-
Deus
Nanana..anna..anatsayu...öh, *schnapp* 
Nanatsusaya! (Ja, ich kann auch, wenn ich will!
Die Tafel vollzuschreiben* hat wohl geholfen!
)
Der Mann mit dem nahezu unmöglich merkbaren Nick ist - wie ich gerade an seinem Registrierungsdatum merke - schon verdammt lange hier!
Sogar so lange, dass ich gleich mal rüberhusche und meine Nominierung im Senior-User-Award ändere! *husch* *zurückhusch* Er ist - weswegen ich ihn ja auch gerade eben nominiert habe - noch total aktiv und auch noch unheimlich witzig! Immer erfrischend, Posts von ihm zu lesen! 
"Zuhause" ist er vor allem im QFRAT und im Sakuranet-Forum - wo er auch kürzlich die Anime-Awards organisierte und dafür mit allen fairen und unfairen Mitteln warb ("Meine Mog-Nominierung für eure Anime-Award-Stimme!"). Wirklich zuhause ist er anscheinend in Stuttgart oder der Gegend, die Angabe ist etwas kryptisch... *hust* wieseinnick *hust*
Seine Avas gefallen mir auch meist recht gut, obwohl's sein jetziger nicht so draufhat wie z.B. der Fallschirmspringerbär oder der komisch schauende Coca-Cola-Eisbär.
Was gibt's sonst noch zu sagen? Er hat mehr Posts als ich, aber den krieg ich auch noch...XD :kspam:
Und dass er toll ist! 

Edit: Hey, du hast mich schon einmal fertig gemacht, jetzt ist wer anderer dran!
Geändert von drunken monkey (02.03.2006 um 14:33 Uhr)