mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    schnischnaschnappi.

Toll. Jetzt muss ich soviel über Aurae schreiben, er hat auch soviel über mich geschrieben. T____T. Das ist hart. Ich bin nicht so der Held großer Worte und beim Gefühle ausdrücken bin ich eh eine Oberniete. Außerdem bin ich egozentrisch, denn ich schreibe gerade in einem Post der nur von einem anderen handeln sollte, mehr über mich als über denjenigen. :(

Also.. okay.. los.
    Aurae.
    Aurae ist vor allen Dingen schonmal ein echt guter Kumpel. Eigentlich muss ich ja nicht nochmal schreiben wie wir uns kennen gelernt haben. Hat Aurae schon gemacht.
    Über dieses Endzeitspiel Browsergame und dem dazugehörigen Forum des Ringdom-Clans und später über IRC (Und über RDN-Online). Eep, IRC, onsetsu! Ganz wichtig, das haben Aurae und ich ganz vergessen. ;( Aurae hat irgendwann mal angefangen für das gemeinsame Online-Kampf-Rollenspiel-Wasauchimmer-Programmier-Projekt "onsetsu" des Ringdoms Musik zu machen. Ich war Programmierer für das Projekt also konnte man sich da nicht so gut aus dem Weg gehen. Ich glaube da sind wir uns auch "näher" gekommen. ;D

Ja, das ist überhaupt wichtig. Aurae macht Musik. Alle mögliche Musik (Aurae - Spring \m/). Er remixed auch andere Musik (Spliffy vs. Aurae - Die Nato \o/ Oder DS' Marktschrei \o/). Das ist gar nicht so unerwähnenswert, das mit Aurae und der Musik, denn das leitet auch gleich zum nächsten wichtigen Themenpunkt weiter:

StepMania!
    Dieser Kerl (Aurae) ist einfach der Inbegriff der StepMania. Und damit meine ich den (fast ^^) wortwörtlichen "Tasten Wahnsinn". Ey! Ich kanns einfach nicht anders beschreiben. EY! Das ist so krank, den steppen zu sehen. Ey. oO.
    Er macht außerdem auch eigene StepFiles, das heißt Dateien und Musik, zu denen man halt die Tasten drücken muss. Ich kanns nicht erklären. -_-

Für die, die vielleicht gar nicht wissen, was StepMania ist: StepMania ist eine freie Nachahmung von Dance Dance Revolution.
    Für die, die vielleicht gar nicht wissen, was Dance Dance Revolution ist: DDR ist ein Spiel, bei dem es darum geht zu passender Musik (hoffentlich) im Takt liegende (Pfeil-)Tasten zu drücken. Man kann das ganze auch mit einer so genannten Tanzmatte spielen, da muss man dann nicht mit der Hand auf der Tastatur hoch, links, rechts, runter, runter, rechts, links, hoch, links, runter, rechts drücken sondern man springt mit den Füßen auf den passenden Knöpfen rum. ^^
    Aurae ist dadrin jedenfalls unschlagbar.

Nun guut.. Aurae ist eigentlich immer gut drauf, macht Späße und viele ungraphische (!!! ;)) Smilies. Ich glaube er versteht sich mit wirklich allen Leuten auf andhieb und hat viiiele gute Freunde im Forum.

So...

Irgendein tolles, super intelligentes, alles erklärendes Schlusswort.. mmh..

BLEDELN. \m/
    Geändert von Dingsi (04.01.2006 um 11:39 Uhr)

Mhh, Dingsi im Sonderangebot.

Edit:
    Dingsi hieß früher DragonThorm, was er aber heutzutage nicht mehr ganz wahrhaben will, soweit ich weiß. Damit könnten auch einige dramatische Erlebnisse während seiner ersten NATO (dem CT der Maker, für alle unterbelichteten QFRATler hier >.>) zu tun haben, bei denen er aus Platzmangel zu einem engen Sitzplatz unter der Treppe verdonnert wurde... hier zeigte sich übrigens auch Daens dunkle Seite, als er NICHTS gegen diese schreiende Ungerechtigkeit unternahm.

