-
Deus
drunken monkey erinnert mich an andere User:
Sein Nick erinnert mich ständig an drunkenmaster, den ich gut von CTs kenne. 
Ich muss mir ständig ins Gedächtnis rufen, dass er eine andere Person ist.
Seine Avatare erinnern mich an one-cool, weil one-cools Nick mich an die Serie "One Piece" erinnert und drunken monkey einen Charakter aus One Piece in seinem Ava trägt. (Ja, kompliziert. Ich weiß.
)
Was drunkenmonkey selbst angeht:
Er fällt ständig durch Pseudo-Modding auf.
Wobei: Ich bin der Meinung, dass ein bisschen Pseudo-Modding einfach zu einer gufunktionierenden Community gehört, aber monkey übertreibt es.
Ich finde es ziemlich nervig, wenn er ständig auf die Community-Punchballs draufschlägt und ihnen vorhält wie blöd/dumm/spammig/nervig sie sind.
Ich meine: Wozu ist das nötig?
Die wissen, dass sie nerven. Die Comm. weiß, dass sie nerven.
Warum soll man es ihnen ständig unter die Nase reiben?
Sie stellen doch gar keine würdigen Gegner dar. 
Ok, ansonsten:
Vom Charakter ist monkey ziemlich aggro und schnell auf 180.
Dadurch lebt er natürlich auf gefährlichem Fuss, ist aber auch interessanter und amüsanter zu lesen, als die übrigen Dankes-Smiley-schwingenden Zwinker-Smiliey-Softies. 
Irgendwie paast seine Ava/Sig-Kombination gar nicht zu ihm. Wenn man ihn so sieht, dann vermutet man eigentlich einen fröhlichen Anime-Kiddy und nicht einen "Dunklen" User. oÔ
Edit:
Ich bin nicht nett. Ich bin ein Feuertäufer. Es ist nicht meine Aufgabe Beliebtheitspreise einzuheimsen und Nettigkeiten auszutauschen! Ich weise lediglich auf Fehlverhalten hin! 
Geändert von Soheil (02.01.2006 um 23:13 Uhr)