Irgendwie ist gerade Neu-user Welle.
Naja,so wir mir der ,,King Rikku'' ist er ganz ok,verhält sich aber bei streitigkeiten abwärtig und benutzt die Ignorierliste(das sag ich nur,da ich viele kenne,die 12 Jahre sind und anfangs so schreiben wie du und bei jeder kleinigkeit mit der ignor-liste angreifen)
.Das ist nicht bewiesen,ob du so bist,aber ich hoffe es ganz ehrlich nicht.
Ja,sein Name gefällt mir schonmal garnicht,da ein King immer so arrogant ist.
Rikku ist eine Fantasy-figur aus Kingdom Hearts oder Final Fantasy 10,daher auch nichtmehr so kreativ und langweilig.+ das King gefällt mir das noch nicht.
Seine Rechtschreibung...
In Wahrheit ist er ein ZA mit 90 posts und muss nem kickbann..ähm mit einer freundlichen Begrüßung rechnen... ^^
Ich werde mal kurz OT:
Bis zum 12. Lebensjahr,wurde ich von meiner Mutter/Vater wie ein 8 Jähriger behandelt.Zitat von jemand der Rikku angekritikt hat
Wenn ich mit meinem Vater unterwegs war(mit U-bahn) dann hat er gesagt,erm ussh ier aussteigen und ich soll noch 3 Stationen bis nachhause fahren.Er dachte,ich fahre nie alleine U-bahn und rief so fort bei mir an,ob alles gutgelaufen ist,ob ich probleme hatte,3 Stationen zu fahren und auszusteigen und ob ich da probleme hatte...*kotz*
Naja,mein Bruder ist auch 12 Jahre alt und möchte ebenfalls nicht wie ein Baby behandelt werden,von keinerseits.Daher kann ich auch verstehen,das Rikku das auch nicht möchte ^^
Naja,ich werd mal herausfinden,welcher von 17k Usern er damals war![]()