Dingsi trägt (trug damals?) eine Brille und ist relativ klein (deswegen übrigens auch das mit der Treppe). Er hat blonde Haare und darunter ein enormes Wissen über Programmiersprachen und scheint mir auch sonst ein ziemlich heller Kerl zu sein, dafür, dass er immer noch einer der jüngsten User im Forum ist (zumindest von den Stammusern, die sich irgendwie "etabliert" haben).
    Im Forum fällt er durch kurze Beiträge auf, die oft anhand eines einzelnen Bildes oder Wortes seine Meinung wiedergeben, auch wenn sie manchmal einfach nur lustig sein sollen. Er lässt nämlich gerne manchmal einen sarkastischen Kommentar ab, wenn er jemanden nicht leiden kann.
    Eines seiner liebsten Wörter ist "Dings". Ich habe ihn in meiner MSN-Liste, ohne dass ich weiß, wie er dahin kam. Dort verhält er sich allerdings ruhig und heiter, was damit zusammenhängen mag, dass ich nie in MSN bin O.o

Dingsi lebt in der Stadt mit dem akzentlosesten Hochdeutsch in ganz Deutschland, was ihn sowohl stolz machen als auch ein wenig identitätslos erscheinen lassen kann. Wer will schon mit jemandem reden, über dessen Sprache man sich nicht lustig machen kann?

So, mehr fällt mir grad nicht ein. Ach doch: Er liebt Alexis Bledel über alles, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, wenn man sich einige Bilder von der anschaut... aber Geschmack ist Geschmack, und sie hat ja immerhin wirklich schöne Augen.
    Geändert von Schattenläufer (04.01.2006 um 11:20 Uhr)

Schatti...
    den Mann habe ich auf der ersten Winter-NATO vor 2 Jahren kennengelernt. Er ist ein lustiger Zeitgenosse, wenn er denn auch mal wieder zur NATO kommen würde >__<
    Er hört lustige Musik und ist auch ansonsten ein netter Mensch. In seiner Sig fordert er "Keine Lieder über Liebe", was nicht mit meiner Meinung konform geht, aber wozu ist das denn hier ein Forum, wenn nicht zum diskutieren ^^

Später editiere ich mehr rein, bin mit den Gedanken grad bei jemand anders .__.

DJ n
    Geändert von Simon (04.01.2006 um 14:47 Uhr)

Der Simon, ein sehr netter Zeitgenosse und Mit-NATOler.

Vor dem Beginn der Sommer-NATO 2004 kannte ich den Namen DJ n nur von wenigen Postings, die mich aber nicht weiter störten. Auf der Nato jedoch führten wir einige interessante Gespräche (u.a. mit YoshiGreen im damaligen Pc-Raum) und er wurde mir sympathisch.
    Nach der Nato wurden traditionsgemäß neue Namen in die hiesige Msn-Liste eingefügt, meiner Msn-Liste hinzu kam ein User namens "DJ n". Nach vielen Gesprächen wurde er mir nach und nach sympathischer. Ich fand heraus, dass sich sein Musikgeschmack [zu Teilen] mit meinem deckte und er einen sehr tollen Humor hat.
    Auf der Winter-NATO 2004/05 dann verstanden wir uns erwartungsgemäß wunderbar und hatten viel Spaß zusammen - verschiedene [Untergrund-]Organisationen wurden gebildet (Dishing-Pros, Dancing Dopes aka "Wir-schieben-Freezys-Auto-an-weils-nicht-anspringt") und diverse Kunstwerke entstanden (wer in älteren Zeichenthreads nachschaut, wird ein Kunstwerk von ihm und mir finden, welches parallel zu einem Billardspiel entstand).
    Nach dieser Begegnung verstrich ein ganzes Jahr, in dem auch tolle Gespräche per AIM geführt wurden. Dann, auf der Winter-Nato 2005/06, das große Wiedersehen. Simons und meine Freundschaft wurde noch einen Tick stärker, und es war wieder ein Heidenspaß.
    Auch, wenn seine Lieblingsbands (u.a. Slipknot, Iced Earth [Anmerkung: \m/] und Alex and the default heroes (!)) es nicht vermuten lassen, ist er ebenfalls ein sehr gefühlvoller Mensch, was die NATO-Gänger sicherlich bemerkt haben werden: DJ n und unsere Administress sind seit der Winter-Nato ein Paar. Und was für eins, ich kann euch sagen, die beiden sind echt süß, zusammen ^_^!
    Simon, ich hoffe, wir werden uns in einem halben Jahr wiedersehen, und auch bis dahin viel Spaß per AIM haben. Dein Auri~ ^_^.
    Geändert von Aurae (04.01.2006 um 15:42 Uhr)

Ok ich hatte Erfolg, mehr oder weniger

Ach Aurae beschwer dich ja nicht xD

Ich wollte eigentlich zu DJ n schreiben, aber da Aurae schneller war...

