mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soa, da Steel.

Eins vorweg: Ich bin echt froh, das sein Name nach diesem mehr oder minder schlechtem Gag mit einem fehlenden R auf seine Kurzform reduziert wurde, unter der er für gewöhnlich auch angesprochen wird.

Hätte er nicht diesen Rundumhinweis auf die Schlacht in die Atelierforen gestellt und wäre er nicht in der Forenschlacht als erster auf einen Beitrag von mir eingegangen (und das noch dazu im ooc-mode :P) hätte ich das QFRAT vielleicht bis heute übersehen. Er war eigentlich vom ersten Moment meiner Forenlaufbahn ausserhalb des Ateliers immer irgendwie mit dabei.

Ich habe von ihm den Eindruck, dass er einer derjenigen ist, für die das Forum ziemlich wichtig ist. Er reagiert zwar oft ziemlich emotional auf Beleidigungen gegen ihn oder andere, ist aber ansonsten wirklich jemand, der für jeden Scheiss zu haben ist. Hat mich ohne zu zögern bei der Wahl unterstützt, mich über einige NATO-Insider informiert und die Winter-NATO mit Dinner for one und einigen genialen Nomic-Regeln aufgemischt. Ohne das Dreamteam Steel, Spliffy und Repko wäre die NATO nur halb so lebendig gewesen.

Ich hoffe, dass ich ihn auf der nächsten NATO wieder treffen kann. Bis dahin muss man sich halt mit Skype begnügen.
    Geändert von Trial (10.01.2006 um 15:29 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg