-
Hmm ich glaub ich schnapp mir nochmal Layana, seit ich das letzte mal dich beschrieben habe ist ja doch schon einiges dazu gekommen 
Edit ^^wäre früher kommen, war aber etwas verhindert ^_~
Also wie ich sie kennen gelernt habe u.s.w müsste ja jeden inzwischen klar sein ^_~
Aber seit dem ist viel passiert, wir haben beide beim letzten Bremen CT festgestellt, dass ich ihre Tochter bin ^____^wobei sie mir als Forenschwester noch lieber gewesen wäre ^_~
Sie ist einer der wenigen Personen der ich wirklich vertrauen kann, sie sagt mir ehrlich was sie denkt und hört genauso gut zu. Mit ihr kann man stundenlang irgendwo sitzen und reden, man vergisst irgendwann die Zeit ( *hust* wielange saßen wir bei mir im Auto knapp 2 std oder so? *gg* )
Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, und ich bin froh sie in meiner Forenfamilie zu haben ^___^
Sie ist ein sehr lieber Mensch der einen oftmals versteht und soweit immer für mich da war.
Schade finde ich es nur, dass wir zwar recht nah beieinander wohnen ( in gegensatz zu gewissen andere Personen aus dem Forum ^^'' ) aber dennoch soweit weg wohnen, dass wir nicht mal sagen können, wir treffen uns kurz ._. aber man kann nicht alles haben 
Ich freu mich auf jedes weitere Treffen, sei es ein CT wo wir immer schön eine Fahrgemeinschaft bilden, oder so kleinere Treffen, es wird immer ein Spaß.
Zum abschluss kann ich nur noch sagen, ich hab dich echt lieb gewonnen, bleib so wie du bist, und danke dafür, dass ich dir auch noch die bescheursten Sachen sagen kann und du mich nicht gleich für verrückt hälst
Ich möchte dich nur ungerne aus meinen Freundeskreis missen müssen, und daher hoffe ich dass wir noch lange Kontakt zueinander haben und wir noch oft Stundenlang reden werden
Dein "kleine" Tochter Jasmin oder Auri oder wie auch immer ist eigentlich egal ^_~
Geändert von Trishna (02.03.2006 um 21:39 Uhr)