Aurae, ich werde ihn hoffentlich auf Sommernato kennen lernen
    Afaik macht er Musik(mehr oder weniger, wenn ich da an den Tetris-remix denk^^)
    Bis jetzt fand ich ihn ganz nett mal sehen was noch kommt, es kann sich ja noch ändern }

Ein Interessantes Persönchen =0
    Nur, warum rennen alle mit diesem hässlich-pinken zeuch da rum oÔ

Wird gegebenfalls noch weiter editiert.

~M~

EDIT:
    Drunken M, bitte. Wenn du meinen Alten nick schon benutzt, dann richtig. Ohne leerzeichen dazwischen.
    Geändert von Wencke (04.01.2006 um 16:50 Uhr)

pod XD

"princess of darkness", kurz "pod" genannt, ist eine 14-jährige recht aktive Userin hier im Forum. Besonders aufgefallen ist sie mir, als sie zusammen mit Spliffy als "Spammerbrigade" bei der Mogwahl antrat und OMG beinahe gewonnen hätte. Dann, durch die Intrige von zwei machtgierigen Nagetieren und einem noch machtgierigeren altersschwachen Aushilfeteufelchen, wurden sie jedoch um eine Stimme geschlagen und wir kamen nicht in den Genuss zu erfahren, wie pod sich als Mog gemacht hätte.

Im QFRAT hat sie bis vor kurzem andauernd gejammert, dass ihre "gemeinen Eltern" sie nicht zur NATO fahren lassen. Außerdem ist sie offensichtlich geradezu besessen von der Idee, Soheil wäre ihr "Forenvater" (wie es in der ComÖdie von Des Spü geschildert wird) und hat in letzter Zeit versucht, eine richtige "Forenfamilie" aufzuziehen, bei der die üblichen Verdächtigen für sowas mitgemacht haben (z.B. Sekar ). Soheil hat sich hier glücklicherweise eher zurückgehalten.

Zudem hat sie mit mir gewettet, dass sie früher Admin wird, als ich Mogerator, eine imo ziemlich gewagte Wette ihrerseits, aber bitte. Ob diese Wette wahlkampfträchtig wäre ("Wählt mich um pod eins auszuwischen!") wage ich zwar zu bezweifeln, aber in nächster Zeit habe ich ohnehin nicht vor, zu kanditieren. Vor allem, da Singen jetzt in Mode zu sein scheint und ich das so ganz und gar nicht drauf habe.
    Aber auf jeden Fall hat sie gewettet, was auf etwas Selbstvertrauen und eine Spur Gemeinheit schließen lässt.

Tja, das ist pod!
    PS: Sie hatte mal kurz ne Phase, wo sie "Maraya" genannt werden wollte, aber das ist zum Glück gleich wieder vorbei gegangen. XD
    Geändert von drunken monkey (04.01.2006 um 15:36 Uhr)

Got it }
    Hehe, wie lange ich auf diesem Moment gewartet habe... }
    Aufgefallen ist er mir durch die zahlreichen und auch noch dazu guten (was seltener vorkommt ) Fakes ^^
    Drunkie ist in meinen Augen ein echt lustiger und einfallsreicher Zeitgenosse, was auch der Grund war wieso ich ihn zur Mogwahl nominiert habe ^^
    Und ich werde auch nicht davor zurückschrecken es noch mal zu tun und ihn dabei unterstützen ^^
    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass er ein "Überall-poster" ist ^^
    Also man kann seine Beiträge so ziemlich in jedem Forum finden. Wie Soheil schon erwähnt hat spielt er gerne den "Pseudomod" ist aber ein wenig hart in dieser Hinsicht.
    Ist relativ schnell auf die Palme zu bringen, was man manchmal gut ausnutzen kann }
    Aber wir wollen das Thema nicht vertiefen
    Was ich noch zu Drunkie sagen kann ist, dass bei einem Sonderrang für ihn ich mal auf den Namen "Sohn des Feuertäufers" oder "Soheils Sohn" tippen würde ^^
    Irgendwie seid ihr euch ähnlich ^^
    Ich würde auch gerne mal mit dem guten Drunkie eine Runde Chatten, falls er nichts dagegen hat
    Geändert von Ell (04.01.2006 um 17:00 Uhr)

öhm ja...

