mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Dune blubb. o.o

Ich editiere dann später. :OOOOOO

So, hier der edit:
    Dune ist seit fast 4 Jahren im Board angemeldet, dennoch sagt mir sein nick gänzlich nichts. Da wird nachgeforscht werden müssen!
    [Ein paar Minuten später]
    Na, ist ja auch klar. Postet er in den letzten Monaten ja auch lediglich im QFRAT, in dem ich selber erst seit extrem kurzer Zeit bin, und im Offtopic/PnP-Forum, in dem ich gar nicht bin. Außerdem postet er meist in den QFRAT-thread. Ist also ein notorischer spammer. :O
    Ne, das passt ja garnet. Der hat ja nur 800 posts. Öh... Er unterhält sich also gerne. ^^
    Teilt sich anderen mit, auch wenn es um persönlichere und sensiblere Themen geht.
    Ist meist aber gut drauf, wobei man natürlich noch einmal betonen muss, dass er hauptsächlich in den QFRAT postet, was absolut gegen ihn spricht. :O :\
    Er hat kein Geburtsjahr angegeben, genauso wenig wie seinen echten Wohnort (oder etwa doch? o.o), ich könnte mir also vorstellen, dass er diese Offenheit, die er Anfang des Jahres im QFRAT zeigte auch nur engeren Bekannten zeigt und dass es ihm ansonsten wichtig ist, dass man ob seiner Angaben hier im Forum seine Telenummer nicht rausbekommt. :D
    Also? Ein lustiger, offener QFRATler. (Das war jetzt völlig wertfrei) ;D
    Dune. :A

Zitat Zitat von Taro Misaki
    [...]
    er schreibt zwar oft ziemlich kurze posts, macht aber sonst keinen ärger und schein ein ganz umgänglicher user zu sein.
    Das rahme ich mir ein. :D
    Geändert von Marc (26.01.2006 um 14:25 Uhr)

der marc scheint ein lustiger zeitgenosse zu sein, der sich sehr für konsolen interessiert und gerne anderen leuten ins gesicht schlägt.*g*
    er scheint sich auch gut im bereich konsolen auszukennen und postet auch in letzter zeit oft, besonders im konsolenforum, allerdings ist es mir erst vor ungefähr 3-4 monaten richtig aufgefallen, kann sein, dass er davor eine zeitlang nicht so sehr aktiv war, wahrscheinlich war er früher hier auch sehr of im forum, da viele andere user ihn gut zu kennen scheinen und er ja nicht wenig posts hat.
    an seinem avatar, seiner signatur und seiner schreibweise sehe ich, dass er einen ausgefallenen humor zu haben scheint.^^
    er schreibt zwar oft ziemlich kurze posts, macht aber sonst keinen ärger und schein ein ganz umgänglicher user zu sein.
    Geändert von Taro Misaki (26.01.2006 um 14:07 Uhr)

So, endlich läuft mir mal ein Co-Faker vor den Lauf! XD

Taro Misaki hab ich kennen gelernt, als ich zum ersten Mal in den Fake-Thread gestolpert bin. Er wollte gefaket werden und ich hab's mal versucht. MACHT DAS NICHT! Ihr werdet nie wieder davon loskommen und drei, vier Monate später habt ihr 80 Fakes auf eurem Computer rumlungern.

Was mir positiv an ihm aufällt, ist, dass er kaum seinen Ava wechselt, was ich grundsätzlich besser finde. Er hat zwar jetzt seit ein paar Monaten einen anderen, aber der sieht genauso aus. Nur schlechter! Auf jeden Fall erkennt man ihn daran gleich: an den Glupschaugenavas, die er ja jetzt sogar in die Sig geschrieben hat...

Letzthin hat er plötzlich die Freude am Faken (wäre das ein guter Filmtitel? o_O) (wieder-)entdeckt und am Fake-Battle ROYAL teilgenommen. Und prompt gewonnen! Seitdem läuft er mit dem ansehnlichen und ziemlich sicher weltweit einzigartigen Rang "Fakemaster" herum.

Außerdem nimmt er - wie unter anderem auch die Schattenschnecke und ich - an nahezu allen Quizes teil, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass er vor kurzem (leider 5 Minuten vor mir! ) den Adelsstand erreicht hat - was man aufgrund seines Sonderrangs natürlich nicht sieht.

Insgesamt ist er imo ein sehr netter Mensch und er spammt auch nicht unnötig rum oder so. Und in seinem Ortsfeld steht immerhin ein Ort, wenn schon nicht seiner.

Fazit: TARO IST SUPER!

