-
General
Drunken Monkey kenn ich eigentlich erst seit ich im Oktober mal wieder hereingeschneit bin, seitdem hat er aber immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das hat er vor allem durch seine ewig gute Laune (ansteckend!
) geschafft und dadurch dass er IMHO immer ehrlich seine Meinung sagt, komme was wolle. Das mag ich sehr an ihm. Trotz seiner...irgendwie aufgeweckten und quirligen Art (das hört sich jetzt wie ein Grundschulzeugnis an
) versucht er, sich möglichst an gewisse Regeln und Gepflogenheiten des Forums zu halten, deshalb stößt es ihm mitunter schlecht auf wenn jemand dies nicht tut. Trotzdem ist er kein Prinzipienreiter.
Er scheint eine ziemlich große Kreativität zu haben, die er in etlichen Fakes und Namensgebungen offenbart hat (siehe Nananasenbär
). Außerdem scheint er kein Quiz auszulassen, das hier irgendwo im Kingdom existiert (Allgemeines Quiz, Story Quiz, Harry Potter Quiz, Username Rate Quiz, Konsolen Kettenquiz, u n d . . s o . . w e i t e r . . . ^^ Den QFrat darf man natürlich nicht außen vor lassen, beispielsweise offenbarte er dort seine Vorliebe für kleine asiatische Jungs, die sich wie Mädchen anziehen. Danke dafür. 
Sein besonderes Erkennungszeichen hier im Forum ist ohne weiteres sein One-Piece Avatar, der zu ihm passt wie die Faust aufs auge und den er im Gegensatz zu vielen anderen, die ihre Avatare öfter wechseln als ihre Unterhosen AFAIK schon immer hat und bitte immer haben wird.
Obwohl...vielleicht wechselt er trotzdem seinen Avatar öfter als seine Unterhosen.
^.-
Außerdem kommt er aus Österreich, aber ich mag ihn trotzdem und komme zu dem Schluss: drunken monkey is ne coole Sau.
Geändert von Nanatsusaya (04.01.2006 um 17:10 Uhr)