Wieso ich hier reinschreibe...
    weil mir etwas unverständlich is, wieso bekomme ich n Weihnachtsgeschenk von einer Person die ich irgendwie nicht kenne und in einem Zusammenhang der mir kaum klar ist ^^". Naja, es hat mich schon sehr gefreut, als Seraph mir total überraschend was vor die Nase hielt und sagte: Für dich, von Erell...

aber nach dem ersten Freudeszustand, (Yeehaw, ich krieg was), fragte ich mich: wofür... Naja, wirklich klar ist mir das bis jetzt nicht.

Und wieso Alphahörnchen und so, irgendwo in meinem Kopf klingelte es, aber ich konnte es weder dir noch überhaupt was zuordnen O.ô....

(Nich böse sein, aber ich hab kP atm) Über Aufklärung wäre ich dankbar ^^".

Naja, aber ich finde es toll, dass man seinen Mitmenschen einfach aus Nächstenliebe etwas schenkt ohne sie wirklich zu kennen, das ist imo toll, vor allem, wenn ich dieser Mitmensch bin ^____^

btw: lernen schreibt man ohne h

btw²: beim nächsten mal kommste nach Stuttgart, damit ich dich kennenlernen kann *fg*
    Geändert von one-cool (04.01.2006 um 16:08 Uhr)

one-cool!
    Morgen Edit!
    __
    Hat zwar 2Tage gedauert, aber das interessiert ja auch keinen, oder?

_
    Naja, der one-cool,
    für mich war er lange, aber kein richtiger Begriff!
    Erstenmalls ist er mir aufgefallen, weil er so geile Avas hat!
    Ehrlich gesagt, hat er den besten Ava-Geschmack im ganzen Kingdom!

Er scheint ein sehr aktiver User zu sein! Kein Wunder, ist ja auch Moderator!
    Was sollte ja anders auch sein!^^

Er scheint ein QFRATler zun sein, auch sind viele Posts von ihm aus´m
    QFRAT!

Auch scheint er ein netter User zu sein, aber meiner Ansicht ernst!?
    Er ist auch laut dem Profil volljährig,
    was hier auch hier viele sind!

Aber sonst, mag ich den one-cool irgendwie!

__
    Tolle Beschreibung DM!
    Geändert von Maggi (06.01.2006 um 11:45 Uhr)

Maggi! ^^

Mein erster Erfolg, durch konstantes Nerven Leute zum Nickchange zu bringen. (Das bei Des Spü war eine Gemeinschaftsaktion.) Hat mir gleich nach seinem Wechsel von "Maggirus" auf Maggi eine PN geschickt, was ich ziemlich nett fand. "Maggi" stammt ursprünglich aus einem Fake (afair von Berti), was im damals gar nicht gepasst hat. Hat "Ich heiße nicht Maggi!!!" geschrieben, was ihm sofort den gleichen Namen in allen darauffolgenden Fakes gebracht hat, plus dass ich ihn auch sonst so genannt habe. Und jetzt hat er ansheinend endlich erkannt, dass "Maggi" viel besser klingt als mit dem merkwürdigen, lateinisch anmutenden "-rus".

Aber genug vom Namen und mehr zum Menschen. Oder User, den Mensch selber kenne ich ja nicht. ^^'

Er scheint recht nett zu sein, auch sein Ava hat ja im Moment eine total fröhliche Ausstrahlung. Außerdem ist er mir sympathisch, weil er einer der Handvoll User hier ist, die mich in ihrer Sig erwähnen! Obwohl ich selbst nie eine Gruß-Liste machen würde, steh ich doch recht gern in einer.

Posting-Verhalten: Kurz in seinen Beiträgen gestöbert, heraus kam: er ist eindeutig ein Rätsler, 13 der letzten 20 Posts sind aus Rätseln. Auch die anderen Posts sind größtenteils recht kurz und in Spaß-hreads zu finden. Er hat also lieber Spaß, als bei irgendwelchen ernsteren Diskussionen mitzumachen, was auch absolut OK ist und wohl für den Großteil hier gilt.