@ Des Spü: Was für eine Ehre, der Sektenführer persönlich!
    Geändert von drunken monkey (26.01.2006 um 14:11 Uhr)

Nun...The Game ist der Gründer der Gruppe "Dark Ministry".
    Der Chef selber hat mich auch zum Mitglied gemacht, weil er irgendwie herausgefunden hatte, das ich für Spliff gewählt hatte.
    Der bald werdenede Priester ist auch öfters im Atelier Chat, woher ich ihn eigentlich auch kenne. Schreiben tut er dort (genau wie die anderen ) zwar nicht allzu viel, aber das trifft auch nicht immer zu^^
    Mit einer Postrate von 1,9 zeigt er, dass er jeden Tag mal ein Auge in die Com wirft.
    Er ist außerdem seit Okotober 2003 hier gereggt, 2 Jahre länger als meine Person^^
    hmm...sonst wüsst ich momentan nix über ihn zu sagen, nur eins:
    Führe uns zum ewigen Ruhm!
    Geändert von Kico (28.01.2006 um 18:59 Uhr)

der king \o/

bei seinem namen muss ich sofort an den song von run dmc denken, "king of rock". zum einen, weil sich der name stark danach anhört. zum anderen, weil sich der king oft im freetype-battle-thread im musikforum sehen lässt - sympathiepunkt für ihn

er ist zudem echt freundlich und ich find ihn dufte, ganz ehrlich - n echt tüffiger user, den ich gern mal auf nem ct kennen lernen würde!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.01.2006 um 22:24 Uhr)

meins

Okay,
    er hat so einen fetten Kater wie Garfield als Avatar.
    Ausserdem ist er eine Ehrengarde,
    und (nerviges) Mitglied der DM.
    Eigentlich mag ich ihn nicht, also müsste er meinerseits
    auch nicht im Forum anwesend sein.
    Sry, nur meine Meinung.
    Geändert von kelvenfan (06.02.2006 um 15:19 Uhr)

öhm okay ôo ich revanchier mich mal...

ich kenn ihn nciht, aber ich weiß auch nicht was ich von ihm halten sollte. sein postingstil ist merkwürdig und sein nick auch. und meine charakterisierung ist - naja...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.01.2006 um 14:04 Uhr)

Ich kenn den Steel nicht, hat aber einen coolen Avatar^^

PS: Wollte hier eifach mal reinposten, da ich den Thread so sympathisch finde^^
    Kingdom Hearts<3

Kommissar Krempel hat eine seeeeehr sehr strangen Nick.

Er ist noch nicht lange dabei, hat aber schon 82 Posts. Ergo ist er ein Spammer. D:
    Er kommt aus Österreich und mag scheinbar Kingdom Hearts. Wahrscheinlich postet er auch deshalb ausschließlich in den IRdR Foren.

Ansonsten unauffällig. Hab ihn noch nie wirklich wahr genommen.
    Geändert von NPC Fighter (28.01.2006 um 18:39 Uhr)

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich gerade diesen Post schreibe >.<!

Der NPC Fighter...

Der Name scheint Programm zu sein, denn ähnlich eines NPCs habe ich eigentlich noch nie direkt mit ihm zu tun gehabt. Ich seh ihn zwar posten und höer Leute von ihm erzählen, selber habe ich die Person, die hinter diesem Nick steckt aber noch nicht kennen gelernt. Kann also gut ein NPC sein

Der Fighter ist wohl sein Beruf hier im Forum, denn als Bayer sieht er sich teilweise schwerwiegenden Vorwürfen ausgesetzt, ob das nicht viellleicht auch mit seinem Interesse am Niesen zusammenhängt?

Wie auch immer, muss aber auch er einsehen, dass es reichlich komisch ist, mit 56 noch ein "Lehrersknecht" zu sein, was aber sich nur einem seinem vrherigen Nick lag - der war nämlich "scheiße und peinlich"

Naja... trotz allem hat er es ja zu etwas gebracht: SKOR und Spieletester und mti dem Dateiupload tut er der Community auch einen großen Gefallen. (Zumindest die, die nicht wissen wohin mit ihrem Zeuch).
    Was mich nur wundert: Warum ist der Titel von www.npcfighter.de "Dark Ministry :: Chat"? OMFG
    Geändert von YoshiGreen (29.01.2006 um 19:19 Uhr)

*schnapp*

So, endlich finde ich die Zeit, die Yoshi's Beschreibung gebührt.

