meine lieblings shooter sind unreal und Battelfield..
das sind die besten überhaupt.
Half Life und Quake 3 sind und bleiben meine ewigen Favoriten
Nie erreichte Spielbarkeit, die auch von keiner Bombastgrafik heute geschlagen werden kann.
also ich find rtcw richtig gut. Ziemlich nah dran ut und cs. Doom ist zwar ganz nett aber das man nicht in die höhe muss...
--Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Zitat
Ehm Wolfenstein 3D ist in Deutschland nciht indiziert sondern gesetzlich verboten, da Verfassungsfeindlich.
Was haltet ihr denn so von Operation Flaschpoint???
Oder von MoHllied Assault????
Und wie stehts mit Global Operations???
Hab nur nachgefragt weil jedes dieser aufgezählten games noch nicht genannt worden sind!!
überrascht hat mich das vorallem bei Operation Flaschpoint weil
dieses Game viele anhänger hat!
Gruss spezi ^^
--Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
Was mich besonders wundert: Weshalb wurde No One Lives Forever nie erwähnt?
Ich hatte zuvor noch nie mit einem Shooter soviel Spass, die Geschichte ist gut gemacht, die Aufträge abwechslungsreich und witzig, man ist nicht nur motorisch, sondern auch geistig gefordert - daher meiner Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten.
Viele dieser Argumente treffen wohl auch auf Half Life zu, doch dieser Shooter konnte mir einfach nicht diese einzigartige und geniale Atmosphäre bieten (es leben die 60er).
COUNTERSTRIKE SUCKS
1.Unreal II: The Awakening
2.Unreal Tournament
3.Unreal Tournament 2003
4.Unreal
Schreibts euch hinter die Ohren
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SONST HOLT EUCH DER![]()
HEI VASH nur weil du gegen counter strike bist musst dus nicht gleich so fertig machen!!!!
Vor allem könnt ich gegen unreal unreal tournament the aweakening und 2003 auch viel schlechtes sagen ich lasses aber!!!
p.S Spar dir solche wörter wie sucks lieber!Du könntest gebanned werden!
(cs rulezzzz)
Quatsch.Zitat
Dennoch könnte Vash durchaus noch ein kleines bisschen differenzierter Argumentieren.![]()
jo schon klar
Ehm noch ne frage gamed ihr lieder online oder offline shooter??
(cs rulezzzz)
Lieber Vash,
schön das du auch zu den Leuten gehörst die CS nicht sonderlich mögen. Ich bin auch einer von ihnen lasse aber diese schwachsinnigen Bemerkungen wie CS SUCKS oder dergleichen. Ich bitte dich das auch zu tun, das gleiche gilt für die anderen die hier posten.
Jeder hat halt seinen Geschmack und das sollte man respektieren.
MFG
RD
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
I)Counter Strike
II)Public Enemy(mod für CS) saugeil^^
III)Jedi Knight I+II
--Momentan am spielen : Far Cry (es läuft! Unglaublich oder?Und das habe ich nur Dennis_Meckel zu verdanken! Schaut HIER vorbei, wenn ihr Probleme habt!)
Derzeitige Projekte :
Die schwarze Geschichte - Der Tag des Blutes DEMO = 0% Festplatte war schrott
Geändert von Raffi (15.05.2003 um 01:34 Uhr)
Also ich hab rausgefunden das die UT fans den ersten teil bevorzugen!
Aber wieso??
Leider hab ich nur UT 2003 Aber das is doch echt oberfett!!!
Also wohlt ich mal die UT fans fragen wîeso bevorzugt ihr UT?
(cs rulezzzz)
Ich hab' bisher nicht wirklich viele Shooter gespielt, wenn, dann eher mit meinem Freund zusammen, das is immer funny ^^ .. Bisher hab' ich die hier gespielt:
Counter-Strike
Klassiker eben, macht soweit auch Spaß, das Einzige, was mir so richtig auf die Nerven geht, ist die "Community" (*hass) und die lahme Serversuche. Man, ich bin Spontanspieler *g
UT 2003
Geil. Ich bin zwar nicht wirklich gut, aber das Spiel ist geil
Ich liebe den schnellen Respawn xD
Müsste ich zwischen UT2003 und CS wählen, würde ich definitiv UT nehmen.
Return to Castle Wolfenstein
Hm. Ganz nett eigentlich, aber wo dann der Okkult-Kram losging und wir vor diesem großen, dunklen Monster standen, war's irgendwie vorbei *g
Medal of Honor
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Auch, wenn ich die Kriegspielchen-Stories langsam langweilig bzw. reizlos finde =)
Unreal 2
Grafik hui... Der Rest... Naja, mich hat's nicht wirklich überzeugt.
Alles in allem ja cool, aber irgendwas vermiss' ich.
Wie ihr schon sagtet. Die Grafik wird immer besser, Spielspaß und Story oft weniger.
Soldier of Fortune
Machte auf mich 'nen guten Eindruck. Allerdings fand ich die Gore-Effekte irgendwie arm *g
Ich steh' sowieso nicht so auf Blutgewusel, aber wenn ich (öh, ein) Schuss in den Kopp aussieht, als hätte der Typ 'nen Octopus im Gesicht, dann weiß ich auch nicht *lol
Max Payne
Hab' ich bis heute nicht durchgespielt, aber ich find's genial ^^
@ frontmission3_spezi
Ich grüsse übrigens zurück =)
--*myahahar ... *¤°~ }
Geändert von NayNay (19.05.2003 um 01:47 Uhr)
fand doom 2 am besten ,besonders weil es damals einer der wenigen spiele war was ordentlch gelaufen ist auf meinem pc!
hab zwar jetzt nen besseren ,aber für die neuren spiele wie unreal 2 reicht die drecksmühle nicht!
Ohhh mann sieht nich so viele Zockerweiber die dann auch noch Egoshoter spielen!RESPEKT![]()
Also ich bevorzuge CS weil es da nich nur um Gemetzel geht und weil man dort eine Taktik aufbauen muss!!
Aba UT find ich auch geil find aba den ersten Teil besser weil der flüssig auf meinem PC läuftund weil das Snipergewehr aus 2003 irgendwie scheiße is!!
Max Payne is auch große Klasse dank der Bullet Time!!
Soldier of Fortune zocke ich nur um mich abzureagieren!!
Was auch geil is ist Battlefield es gibt dort so viel Möglichkeiten das das Spiel ja imma wieder Spaß macht!!
Axo mit Zockerweib is natürlich NayNay gemeint![]()
Ist zwar schon eine Ewigkeit her dass ich einen Shooter angefasst habe aber mir hat Quake3 immer sehr großen Spaß gemacht. Im Multiplayer top imho, ansprechende Geschwindigkeit, gut ausbalancierte Waffen, nettes Leveldesign...
Wenn man System Shock 2 als Shooter zählt wäre aber klar das mein Favourit (singleplayer), denn was Gameplay und Atmosphäre betrifft kommt da imho nichts aus dem Genre ran. Ich finde es ist aber eher ein Action Adventure (auch wenn die Handhabung wie bei einem Shooter ist).
Ist mir garnicht aufgefallen ^^Zitat
Moinsen.
hab mich zwar schon zum thema geäußert, möchte aber noch mal etwas algemeines loswerden:
Wenn ihr schon nur kurz eure meinung abgeben wollt, schreibt wenigstens etwas mehr als eine zeile, damit der thread hier nciht so ganz sinnlos und zugespammt aussieht. ihr könntet zb sagen, warum ihr den shooter gut findet, oder ähnliches aber nicht sowas wie:
dankeZitat
![]()