Fazit: Maggi ist cool!

Edit: Yeah, der Nananasenbär! XD

Edit 2: Lol! Geile Beschreibung!
    Geändert von drunken monkey (04.01.2006 um 17:42 Uhr)

Drunken Monkey kenn ich eigentlich erst seit ich im Oktober mal wieder hereingeschneit bin, seitdem hat er aber immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das hat er vor allem durch seine ewig gute Laune (ansteckend! ) geschafft und dadurch dass er IMHO immer ehrlich seine Meinung sagt, komme was wolle. Das mag ich sehr an ihm. Trotz seiner...irgendwie aufgeweckten und quirligen Art (das hört sich jetzt wie ein Grundschulzeugnis an ) versucht er, sich möglichst an gewisse Regeln und Gepflogenheiten des Forums zu halten, deshalb stößt es ihm mitunter schlecht auf wenn jemand dies nicht tut. Trotzdem ist er kein Prinzipienreiter.

Er scheint eine ziemlich große Kreativität zu haben, die er in etlichen Fakes und Namensgebungen offenbart hat (siehe Nananasenbär ). Außerdem scheint er kein Quiz auszulassen, das hier irgendwo im Kingdom existiert (Allgemeines Quiz, Story Quiz, Harry Potter Quiz, Username Rate Quiz, Konsolen Kettenquiz, u n d . . s o . . w e i t e r . . . ^^ Den QFrat darf man natürlich nicht außen vor lassen, beispielsweise offenbarte er dort seine Vorliebe für kleine asiatische Jungs, die sich wie Mädchen anziehen. Danke dafür.

Sein besonderes Erkennungszeichen hier im Forum ist ohne weiteres sein One-Piece Avatar, der zu ihm passt wie die Faust aufs auge und den er im Gegensatz zu vielen anderen, die ihre Avatare öfter wechseln als ihre Unterhosen AFAIK schon immer hat und bitte immer haben wird. Obwohl...vielleicht wechselt er trotzdem seinen Avatar öfter als seine Unterhosen. ^.-

Außerdem kommt er aus Österreich, aber ich mag ihn trotzdem und komme zu dem Schluss: drunken monkey is ne coole Sau.
    Geändert von Nanatsusaya (04.01.2006 um 17:10 Uhr)

KeKu Gast

hab dich

Hab dich edit kommt later...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nanatsusaya ist mittlerweile schon 20 Jahre alt und ca.4 Jahre im Kingdom angemeldet.
    Er beschaftigt sich anscheinend gerne mit Computer-Abgelegenheiten,ist aber auch oft im Manga & Anime anzutreffen.
    Er hat in 4 Jahren 2113 Posts geposted,das soll wohl heissen das er nicht wie wild um sich rumpostet sondern beim Thema bleibt.
    Was seine Hobbys sind kann ich nichts genaueres zu sagen da er nichts in seinem Profil oder sonstwo beschrieben hat.
    Ich tippe aber dass er auf Konsolen spiele und PC Spiele steht.
    Und naturlich auf Mangas & Animes ^^

So viel zu Nanatsusaya
    Geändert von KeKu (04.01.2006 um 16:57 Uhr)

King Riku ist erst seit kurzem dabei, doch hat er in den letzten Tag sehr häufig gepostet, so dass ich immer wieder über seinen Namen gestolpert bin.
    Mit 12 Jahren gehört wohl zu den Jüngsten im Forum, aber seine Posts sind intelligenter als so manch andere von älteren Usern...
    Wie es aussieht hat er vor, an der nächsten NATO teilzunehmen (obwohl er dann seinen Geburstag vermutlich dort feiern müsste). Wir werden uns dort sicherlich kennenlernen^^
    Viel mehr kann ich noch nicht sagen, bin aber zuversichtlich, dass du schnell ein fester Bestandteil der Community wirst^^

@fischfilet: hui, an den ava kann ich mich auch noch erinnern, bin totaler Mononoke Fan^^"
    Geändert von Suraki (04.01.2006 um 17:40 Uhr)

uh. ikarus.

