwortet hatte, aber nach den steigenden Besucherzahlen und der Tatsache, das sich vielleicht mal 10% der eigentlichen NATO-Besucher im Fremdforum wirklich zu Wort gemeldet hatten, wäre ich mittlerweile und vor Allem nach dem Hack unseres NATO-Forums für ein allgemeines CT-Forum seeeehr zu begeistern

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ....das sich vielleicht mal 10% der eigentlichen NATO-Besucher im Fremdforum wirklich zu Wort gemeldet hatten, wäre ich mittlerweile und vor Allem nach dem Hack unseres NATO-Forums für ein allgemeines CT-Forum seeeehr zu begeistern
    Tsk...ich bin dir bereits 29Minuten voraus!
    Schau doch mal bitte im RPG-Atelier Interne hier rein.

Zitat Zitat von Soheil
    Tsk...ich bin dir bereits 29Minuten voraus!
    Schau doch mal bitte im RPG-Atelier Interne hier rein.
    Also das ist jetzt gemein ;__; Wir wollen auch wissen, was da steht ;__;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also das ist jetzt gemein ;__; Wir wollen auch wissen, was da steht ;__;

DJ n
    Auweia...Soheils Text ist gar nicht so bahnbrechend, ABER die Bilder, die er gepostet hat, Wahnsinn, echt Wahnsinn.
    Ich wusste gar nicht, das es so hübsche Frauen gibt....

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Auweia...Soheils Text ist gar nicht so bahnbrechend, ABER die Bilder, die er gepostet hat, Wahnsinn, echt Wahnsinn.
    Ich wusste gar nicht, das es so hübsche Frauen gibt....
    Wobei Soheil vergessen hat, dass in den Mod-Staff noch Minderjährige können. :/ Theoretisch hätte er das ganze ja ins Ü18 posten müssen. :/
    Aber praktisch störts mich gar nicht. :3