mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Gut, Kriegsseele.
    O~kay, kennengelernt habe ich ihn durch das Kami (alternatives Rpg-Maker-Forum). Obschon er mir anfangs nicht sehr aufgefallen ist, sind seine Posts immer durch eine besondere Schreibweise herausgestochen. Als er schließlich Moderator (und schließlich sogar Administrator) dieses Forums wurde, dachte ich mir, er habe sich diesen Titel echt verdient. Er hat eine sehr große Fürsorge in seiner administrativen Arbeit, und kümmert sich echt um das Forum.
    Kriega ist ein weiterer Beweis dafür, dass Forenbeziehungen klappen können: Seit geraumer Zeit ist er mit dem weiblichen Kami-User "stuff of nightmare" glücklich zusammen, kennengelernt hatten sich beide über das Forum.
    Ich wünsche Kriegsseele viel Spaß und Glück in seiner weiteren Arbeit als Administrator und in seinem Leben. Mach weiter so :).
    Geändert von Aurae (07.03.2006 um 21:02 Uhr)

ja juu ich habe Aurae ^^

Aurae ist wirklich ein Super typ und meiner meinung sehr hilfsbereit!
    Er hat vorgeschlagen das wen ich mir das Prog FruityLoops hole das er mir elfen wird Musik zu machen und das ist echt super von ihm ^^
    Er macht echt super Musik aufjedenfall was das erste lied angeht wo er mir geschickt hat auf die anderen warte ich noch

Er ist ein jahr älter kaum zu glauben ich dachte immer er sei 17 =D
    Aurae hat eine schöne art sich zu nterhalen nd mit im zu Chaten macht spaß da er ein schönes Chat gefühl rüberbringt ^^
    Ich glaube mal er ist auch sehr in der Com beliebt und früher ahbe ich ihn mit Aurora verwächselt (Ihr habt alle solche änlichen namen >< )

naja dank ihm habe ich die Musik von Vospi zu hören bekommen die echt super ist.

ich danke dir Aurae das ich dich in meiner Liste haben darf und das du mir Helfen wilst =D

mfg Sekar

EDIT: noooo T_T
    Geändert von ZeKeE (06.03.2006 um 10:37 Uhr)

Ach, warum nicht?

Zitat Zitat von Sekilli-Chun
    EDIT: noooo T_T
    Ach, so schlimm wird's schon nicht!

Sekar, auch bekannt als "Sekilli" oder auch "Ava-Klauer".

Das erste Mal aufgefallen ist er mir, als er einen von hawkeye geposteten Ava-Vorschlag angenommen hat. Dann wollte er gefaket werden, ich (damals noch Anfänger, er war erst mein viertes Opfer) habe gleich das mit dem Ava aufgegriffen und ihn - etwas übertrieben - als "Ava-Klauer" bezeichnet. Das hat ihn furchtbar aufgeregt, was folgte war schon fast eine Flame-Orgie in Fakes, in der sich dann auch Berti ein bisschen beteiligt hat.

Aus diesem Grund hatten wir wohl nicht den besten Start, aber ich denke mal, die Wogen haben sich inzwischen geglättet. So finde ich eigentlich, er ist ein recht netter Typ, der - wie man an seiner Beschreibung von mir - auch recht witzig schreiben kann, sich allerdings anscheinend eher den kleinen Finger abnagen würde, als einen Duden zu konsultieren, auf Grammatik oder Groß-/Kleinschreibung zu achten oder gar eine angemessene Interpunktion zu verwenden.
    Aber das trifft ja auf viele User hier zu und Sekar ist da nicht so extrem wie andere, bei ihm kann man immerhin einen Großteil (Wtf soll "doch troz all seinen Enstinktet" heißen? ) der Wörter noch entziffern. o_O

Ansonsten postet er anscheinend öfters Bilder mit "Mann, bin ich süß!"-Untertitel in den Bilder-Thread, aber da Narzißmus ja auch schon sowas wie Nationalkultur ist, ist das wohl zuverkraften. Vor allem, da er einigen Usern zufolge damit eh recht hat.

