-
Deus
pod XD
"princess of darkness", kurz "pod" genannt, ist eine 14-jährige recht aktive Userin hier im Forum. Besonders aufgefallen ist sie mir, als sie zusammen mit Spliffy als "Spammerbrigade" bei der Mogwahl antrat und OMG beinahe gewonnen hätte. Dann, durch die Intrige von zwei machtgierigen Nagetieren und einem noch machtgierigeren altersschwachen Aushilfeteufelchen, wurden sie jedoch um eine Stimme geschlagen und wir kamen nicht in den Genuss zu erfahren, wie pod sich als Mog gemacht hätte. 
Im QFRAT hat sie bis vor kurzem andauernd gejammert, dass ihre "gemeinen Eltern" sie nicht zur NATO fahren lassen. Außerdem ist sie offensichtlich geradezu besessen von der Idee, Soheil wäre ihr "Forenvater" (wie es in der ComÖdie von Des Spü geschildert wird) und hat in letzter Zeit versucht, eine richtige "Forenfamilie" aufzuziehen, bei der die üblichen Verdächtigen für sowas mitgemacht haben (z.B. Sekar
). Soheil hat sich hier glücklicherweise eher zurückgehalten.
Zudem hat sie mit mir gewettet, dass sie früher Admin wird, als ich Mogerator, eine imo ziemlich gewagte Wette ihrerseits, aber bitte.
Ob diese Wette wahlkampfträchtig wäre ("Wählt mich um pod eins auszuwischen!") wage ich zwar zu bezweifeln, aber in nächster Zeit habe ich ohnehin nicht vor, zu kanditieren. Vor allem, da Singen jetzt in Mode zu sein scheint und ich das so ganz und gar nicht drauf habe.
Aber auf jeden Fall hat sie gewettet, was auf etwas Selbstvertrauen und eine Spur Gemeinheit schließen lässt.
Tja, das ist pod!
PS: Sie hatte mal kurz ne Phase, wo sie "Maraya" genannt werden wollte, aber das ist zum Glück gleich wieder vorbei gegangen. XD
Geändert von drunken monkey (04.01.2006 um 15:36 Uhr)