schnischnaschnappi.
Toll. Jetzt muss ich soviel über Aurae schreiben, er hat auch soviel über mich geschrieben. T____T. Das ist hart. Ich bin nicht so der Held großer Worte und beim Gefühle ausdrücken bin ich eh eine Oberniete. Außerdem bin ich egozentrisch, denn ich schreibe gerade in einem Post der nur von einem anderen handeln sollte, mehr über mich als über denjenigen. :(
Also.. okay.. los.
Aurae.
Aurae ist vor allen Dingen schonmal ein echt guter Kumpel. Eigentlich muss ich ja nicht nochmal schreiben wie wir uns kennen gelernt haben. Hat Aurae schon gemacht.
Über dieses Endzeitspiel Browsergame und dem dazugehörigen Forum des Ringdom-Clans und später über IRC (Und über RDN-Online). Eep, IRC, onsetsu! Ganz wichtig, das haben Aurae und ich ganz vergessen. ;( Aurae hat irgendwann mal angefangen für das gemeinsame Online-Kampf-Rollenspiel-Wasauchimmer-Programmier-Projekt "onsetsu" des Ringdoms Musik zu machen. Ich war Programmierer für das Projekt also konnte man sich da nicht so gut aus dem Weg gehen. Ich glaube da sind wir uns auch "näher" gekommen. ;D
Ja, das ist überhaupt wichtig. Aurae macht Musik. Alle mögliche Musik (Aurae - Spring \m/). Er remixed auch andere Musik (Spliffy vs. Aurae - Die Nato \o/ Oder DS' Marktschrei \o/). Das ist gar nicht so unerwähnenswert, das mit Aurae und der Musik, denn das leitet auch gleich zum nächsten wichtigen Themenpunkt weiter:
StepMania!
Dieser Kerl (Aurae) ist einfach der Inbegriff der StepMania. Und damit meine ich den (fast ^^) wortwörtlichen "Tasten Wahnsinn". Ey! Ich kanns einfach nicht anders beschreiben. EY! Das ist so krank, den steppen zu sehen. Ey. oO.
Er macht außerdem auch eigene StepFiles, das heißt Dateien und Musik, zu denen man halt die Tasten drücken muss. Ich kanns nicht erklären. -_-
Für die, die vielleicht gar nicht wissen, was StepMania ist: StepMania ist eine freie Nachahmung von Dance Dance Revolution.
Für die, die vielleicht gar nicht wissen, was Dance Dance Revolution ist: DDR ist ein Spiel, bei dem es darum geht zu passender Musik (hoffentlich) im Takt liegende (Pfeil-)Tasten zu drücken. Man kann das ganze auch mit einer so genannten Tanzmatte spielen, da muss man dann nicht mit der Hand auf der Tastatur hoch, links, rechts, runter, runter, rechts, links, hoch, links, runter, rechts drücken sondern man springt mit den Füßen auf den passenden Knöpfen rum. ^^
Aurae ist dadrin jedenfalls unschlagbar.
Nun guut.. Aurae ist eigentlich immer gut drauf, macht Späße und viele ungraphische (!!! ;)) Smilies. Ich glaube er versteht sich mit wirklich allen Leuten auf andhieb und hat viiiele gute Freunde im Forum.
So...
Irgendein tolles, super intelligentes, alles erklärendes Schlusswort.. mmh..
BLEDELN. \m/