meiner
So vorweg muss ich etwas mit dir klären:
Zitat von kelvenfan
Zitat von kelvenfan
Zitat von kelvenfan
Ich frage mich ob das immer alles ist was du schreibst oder ob du noch was reineditieren möchtest, schau dir meine Beiträge an und dann deine. Selbst bei BlueDragon habe ich mehr geschrieben, obwohl ich ihn nicht kenne und du kennst die User.Zitat von kelvenfan
Entweder editierst du bei solchen Posts noch etwas hin oder ich muss einige Beiträge löschen. Falls du da noch was editieren wolltest, dann mach es und nehme nicht einen Haufen anderer User, wenn du die alten noch nicht gemacht hast.
Kelvenfan ist ein User der sich gerne mit dem Rpg Maker beschäftigt und sich auch im Atelier aufhält. Zudem lässt er immer gerne die Sig an, auch wenn klar und deutlich steht das sie ausgemacht werden soll.(Besonders hier...)
Er ist noch nicht lange hier, aber er fällt mir immer wieder auf mit seinen Beiträgen.
Seinen Nick finde ich nicht so gut, weil es für mich so wirkt als ob er keine eigene Persönlichkeit hat. "The Fan" würde glaube ich besser zu ihn passen.
Er ist seit neusten auch bei der Dark Ministry und ich hoffe das The Game und ich es schaffen werden ihn auf den richtigen Weg zu bringen. ^^"
Er hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu mögen, weil ich leider bisher nur schlechtes über ihn schreiben konnte, aber ich denke das er sich bald hier im Forum einordnen wird.
Eigentlich ist er ja ganz ok.