Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Bester shooter aller zeiten

Alos ich finde

Der Beste 3D Shooter ist und bleibt DEUS EX das spiel bassiert auf guter und komplexer Story hat ne Geile grafik und ist einfach Hammer geil.
    Dicht danach folgt bei mir Couter Strike ein auch sehr guter Shooter.
    Und ich sage miir bei Shootern muss es nicht nur auf die Story oder sonstige inhalte kommen sondern auch auf die grafik.

Denn ich finds nicht so berauschend wenn vor mir ein überdimensionaler Pixel rumläuft und versucht mich zu erschießen, oder wen die umgebung eher einer Commodore Grafik Ähnelt.
    Also ich lege wert auf beides
    also auf Story und auf Grafik.

CS, Half-Life (damals revolutionär)...
    ka, hab nich soviele ego-shooter gespielt

neu bei mir dazu gekommen sind opposing force und public enemy beide
    von mir aus geniale hl erweiterungen!
    Condition zero wird sicher auch cool!

Wolfenstein 3D (war mein erster shooter), Unreal und Doom2

Hmm..

-Doom 2 (ich find de´n 2er um einiges cooler als den ersten ^^)
    -BLOOD (der erste rult. So richtig schön pervers )
    -Shadow Warrior (find ich einfach lustig, besonders die abgedrehten Waffen ^^)
    -Duke Nukem 3D (sowieso )

Ja, das sind in meinen Augen so ziemlich die besten. Alles ältere :-/

Mal überlegen

-Jedi Knight I +II
    -Enter the Matrix ( obwohl dies ein Grafik-Protz-Spiel ist habe ich herausgefundne , dass der SChwerigkeitsgrad in diesem SPiel doch etwas bedeutet, oder zumindest alles fast unmöglich macht )
    -Unreal Tournament ( ich hab mir UT 2003 leider nicht gekauft , aber mir haben die verschieden Spielmodi gefallen, zb. Assault oder CTF.)

Leider kommen zur Zeit keine geeineten Shoote für mich .
    ( Altersbegrenzung!!)

ich freu mich bereits auf kracher wie half life 2 doom 3 und deus ex 2!!

- Also für mich steht ganz klar Half-Life an erster Stelle (schon 9mal (2xeasy,3xmedium,4xdifficult) durch ). Irgendwie find ichs halt cool und immer wenn ich nichts zum zocken hab muss HL ran

- Dann kommt alles was mit Unreal anfängt (Unreal,UT,Unreal2,UT2003), ich find des Gameplay einfach goil. Quake is zwar auch nicht schelcht aber kommt da im Endeffeckt doch nicht ran.

- Bei Oldschool Games würd ich doch glatt Doom2,DukeNukem3d und Blood nehmen (ich weis stino, aber die Dinger sind halt genial)

Hi,

-Unreal
    -Half-Life

Das sind meine Favoriten

Wolfenstein 3D
    Doom Reihe
    Duke Nukem 3D
    Quake Reihe
    Unreal Tournament (nicht 2003 - ist ned so doll)
    Counter-Strike
    Max Payne (auch wenns kein reiner Ego-Shooter ist)

POSTAL 2

POSTAL 2 ist das beste Spiel, das jemals programmiert wurde.

}

( Now, the flowers will grow.... )

Also! ^^

1. Unrea Tournament
    2. Unreal Tournament 2003

so mehr shooter besitzt ich nicht...

aber ich mag Unreal Tournament mehr als den 2003... grund: KA, der alte spielst sich besser usw... und ich habe grad nicht den omega PC... und deshalb UT2003 ruckelt manchmal... ^^"""

Half Life

Ich würde Sagen Half Life eins wwar ne Klasse für sich und ohne die Halflife Engin wäre nie ein Counterstrike entstandn . . .
    Doch fast keinenr redet von Strikeforce . . . auch sowas wie Counterstrike nur finde ich von den Levels besser . . .
    wurde auch von Spielern entwickelt mit der Unreal Tournament Engin . . .

