Dune blubb. o.o
Ich editiere dann später. :OOOOOO
So, hier der edit:
Dune ist seit fast 4 Jahren im Board angemeldet, dennoch sagt mir sein nick gänzlich nichts. Da wird nachgeforscht werden müssen!
[Ein paar Minuten später]
Na, ist ja auch klar. Postet er in den letzten Monaten ja auch lediglich im QFRAT, in dem ich selber erst seit extrem kurzer Zeit bin, und im Offtopic/PnP-Forum, in dem ich gar nicht bin. Außerdem postet er meist in den QFRAT-thread. Ist also ein notorischer spammer. :O
Ne, das passt ja garnet. Der hat ja nur 800 posts. Öh... Er unterhält sich also gerne. ^^
Teilt sich anderen mit, auch wenn es um persönlichere und sensiblere Themen geht.
Ist meist aber gut drauf, wobei man natürlich noch einmal betonen muss, dass er hauptsächlich in den QFRAT postet, was absolut gegen ihn spricht. :O :\
Er hat kein Geburtsjahr angegeben, genauso wenig wie seinen echten Wohnort (oder etwa doch? o.o), ich könnte mir also vorstellen, dass er diese Offenheit, die er Anfang des Jahres im QFRAT zeigte auch nur engeren Bekannten zeigt und dass es ihm ansonsten wichtig ist, dass man ob seiner Angaben hier im Forum seine Telenummer nicht rausbekommt. :D
Also? Ein lustiger, offener QFRATler. (Das war jetzt völlig wertfrei) ;D
Dune. :A
Das rahme ich mir ein. :DZitat von Taro Misaki