also. ikarus is schon länger hier, der war nämlich mal der ronk. und das war, als ich noch der fischfilet war. damals hab ich eigentlich reichlich oft mit dem guten ronk geredet, aber als ich dann hier so für ne zeit aufgehört hab, und er mitlerweile der ikarus und ich keine ahnung hatte, dass er der ronk is, hat das nich mehr so ganz funktioniert. hm... er is meiner meinung nach als ronk irgendwie ein bischen anders gewesen. vielleicht liegt das aber auch an mir Oo. also. er is ein sehr kreativer kerl, so wie ich das mitgekriegt hab, postet immer recht intereassante sachen und is ein reichlich lustiger zeitgenosse. so.

und früher hat unter seine posts immer "peace, ronk." druntergeschrieben. und er hatte einen prinzessin mononoke-ava. ha. was ich noch alles weiß. oO
    Geändert von Marian (04.01.2006 um 17:05 Uhr)
    ich bin dagegen

xfearbeforex.

O~kay, was ist mir über diesen Kerl in Erinnerung geblieben.
    Soweit ich mich erinnere, hatte er zu Beginn seiner Forenkarriere eine Reihe von toll animierten Avataren und Signaturen, die allesamt aus seiner Feder stammten: sie nannte sich "Silence sucks". In diesem Stil entstanden weitere Signaturen, auch für andere User (ich erinnere mich an eine Signatur, die Froschvampir mal trug).
    Er war mal in den Makerforen tätig, hat sich dort jedoch größtenteils zurückgezogen und ist heutzutage im Qfrat unterwegs (tut mir leid, falls dies nicht zutrifft, in diesem Fall übersehe ich deine Posts schlichtweg, sorry ._.).
    Ich hatte bisher nicht das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen, aber vielleicht rafft er sich ja mal von seinem momentanen Wohnort ("hinter dir." interessant.) auf, und macht sich auf nach Bremen. Allein wegen seiner Frisur würd' ichs begrüßen. :D
    Geändert von Aurae (05.01.2006 um 20:36 Uhr)

KeKu Gast

nochmal

Ich will nochmal bewerten (mann ich liebe diesen thread)
    *schnapp*Okay Aurae ch hab dich^^
    ---------------------------------------------------------
    Aurae scheint wie ich diesen Thread sehr zu mogen da er hier und auch im vorherigem Tread viel gepostet hat.
    Ob ich ihn nett finde oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen da ich ihn noch nicht kenne!!!
    Ich habe mir per Suche seine posts mal kurz angeguckt und ich glaube man kann
    nicht wirklich sagen in welchem Forum er am meisten ist.
    Er wird im September(sry hab mich verschrieben) 16 Jahre alt und besucht die zehnte Klasse.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.^^

AN ALLE:ICH HATTE WIRKLICH EINEN ACCOUNT VORHER(WAS ICH ABER AUCH NIE BESTRITTEN HABE)UND ZWAR DAS RPG-VIECH....DA ICH DIESEN ACCOUNT ABER NICHT MEHR NUTZE IST ES OKAY DASS ICH JETZT UNTER K.RIKU POSTE...DAS HAT SOHEIL MIR BESTATIGT!ICH HOFFE DAS THEMA IST DAMIT ENDLICH GEKLART
    Geändert von KeKu (05.01.2006 um 21:17 Uhr)

Hab dich...

Also... Er scheint sehr nett zu sein und da ich gerne neue User mag, ist er mir auch aufgefallen. Es freut mich das er mich schon in seiner Sig grüßt, wenn ich meine nicht weggemacht hätte würde er da drin stehen, aber das werden zu viele. ^^"
    Alle sagen das er ein Fake oder ein zweit Account ist, hab da mal was mitbekommen, ob es stimmt kann nur er mir beantworten, ich meine dafür das er die User so gut beschreiben kann, liegt es nahe das er schon länger im Forum ist.

