auri ^^

Es ist bekannt, dass natürlich alle nicht ihn, sondern nur seinen 100% Baumwolle Pulli lieben. <3 Der ist so schön kuschlig. <3

Das musste sein und weiter im Text.
Mit Aurae sind für mich Wörter wie Tetris! oder Ungraphisch! untrennbar miteinander verbunden. Beide Wörter stammen irgendwie mehr oder weniger aus vergangenen NATOs. Bei der letzten NATO konnte ich Auri endlich, nach einem Jahr, wiedersehen. <3
Nicht nur das geschossen und auch schon vorher größer als ich war, er hatte auch seine Haare wachsen lassen. Sieht aber sehr gut aus. ^-^
Es war toll, das er am Ende doch noch zur NATO konnte, da das alles auf der Kippe stand. :/ Doch kaum war er da, hatten wir uns wieder gut verstanden, die eine oder andere Kugel versenkt, oder auch gezeichnet. xD *fluff* Ich bin ein Fluff! *fluff*
Derzeit können wir wenn dann nur im Internet Billard spielen. Auf der gleichen Seite kann man auch Minigolf spielen, aber da zock Aurae einen gnadenlos ab. :/
Noch etwas, wo einen fast die Kinnlade runter klappt: Stepmedia. Wenn er es auf dem Rechner zockt, schafft er es bei einem rasanten Tempo immer passent zu drücken und verschnotet sich dabei nicht mal die Finger. O_o Man sitz nur daneben, mit offenen Mund.... strange. o_o

Was fast schon unverzeihlich ist: Obwohl er Bleach kennt und liebt, hat er noch nie FMA gesehen. ;_; Aber das werd ich ja bald ändern... Jawohl! >

Ich will das die nächste NATO ist... ;_; oder zumindest, das ich ihn wiedersehe. ;_; Aber das wird ja hoffentlich dann Ende Feb./Anfang März sein. <3
Bis dahin darfst du mich auch ruhig weiter beim Minigolf abzocken. ;_;