mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wird mal Zeit.

DJ n, das erste Mal aufgefallen auf den Fotos der NATO. Dann halt auch im Forum, als er mir zum einen mit seinem wenig zum Benuternamen passenden Musikgeschmack, zum anderen mit qualitativ wertvollen Posts im gesamten QFRAT aufgefallen ist. Richtigen Kontakt habe ich bei ihm allerdings erst während der Mogwahl bekommen, als er, Erell, ich, Zareen und Spliffy da gleichzeitig nominiert waren. Hab halt Erell und DJ n geaddet, weil sie mir sympathisch waren, darüber hinaus habe ich aber mit beiden was den Chat betrifft eher weniger Kontakt.

DJ n organisiert darüber hinaus Hamburg und letztendlich freue ich mich darauf, ihn mal so persönlich kennen zu lernen. Er ist ja auch ganz heiß darauf, mich mal kennen zu lernen
    Geändert von Viddy Classic (04.03.2006 um 10:47 Uhr)

*catch*

So, jetzt mal schnell editieren hier
    Virgile ist mir so im letzten halben Jahr aufgefallen. Da hat er wohl wieder angefangen, etwas aktiver zu posten. Außerdem bin ich damals in den Staff und ins Ü18 gekommen, wo er mir irgendwie öfter mal über den Weg gelaufen ist, als in den Weiten der restlichen Foren. und naja, er war halt der kleine Bruder von Virginie.
    Irgendwann hat er angefangen, mich für den Mog zu nominieren Da das aber nicht geklappt hat, hat er sich irgendwann was vorgenommen, weswegen wir uns PNs geschickt haben und er mich dann in MSN geaddet hat.
    Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut mit ihm verstehe, obwohl ich ihn noch nicht sehr lange kenne. Aber er ist auch jemand, wo ich gleich ein gutes Gefühl hab, wenn ich mit ihm quatsche. Man kann mit ihm Spaß haben und gleichzeitig auch über ernste Dinge reden, das find ich echt gut. Ich mnuss auch sagen, dass ich kaum Probleme habe, mit ihm auch über Dinge zu reden, die ich vielleicht nicht unbedingt allen möglichen Leuten ohne weiteres erzählen würden. Aber manchmal gibts eben Leute, wo man denkt, dass es da auch gut aufgehoben ist (hoffentlich täuscht mich meine Menschenkenntnis nich )

Ich freu mich jedenfalls, dass ich ihn in Hamburg und Bremen wiedersehe, weils einfach nett ist, sich mit ihm zu unterhalten (bzw. ihn auszufragen ).
    Geändert von July (05.03.2006 um 20:50 Uhr)