Bezüglich Ava: früher hatte er lange Zeit das gleiche rothaarige, etwas grimmig dreinschauende Gesicht, dass für mich schon sein Markenzeichen war. Dann plötzlich hat er auf einen deutlich erotischeren und weiblicheren Ava umgeschaltet, der zwar nicht wirklich schlecht, aber eben kein Markenzeichen mehr ist! Und dass ich auf "Markenzeichen" Wert lege, merkt man ja glaube ich!
    Aber ich werde mich schon dran gewöhnen...

Jezt könnte man etwas Schnulziges wie "Bleib wie du bist!" einfügen, stattdessen sag ich mal: "Lern Deutsch!"

Geändert von drunken monkey (06.03.2006 um 11:11 Uhr)

yesssss

so, drunken monkey, auch bekannt als mein inkompetenter gehülfe alles guten wo gibt, fake-meister ohne titel und wiener affe mit dem gewissen sinn für hunmor, den ich sehr schätze, seit ich zum ersten mal nen post von ihm gelesen habe.
    auch wenn er manchmal zickig ist im hinblick auf tokio hotel-fans und andere sachen () ist er n dufter kerl, der unbedingt zu irgendein ct kommen muss wo ich auch bin, damit wir unsere kranken köpfe zusammen stecken können ^^

kruz: drunky ist knorke
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2006 um 11:51 Uhr)

So, steel. Wieder einmal. Habe ja schon was über ihn geschrieben und es ist bekannt, dass ich sein rumgespamme nicht allzusehr mag^^. Aber dennoch hat er bei mir unheimlich viele Sympathiepunkte gesammelt. Sag ich mal einfach so. Er wird schon wissen, warum. Und alle anderen geht das nichts an.

edit: @DerDaUnten:

Ich hoffe der Madonna-Diebstahl war nicht alles. Nebenbei ist der schon verdammt alt, selbst beim letzten Ökoseminar habe ich nicht drüber gelacht, als die das alle gesungen haben.
    Geändert von Viddy Classic (06.03.2006 um 17:14 Uhr)

Like a Virgile
    mir fällt gerade auf das ich Chise-Chan noch machen muss^^

Nebenbei ich hab nen Namen oô
    Also Virgile = Bruder von Virginie^^
    Anscheinend mag er Schokolade...
    Weiterhin lebt Virgile in Berlin, ey ist das nicht krass
    Er mag Filme, Musik, Gammeln und natürlich Wrestling OOO!
    Tja, manchmal les ich was von Virgile manchmal aber auch weniger ;P
    Wenn er gut drauf ist ist er ganz nett^^
    Virgile setzt sich auch für die Umwelt ein!
    Muss man Virgile nicht einfach gern haben?
    Geändert von Seelenvampir (10.03.2006 um 16:15 Uhr)

Seelenvampir...SeeVa...wie auch immer^^
    ich sag SeeVa zu ihm
    Persönlich kenne ich ihn seit noch garnicht so langer Zeit, aber eigentlich haben wir uns sofort gut verstanden^^
    (Ich bin durch Woody 49, einem wohl sehr guten Internetkumpel von ihm, auf ihn gestoßen)
    Was kann man über SeeVa so sagen?
    Er ist seit Juni 2005 hier im Forum, und hat eine Postingrate von 1,47, womit er zeigt, dass er jeden Tag mal nen Auge auf die Com wirft, ebenso ist er ab und zu im Atelier-Chat, wo er sein Unwesen treibt ^^
    Ansonsten, man achte auf sein Profil:

Biographie:
    SeeVa
    Interessen:
    SeeVa
    Beschäftigung:
    SeeVa
    now playing:
    SeeVa

Joa, also...irgendwie alles so...SeeVa xD
    Ist ein sehr netter Zeitgenosse, bei dem ich mir vorstellen könnte, ihn auch mal so kennenzulernen
    Geändert von Kico (07.03.2006 um 22:26 Uhr)

hab ich dich!

