mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

noo... @Paramite: Nochmal neu posten... musste meinen grad löschen ._.
    argh Chaos.. und alles nur weil mein Smiley nicht funtzt X_X

OK, Konzentration aufs wesentliche:

Byder
    Eine Studie über die Ähnlichkeiten und Unterschiede von Byder und normalen Usern

Ähnlichkeiten:
    • In seiner normalen biologischen Funktion steht der Byder seinen menschlichen Verwandeten um nichts nach
    • Ebenfalls normal scheint auch die Geburt eines Byders zu sein. Auf jeden Fall stellt die Geburt eines Byder-ähnlichen Wesens keine große Anomalie dar, denn man es ist auch der s.g. "Brytes" als Byders Bruder klassifiziert worden
    • Wie die meisten User besitzt Byder keine außergewöhnlichen Rechte im Forum. Ich wiederhole: Byder ist kein Supermod!
    • Hat wie viele andere User auch Probleme mit seinen Eltern, wenn er in's Internet will }

Unterschiede:
    • Im Gegensatz zu anderen Usern wird Byder häufig eine verstärkte Portion der Antipathie entgegen gebracht. (Wissenschaftler streiten sich darüber, ob diese Anomalie durch seinen Sprachstil bedingt ist)
    • Byder gehört zu den wenigen Usern, die einen Tempbann bekommen haben, also die verschärfte Form der zweiten Chance. Bevor hier Gerüchte produziert werden: Das ist keine Ehre!
    • Im Gegensatz zu anderen Usern macht mir ein Post von Byder immer etwas Angst, da man sich nie sicher sein kann, was einem jetzt erwartet.
    • Damit einhergehend, finde ich seinen Ava auch recht unheimlich; sowas ist mir bisher bei keinem User passiert.
    • Byder gehört zu den seltenen Usern, die es schaffen die Community in Fans und Gegner zu spalten.
    • Gehört zur Dark Ministry, so ein komischer kleiner Verein von verrückten Usern }
    • Er liebt Ugly-Smileys, die aber nur wenige andere im Forum wirklich leiden können
    Geändert von YoshiGreen (29.01.2006 um 21:58 Uhr)