mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*
    aber ich schreib morgen erst etwas bin zu müde *_*

Edit:
    Wer er ist müsste ja jeden inzwischen klar sein wer es das noch nicht weiß hat wohl Layana Post nicht gelesen

Aufgefallen ist mir Virgile schon als er noch Viddy hieß und nicht wirklich aktiv war, ka aber irgendwie habe ich ihn dennoch öfters gelesen, wobei er glaube ich damals fast ausschließlich im Berliner Stammtisch Thread geschrieben hat ^^'''

Dann wurde er auch im restlichen Forum aktiver, erst habe ich ihn öfters im Ü18 Forum gelesen, aber nach und nach auch in allen anderen Foren.
    Den ersten Kontakt hatten wir im MP3 Request-Thread, wo er mir fast imemr helfen konnte, auch wenn Pazzi meistens schneller war *gg* aber er hatte mir immer angeboten, dass er es mir die Lieder geben könnte.

Und dann kam die Mogwahl im Januar, ich habe ihn und Erell nominiert und er hat im laufe der Wahl gesagt, wer ihn wählt bekommt Schogetten...
    Ich habe das aber nur am Rande mit bekommen, und habe dies nicht wirklich geglaubt. Und am ende habe ich ihn auch nicht deswegen gewählt, sondern eher, weil ich entweder ihn oder Erell wählen wollte, und sie hatte ja irgendwann gesagt sie will nicht mehr gewinnen oder so ._. aufjedenfall habe ich deswegen Virgile genommen.

Ich hätte diese Schogetten auch nie von ihm verlangt, aber er wollte sie ja so gerne verschicken und weil ich zu der Zeit auch noch einen Musik wunsch hatte hat er mir auch gleich angeboten eine MP3 CD zu brennen

So habe ich nicht nur tolle Schogetten bekommen, nein ich habe gleich neue Musik auf dem PC *_*
    Da fällt mir nur spontan FREEZEPOP \o/ ein *hust* er hat es geschafft, dass ich nach dieser Musik-Richtung zum Teil verrückt bin, dabei höre ich soetwas nicht eine Freundin hält mich schon für bescheuert xD aber nicht nur damit hat er meinen PC bereichert, auch mit anderer Musik die er mir imemr wieder rüberschickt *gg* inzwischen habe ich schon einen recht großen Ordner von seiner Musik

Seit dieser Sache haben wir auch über MSN kontakt und ich muss sagen ich habe mich auf anhieb mit ihm super verstanden. Er ist einer der wenigen Menschen mit denen ich wirklich regelmäßig rede und immer irgendwie Gesprächstoff finden und wir reden wirklich irgendwie über jeden Mist *gg*
    Und bis jetzt habe ich ihn mit meinen tollen Launen auch noch nicht verschreckt xD
    Was nur am Anfang etwas erschreckend war, dass wir uns in bestimmten Sachen sehr ähneln, dass habe ich wirklich nur selten, und alleine dafür habe ich ihn schon gern, solch einen Menschen trifft man sehr selten
    Ich freu mich schon riesig ihn mal endlich im rl kennen zulernen, was ja nicht mehr lange dauert, bis Bremen sind es ja "nur" noch 4 Wochen ^^'''
    Schade, dass ich nicht schon nach Hamburg kommen kann, aber mann kann halt nicht alles haben ._.

Und so langsam fällt mir nichts mehr ein *_* mich wunderst eh, dass ich soviel geschrieben habe *hust* sonst schreib ich imemr weniger ^_~
    Und nochmal zum Abschluss, ich kann es nicht zu oft sagen ich freu mich schon auf Bremen
    Geändert von Trishna (03.03.2006 um 12:48 Uhr)