Per PM haben wir uns schon nett unterhalten und er möchte zur Nato wo ich ihn herzlichst begrüßen werde. Lebe dich mal etwas weiter im Forum ein, dann wird es schon.
    Aber werde bitte nicht wie Byder... ;_;

AHHHHHHHHHH RPG VIEH den kenne ich auch.
    Geändert von Spliffy (05.01.2006 um 21:02 Uhr)

fair catch
    So der Spliff ^^
    Zum ersten Mal haben wir uns auf dem kleinen Dortmunder CT getroffen ^^
    Da sind wir zusammen mit Asahi, Laya, Auri, Sera und Seya "schoppen" gegangen (damals habe ich ihn noch für ein Mädel gehalten XD) ^^
    Anfangs hat er sich etwas zurückgehalten und nicht soooo viel geredet, danach gings erst mal mit kleinen streiten zwischen ihm und Auri weiter und am Ende hat er auch noch angefangen mich mit Sera zu pieksen -.-
    Später hats sich herausgestellt, dass er bei mir um die Ecke wohnt XD
    Naja, bei meinem Schwachsinn wollte er meistens nicht mit machen (ich sag nur: Foto auf der Statue)
    Nja, um Geld zu sparen sind wir zusammen zur NATO gefahren, wo allerdings uns seltener über den weg gelaufen sind (Ich fass es immer noch nicht! Der hat doch tatsächlich seinen PC mitgenommen! Ò.ó) Naja, auf dem Rückweg hab ich Idiote auf ihn gehört und nicht in Dortmund sondern in Münster ausgestiegen >_>
    Das verurachte uns einige Probleme heimzukommen >_>
    Naja, was ich noch hinzufühgen könnte ist, dass Spliff nicht nach seinen 21 aussieht O.o
    Und sich auch nicht so benimmt
    Er hat öffters Spaß dran Leute mit kleinen RapVideos zu verarschen (zum Bleistift: ich bin Rick, ich bin Scheiße -.-)
    Naja, im großen ganzen kann ich sagen, dass Spliff ein guter Kumpel ist ^^
    *gegen das Schienbein trett*
    Geändert von Ell (05.01.2006 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von King Riku
    Er wird im Juli 16 Jahre alt und besucht die zehnte Klasse.
    You fail, ich hab' im September Geburtstag. :D

erell.

Okay, Erell, Energiebündel und Mafiacheffin!

Vor der letzten Nato habe ich einige einzelne Beiträge von ihr in Erinnerung, die sich ums Off-Topic und das Qfrat konzentrierten. Mehr ist mir von ihr jedoch nicht aufgefallen, außer, dass ich ihren Nick einige Male auf der letzten Foren-Party gesehen habe.
    Das änderte sich schlagartig auf der Winter-Nato 2005/06. Während ich zu Beginn noch nicht wusste, wer denn dieses aufgedrehte Mädchen war, welches durch die Räume wuselte und schier endlos gute Laune zu haben, öffneten sich mir die Augen, als ich einen Blick auf ihr Namensschildchen warf: Der Name war mir bekannt. Nunja, die Tage vergingen, und ich konnte sie ein wenig besser kennenlernen: Aber sie war so gut wie nie nicht gut gelaunt und aufgedreht: Ob bei Shadowrun als bestimmende Mafiacheffin (sorry, nichts gegen dich, echt nicht, das hat sich aber echt so angehört :D. "Du machst hier nix, du gehst hier hin, ihr rückt von da ein [...]"), oder als brutaler Fiesling (armer Spliffy ;__;): Erell war stets aufgedreht. Daraus erschloss sich jedoch manchmal eine gewisse Lautstärke ihrer Stimme, welche den Beteiligten die Ohren klingeln ließ.^^'
    Erell ist (Mit-?)Begründerin des Hello-Gala-Kults, nach dessen Idee mein (ich darf es mal so nennen: legendäres)Signaturbild entstand, zudem ist sie Dingsis persönliche Haarpflegeberaterin und -stylistin.Ich würd' mich freuen, auch wieder auf der Sommer-Nato ihre Bekanntschaft zu machen, und ich denke, dass sie sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wird. In diesem Sinne, bis dahin oder noch früher in Msn. <3
    Geändert von Aurae (05.01.2006 um 21:15 Uhr)

Wenn ich ehrlich bin kann ich jetzt im Augenblick nicht sonderlich viel bzw. Interresantes über Aurae schreiben!Ich weiß das er ein Bleachgucker ist (like me =P) und das er ganze und stolze 15 Jahre alt ist.
    Ich kenne ihn selber ein wenig aus einem Multichat und habe ihn seitdem in meiner wundervollen MSN Kontaktliste.Ich glaube ich werde mal die Zeit ein wenig mehr mit dir reden müssen. o_O
    Geändert von Genius (09.01.2006 um 18:44 Uhr)