Yoshi ist mir schon vor meinem ersten Bremer CT positiv aufgefallen. Überall konnte man seine Posts bestaunen und sein damaliger Drachen-Avatar (wenn es denn einer war *hust hust*) hat sich bei mir eingebrannt (We want it back ._.).
    Auf dem CT selbst ist dann ein blondgelocktes Etwas die ganze Zeit durch mein Blickfeld gesprungen und mir ist erst nach einiger Zeit klar geworden, dass dies der berühmt berüchtigte Yoshi ist. Ich durfte eine amüsante Runde Federball mit ihm verbringen, in der er mir von seiner Katze erzählt hat, die ihn psychologisch betreut, aber kurz zuvor gestorben war ... man merkt ... der Yoshi redet manchmal ganz schönen Schmarn ... oder was wahrscheinlicher ist: Die Maeva hat ein außerordentlich schlechtes Gehör. XD
    Wie dem auch sei: Der gute Herr scheint mir doch sehr engagiert zu sein, hat er doch die Bremer mit Fusselbällen versorgt und musste sie dann alleine und eigenständig wieder nach Hause schleppen. Seine Ernennung zum Com G.F. (obwohl da gerade irgendwie "Blöder Sonderrang" steht ... hmm >_> Egal ... weiter im Text) ist ein weiteres Indiz dafür, dass er sich aufopfernd um die Community kümmert.

Alles in allem weiß ich noch viel zu wenig über dieses geschätzte Mitglied des Forums und freue mich ihn sowohl beim Hamburger Stammtisch und beim nächsten Bremer CT vielleicht endlich mal ein bisschen näher kennenzulernen.
    Geändert von Maeve (30.01.2006 um 16:55 Uhr)

wird mal wieder zeit....
    Maeva habe ich hier im blauen Eichhörnchen Rollenspielthread von Soheil kennengelernt.
    ( oder was auch immer das Vieh für eine Farbe hatte, btw es wurde nie gefunden geschweige denn gerettet^^)
    Die tapfere Heldin war mir sofort sympathisch, liegt nicht zuletzt an ihrem tollen Sinn für Humor. Immerhin hat sie mir verziehen, dass ich an ihre Oberweite rumgezerrt habe....hoffe ich jedenfalls mal. Daraufhin folgten viele lustige Gespräche im MSN, leider sind sie in letzter Zeit eher rar geworden.
    Aber aufs Abitur lernen lasse ich mal als Grund durchgehen, ich bin ja schließlich großzügig.
    Desweiteren kanns sie ein großes Wissen im Bereich Star Wars aufweisen, fast gleichzusetzen mit meinem Know How von Steaks und Grillen. Dein Avatar ist übrigens auch sehr hübsch, nur weiß ich gar nicht wer das ist......geschickter grund dich ins msn zu locken
    Ich hoffe wir treffen uns auch mal von angesicht zu angesicht, würde sicher mehr als lustig werden, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Bisher kam leider immer etwas dazwischen, wie der Tag als mein privat Jet kein Benzin aufgetankt hatte, ihr kennt sicher das Problem.
    Geändert von Duke Earthrunner (29.01.2006 um 12:28 Uhr)

Main

was viele hier garnicht wissen und duke sich wohl ärgern wird dass es jetzt ans tageslicht gerät.... "er" ist eine "sie" und zu meinem bedauern muss ich zugeben schonmal mit ihr geschlafen zu haben. Ich weiß nicht ob sie überhaupt existiert oder ob ich mitlerweile schizophren geworden bin... Sie flüstert mir immer sachen zu ... die ich dann auch sage und oft in schwierigkeiten gerate... Aber sie ist eine echte Rassefrau mit Blonden haaren und einem heißem Körper. Diese Duke.. Sie Verdreht mir doch immerwieder den Kopf und bringt mich in Schlammassel mit ihrem Temperament....
    Geändert von Boo2k (29.01.2006 um 20:28 Uhr)

Ja was soll man groß über ihn sagen. Was auch immer ich tue, mit wenigen Worten allein ist dieser Charakterkopf fat gar nicht zu beschreiben.
    Immerhin ist er bekannt für den Gewinn von 3 Magnat Preisen und seine kontroverse Sichtweise hinsichtlich moderner Computertechnologie.
    Stylisher und charmanter als er kann man gar nicht mehr sein. Nur leider hat der gute nicht mehr alle Tassen im Schrank und spielt schon gern mal an sich rum.
    Er behauptet zwar er hätte ein Computerchip im Hirn eingepflanzt, der im Visonen von einer wasserstoffblonden Frau vorgaukelt, ihr Name soll Nummer 6 sein, ja klar und ich wohne in der 1 2 3 Fakestreet, besucht mich!
    Vor einigen Wochen wurde er sogar zum Vize Präsident gewählt, gratz dude!
    Ach ja, er hat noch die Menschheit verraten und fast dafür gesorgt, dass wir alle ausgerottet wurden, aber das nur nebensächlich angemerkt
    Geändert von Duke Earthrunner (29.01.2006 um 20:37 Uhr)

Dann nehme ich mal den Renner xD

Ich lese im ganz Kingdom was von ihm, aber so richtig auffallen tut er mir nie.
    Ich glaube im Film und Fernseh Forum/ Qfrat postet er am meisten.
    Er ist genau so alt wie ich und ich finde ihn ganz ok, war er das nicht früher auch der mit King of Queens Avatar + Signatur herumgerannt ist? (Lol herumgerannt... Wortspiel. )

Er scheint auch etwas Fussball begeistert zu sein und das finde ich gut so.
    Bleib so wie du bist und poste noch mehr als sonst,
    damit du mal mein Interesse weckst.
    Geändert von Spliffy (29.01.2006 um 21:24 Uhr)

Spliffy!* schnapp*

Ich editier morgen.... Bin müde..