Tja, der King cold... Ich bin mir absolut sicher, dass ihm das schon tausend Leute gesagt haben, aber ich muss es nochmal tun: Er ist das wandelnde Beispiel dafür, wie krass man sich in Sachen Alter verschätzen kann. Als ich in seinem Profil gelesen habe, dass er 14 ist, war ich schon leicht perplex. ^^"
    Von seinem Schreibstil und seinem Umgangston her könnte er locker drei Jahre älter sein, er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der sagt, was er denkt, aber immer dabei Rücksicht nimmt auf andere und sich nicht auf ein blödsinniges "Fick dich - Niveau" herablässt, was ich sehr schätze. *Ich bin ein Verfechter des guten Umgangstons*
    Mit einer Postingrate von 5.52 ist er eher ein aktiverer User, wobei ich bei ihm noch keinen Spam gesehen habe, bzw. keine Posts, die man wirklich als Spam bezeichnen kann. Wenn man sich die Orte seiner erstellten Threads anguckt, dann sieht man eine ziemlich große Bandbreite, wobei eine leichte Konzentration auf das Entwickler-, bzw. Spiele - Forum zu erkennen ist. Kein Wunder, er makert ja auch.
    Unter seinen Hobbys steht "Spaß haben", was ich mir bei ihm gut vorstellen kann, ich denke, mit ihm kann man sich bestimmt gut amüsieren.

Joa, das zu King cold.
    Geändert von Shadow Snake (07.03.2006 um 21:04 Uhr)

Der Sh@dow Sn@ke...schön das ich ihn erwischt habe!

Ist mir sehr symphatisch. Ich habe bisher nichts von ihm gelesen, was doof oder provokant oder verletzend war. Ich treffe ihn immer wieder beim Story-Quiz und er scheint ein ziemlich gute Filmwissen zu haben.

Wie ich in dem Geschlecht und Alter-Thread gelesen habe, gehört er der Kategorie unter 20 an.

So, das reicht glaube ich!
    Geändert von Achadrion (08.03.2006 um 07:42 Uhr)

jo, Achadrion fiel mir an seinem Geburtstag das erstemal auf, schlappe 39 wurde er, hab ich mir gedacht, gratulier mal schön und unbekannterweise, wir alten Säcke müssen ja zusammenhalten ^^, hab mir aber gleichzeitig gedacht, na ob der das überhaupt noch liest...da er das letzte mal 2003 gepostet hatte o_O
    Naja, nach einer Woche kam dann ne Antwort und wir hatten einen netten PN-Wechsel, nachdem wir ein paar Gemeinsamkeiten festgestellt hatten.
    Er mag FF7 und öhm....mehr sag ich jetzt grad mal nicht, da ich das Gefühl habe, ihm wärs peinlich und wir hatten tatsächlich auch einige fast identische Thread eröffnet, was ich irgendwie witzig fand ^^
    Er scheint ein netter Kerl zu sein, arbeitet beim Zoll, wartet auf FF XII, tanzt gerne auf Kostümbällen und postet seitdem wieder fleißig hier mit
    Geändert von Dante (08.03.2006 um 18:27 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Yay =D

Der Dante.. ^^
    Das ich ihn mal erwisch dieser selfposting deleter ^^

Ja die wos noch ncih Wusten .
    Dante war ein Ganz schlauer...
    Der hat seinen Posting Stand auf 666 gebracht und immer wen er posten wolte hat er einen alten Post gelöscht
    (das mus sehr sehr stressig gewesen sein >>") Im wurde dan nach langen die ehre Verschriben seinen posting acc zu erhöhen aber den rang behalten durfte sogar mit Sternchen (was ja jezt nichtmehr der falls ist )
    Er postet oft und man siht ihn damit auch oft .
    Ich kenne ihn leider nciht sooo genau aber er mus ein Dufte typ sein Forum scheint belibt zu sein
    Ich hoffe ihn mal Persönlcih kennen zu lernen auf der NATO oder bei einem CT =D
    Er ist Devil May Cry Fan und wen das Alter stimmt isses 40 *__*
    Aufjedenfall ist er über 18 ^.-

