-
Auserwählter
Der Simon, ein sehr netter Zeitgenosse und Mit-NATOler.
Vor dem Beginn der Sommer-NATO 2004 kannte ich den Namen DJ n nur von wenigen Postings, die mich aber nicht weiter störten. Auf der Nato jedoch führten wir einige interessante Gespräche (u.a. mit YoshiGreen im damaligen Pc-Raum) und er wurde mir sympathisch.
Nach der Nato wurden traditionsgemäß neue Namen in die hiesige Msn-Liste eingefügt, meiner Msn-Liste hinzu kam ein User namens "DJ n". Nach vielen Gesprächen wurde er mir nach und nach sympathischer. Ich fand heraus, dass sich sein Musikgeschmack [zu Teilen] mit meinem deckte und er einen sehr tollen Humor hat.
Auf der Winter-NATO 2004/05 dann verstanden wir uns erwartungsgemäß wunderbar und hatten viel Spaß zusammen - verschiedene [Untergrund-]Organisationen wurden gebildet (Dishing-Pros, Dancing Dopes aka "Wir-schieben-Freezys-Auto-an-weils-nicht-anspringt") und diverse Kunstwerke entstanden (wer in älteren Zeichenthreads nachschaut, wird ein Kunstwerk von ihm und mir finden, welches parallel zu einem Billardspiel entstand).
Nach dieser Begegnung verstrich ein ganzes Jahr, in dem auch tolle Gespräche per AIM geführt wurden. Dann, auf der Winter-Nato 2005/06, das große Wiedersehen. Simons und meine Freundschaft wurde noch einen Tick stärker, und es war wieder ein Heidenspaß.
Auch, wenn seine Lieblingsbands (u.a. Slipknot, Iced Earth [Anmerkung: \m/] und Alex and the default heroes (!)) es nicht vermuten lassen, ist er ebenfalls ein sehr gefühlvoller Mensch, was die NATO-Gänger sicherlich bemerkt haben werden: DJ n und unsere Administress sind seit der Winter-Nato ein Paar. Und was für eins, ich kann euch sagen, die beiden sind echt süß, zusammen ^_^!
Simon, ich hoffe, wir werden uns in einem halben Jahr wiedersehen, und auch bis dahin viel Spaß per AIM haben. Dein Auri~ ^_^.
Geändert von Aurae (04.01.2006 um 15:42 Uhr)