mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh, Dingsi im Sonderangebot.

Edit:
    Dingsi hieß früher DragonThorm, was er aber heutzutage nicht mehr ganz wahrhaben will, soweit ich weiß. Damit könnten auch einige dramatische Erlebnisse während seiner ersten NATO (dem CT der Maker, für alle unterbelichteten QFRATler hier >.>) zu tun haben, bei denen er aus Platzmangel zu einem engen Sitzplatz unter der Treppe verdonnert wurde... hier zeigte sich übrigens auch Daens dunkle Seite, als er NICHTS gegen diese schreiende Ungerechtigkeit unternahm.

Dingsi trägt (trug damals?) eine Brille und ist relativ klein (deswegen übrigens auch das mit der Treppe). Er hat blonde Haare und darunter ein enormes Wissen über Programmiersprachen und scheint mir auch sonst ein ziemlich heller Kerl zu sein, dafür, dass er immer noch einer der jüngsten User im Forum ist (zumindest von den Stammusern, die sich irgendwie "etabliert" haben).
    Im Forum fällt er durch kurze Beiträge auf, die oft anhand eines einzelnen Bildes oder Wortes seine Meinung wiedergeben, auch wenn sie manchmal einfach nur lustig sein sollen. Er lässt nämlich gerne manchmal einen sarkastischen Kommentar ab, wenn er jemanden nicht leiden kann.
    Eines seiner liebsten Wörter ist "Dings". Ich habe ihn in meiner MSN-Liste, ohne dass ich weiß, wie er dahin kam. Dort verhält er sich allerdings ruhig und heiter, was damit zusammenhängen mag, dass ich nie in MSN bin O.o

Dingsi lebt in der Stadt mit dem akzentlosesten Hochdeutsch in ganz Deutschland, was ihn sowohl stolz machen als auch ein wenig identitätslos erscheinen lassen kann. Wer will schon mit jemandem reden, über dessen Sprache man sich nicht lustig machen kann?

So, mehr fällt mir grad nicht ein. Ach doch: Er liebt Alexis Bledel über alles, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, wenn man sich einige Bilder von der anschaut... aber Geschmack ist Geschmack, und sie hat ja immerhin wirklich schöne Augen.
    Geändert von Schattenläufer (04.01.2006 um 11:20 Uhr)