-
Ehrengarde
Spliffy kenne ich zwar nicht so persönlich wie andere, dennoch fiel er mir von Anfang positiv auf. Sei es durch seine netten Songs, die wirklich gut sind und mich oft zu Lachen gebracht. Leider steht er seinem Talent irgendwie zweifelnd gegenüber und hört leichtfertig damit auf, wenn einige blöde Kommentare kommen. Aber lass dich nicht unterkriegen, Spliffy, es gibt genug Leute, die das hören wollen
Mir ist auf der letzten NATO sehr aufgefallen, was für ein pessimistischer Charackter du überhaupt bist. Natürlich kann ich deine Situation nicht nachvollziehen, aber man sollte alles nicht immer so verbissen ansehen, sondern es einfach hinnehmen. Ist zwar einfach gesagt, aber die Ausführung ist da ein wenig schwerer. Aber sieh nicht gleich alles als Untergang für dich an. Genieße das Leben, du kommst da nicht lebend raus.
Neben seinen Rapkünsten hat er es endlich als Mog geschafft, worüber er sich (hab den Thread nicht gelesen) gefreut hat. Achja, wos mir grade einfällt
Das beste war ja das CT Video mit Rick und die anderen Videos. Ach Junge, du bist genial!
Wie gesagt, alsways look on the bright side of life
Hau rein, du Nudel!
(und vergiss diese ••••••••••eien mit mir *hust*)
Geändert von flow (24.01.2006 um 12:26 Uhr)