ABer am Besten wird HAlf life 2 mit der neuen Source engin und der situations abhängigen Ki
    kommt erst aber wer das Video von der E3 gesehen hat ist im Bann von
    Halflife 2 gefangen.
    einfach nur geniale Grafik und Physik engin . . .
    Keep Cool

Also ich würde jetzt schon Half Life 2 sagen auch wenns noch nicht released ist =) es wird das gegenstück zu WOW sein so wie WOW die rollenspiele revoluzzen wird, wird HL2 die ego shooter revoluzzen.

hm hat jemand Blood 2 gesagt? O____o das war für mich eines der größten enttäuschungen

naja oldschools best is natürlich Duke Nukem 3d UND shadow warrior (hach ja wer errinert sich nich gern an die geilen lan zeiten FRÜHER!! wo die welt noch so rosa aussah )

Dann würd ich noch Deus Ex sagen wobei es ja keine 100% Ego shooter ist! aber dennoch ... teil 2 kommt im dezember *sabber*

DeusEx! Is zwa mehr RPG als Shooter, trotzdem...!

Und dann natürlichnoch:
    SERIOUS SAM
    *marharhar*!

Stimmt

Ach du hast Recht Serious Sam 1+2
    Die haben mir gut gefallen . . . .
    da hat sich das Tschechische Entwicklerteam wirklich was einfallen lassen . . ..
    schneller guter ballerspas . . ..
    wollen andere NAchmachen mit Will Rock oder Painkiller
    wobei ersteres wirklich schlecht war . . . . kennt Will Rock jemand .. . . .
    Aber Painkiller kommt jetzt und wird hoffentlich besser !!!!

Zitat Zitat
    da hat sich das Tschechische Entwicklerteam wirklich was einfallen lassen . . .

Sorry for Spam, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

auch nix gegen dich Aimepsyko, aber das Spiel is glaubich eines der inovationslosesten Spiele, das ich kennne!

stimmt

Du hast in einer gewissen weise Recht
    aber ich fands mal so richtig schön einfach Hirnlos durch die schönen aussenwelten zu laufen und einfach nur zu ballern . . . .
    natürlich kommt das spiel nicht zum besten shooter aller zeiten,
    aber ich Denke größere Chancen hat das Spiel
    STALKER - OBLIVION LOST
    das kommt aus dem Osten . ..
    ist glaube ich ein ernst zu nehmendes Projekt

Da geb ich dir recht, was man bisjetzt von stalker sehen konnte sieht geniel aus,
    andererseits könnte farcry auch gute chancen haben und das wunderliche ist, es kommt aus good old germany!

also ich denke es kommen 4 WIRKLICH geniale spiele auf uns zu

Deus ex 2; Half Life 2; FarCry und Stalker

der winter wird heiß leute 8)

für alle die stalker nicht kennen, es kommt wie gesagt aus einer softwareschmiede aus dem osten, und es handelt von einem paraleluniversum in tschernobyl mehr will ich aber auch nicht spoilern.

FarCry spielt in einer WIRKLICH HAMMER GENIALEN tropischen insel, die grafik haut einen echt und und die KI erst.... lasst euch überraschen, die handlung errinert an ein bisschen an Dr.Mabuse aber auch hier kein spoiler mehr von mir =)

Half Life 2 erklärt sich von selbst ich denke da weiß auch jeder bescheid gell

und Deus Ex 2 wird aus sich von J.C.´s Bruder gespielt aber man trifft auch auf alte bekannte

so long
    Boo2k

Meine Top5-Shooter (können auch third-person sein..)
    1. Operation Flashpoint (ich liebe dieses Spiel dank Teamplay, Panzer fahren, Story)
    2. Counterstrike (was soll ich dazu noch sagen?)
    3. Max Payne (Die Bullet-Time ist viel besser als in Matrix)
    4. Return to Castle Wolfenstein (packende Atmosphäre)
    5. Half Life (habe es nicht ganz durch geschafft, aber es war schon sehr revolutionär)