Ach nee..morgen hab ich kein internet T,T

Also Spliffy ist ein echt toller Zeitgenosse.
    Ich hielt ihn damals für 17,aber er ist es nicht.Er ist sogar älter
    Zu seinem Wesen kann ich sagen,dass er mal gute Laune hat,und mal nicht so gesprächig.
    Ich finde ihn,(wie fast alle) sehr symphatisch und er hat etwas an sich,wo ich sagen kann,das ist fast wie bei mir.
    Geändert von Byder (01.02.2006 um 21:02 Uhr)

noo... @Paramite: Nochmal neu posten... musste meinen grad löschen ._.
    argh Chaos.. und alles nur weil mein Smiley nicht funtzt X_X

OK, Konzentration aufs wesentliche:

Byder
    Eine Studie über die Ähnlichkeiten und Unterschiede von Byder und normalen Usern

Ähnlichkeiten:
    • In seiner normalen biologischen Funktion steht der Byder seinen menschlichen Verwandeten um nichts nach
    • Ebenfalls normal scheint auch die Geburt eines Byders zu sein. Auf jeden Fall stellt die Geburt eines Byder-ähnlichen Wesens keine große Anomalie dar, denn man es ist auch der s.g. "Brytes" als Byders Bruder klassifiziert worden
    • Wie die meisten User besitzt Byder keine außergewöhnlichen Rechte im Forum. Ich wiederhole: Byder ist kein Supermod!
    • Hat wie viele andere User auch Probleme mit seinen Eltern, wenn er in's Internet will }

Unterschiede:
    • Im Gegensatz zu anderen Usern wird Byder häufig eine verstärkte Portion der Antipathie entgegen gebracht. (Wissenschaftler streiten sich darüber, ob diese Anomalie durch seinen Sprachstil bedingt ist)
    • Byder gehört zu den wenigen Usern, die einen Tempbann bekommen haben, also die verschärfte Form der zweiten Chance. Bevor hier Gerüchte produziert werden: Das ist keine Ehre!
    • Im Gegensatz zu anderen Usern macht mir ein Post von Byder immer etwas Angst, da man sich nie sicher sein kann, was einem jetzt erwartet.
    • Damit einhergehend, finde ich seinen Ava auch recht unheimlich; sowas ist mir bisher bei keinem User passiert.
    • Byder gehört zu den seltenen Usern, die es schaffen die Community in Fans und Gegner zu spalten.
    • Gehört zur Dark Ministry, so ein komischer kleiner Verein von verrückten Usern }
    • Er liebt Ugly-Smileys, die aber nur wenige andere im Forum wirklich leiden können
    Geändert von YoshiGreen (29.01.2006 um 21:58 Uhr)

ok, ich hab dann Yoshi!

Wenn mich nicht alles täuscht scheint er einen guten Musikgeschmack zu haben. Er mag Bier (noch etwas das ihm sympatisch macht) und er hat echt Humor. Persönlich kenn ich ihn natürlich nicht, aber wenn ich mal in Deiner Nähe zu tun hab, komm ich gern auf einen kühlen Blonden *ähhhm* ein kühles Blondes vorbei .

Aber hey, dafür daß Du mir Spliff weggeschnappt hast hasse ich Dich
    Geändert von Paramite (29.01.2006 um 22:38 Uhr)

Jetzt aber^^

Miss Paramite. Noch nicht all zu sehr bekannt, aber schon habe ich die Dame ins Herz geschlossen. Sie ist wohl im Qfrat hängen geblieben und das ist auch gut so.
    Im Rollenspiel Thread ist sie charmant wie eh und je, ihr gefallen wohl solche Rollenspiele. Es gibt echt wenig von ihr zu sagen. ^^" Selbst im Profil macht sie alles knapp, warum weiss ich nicht, vielleicht ist sie ja ein Spitzel.
    Oder ein dritter Account von Byder.
    Bleib so wie du bist und die Leute werden dich mit offenen Armen empfangen.
    Geändert von Spliffy (29.01.2006 um 21:36 Uhr)