Sorry das ich nicht noch mehr schreib ><
    Doch wie gesagt kenn dich zwar vom Forum her aus und du bist in meiner sicht ser Sympatisch aber leider kenn cih dich nich so gut ^^
    Kanst mich ja mal Adden in MSN oder ICQ ;_;

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (08.03.2006 um 13:17 Uhr)

Froschvampir Gast
    Sekilli-chan =D Er hat eine extrem miese Rechtschreibung und wirkt auf den ersten Blick wie ein kleiner, unerfahrener Junge, was vielleicht auch an seinem vorherigen Ava lag. Aber falsch gedacht -- als ich ihn im Skype erlebt habe, ging richtig die Post ab =D Er wirkte alles andere als wie ein kleiner, unerfahrener Junge. Ich dachte zuerst, ich hätte es mit einem komplett anderen Typen zu tun... Kurz, Sekar rockt, wenn doch nur seine Rechtschreibung etwas besser wäre...
    Geändert von Froschvampir (08.03.2006 um 17:07 Uhr)

froschvampir mein geliebter knddeliger schweizer freund =D
    Und Pxl0r Avta0r Träger ( 00 )
    Also ich mahc ma kurtz wa ^^

Froschvampir und skype... das ist das beste was mir je passiert ist
    Mit ihm sich zu unterhalten ist wie.... wie... wie sich mit ihm zu unterhalten \o/

er ownl0rd einfach alle meine sätze weg ( ;_; )
    umbedingt adden =D

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (09.03.2006 um 05:44 Uhr)

Fleischklops,

Sekar geht so derbe im chat ab,aber im Skype nochmehr.
    Ich dachte anfangs,er ist ein durchgedrehter Irrer mit zuviel Freizeit,ist aber fast so cool wie Steel
    Er übertreibt relativ oft und das ist ab und zu noch lustig,aber als bsp. gestern war's ziemlich heftig,aber egal.
    Yo,was er mit Pädophil immer hat weis ich nicht,aber er kann gute Gedichte schreiben.
    Außerdem mag er das Byderman Nato video xD

Yo,Sekar ist total inordnung,ist manchmal komisch,aber cool
    Geändert von Byder (08.03.2006 um 19:22 Uhr)

Sp4mM0r \o/

Gotcha xD

(edit folgt morgen nachmittag )

Hier gehts zur Anmeldung.

Blubb

Aalso, Takuya. Aufgefallen ist er mir eigentlich erst, als er sich im Jüngste Mutter Deutschlands Thread mit allen andern Usern eine heisse Diskussion geliefert hat. Und ja, manchmal war seine Argumentation mehr als nur seltsam oO. Er hat jedoch schon sehr bald aufgegeben gegen Rübe ankommen zu wollen. Er hat mich dann mal irgendwann im MSN geaddet und wir haben mal zusammen geschrieben. Irgendwie wirkt er viel älter, als er eigentlich ist und er klingt auch älter, aber aussehen tut er wie ein Mädchen sorry, aber ist echt so ^^ Und naja, er ist etwas durchgeknallt, was aber nicht umbedingt schlecht sein muss. Ausserdem hat er anscheinend einen guten Film-Geschmack, jedenfalls hat er mir einen ober hammer geilen Film (The Dreamcatcher) empfohlen
    Joa, was gibts sonst noch zu sagen? Ah ja, er scheint für sein junges Alter schon einige schlechte Erfahrungen mit dem Leben an sich gemacht zu haben.
    An und für sich ein netter Kerl
    Geändert von Fallen Angel (09.03.2006 um 19:26 Uhr)

Jezze bist du dran *gyharhar*
    am Freitag folgt dann auch der andere Edit

@Dude: Dude =DDD

Der fallende Engel aus Amriswil - hat wirklich das Zeug zu einer neuen Telenovela^^
    Laut ihr selbst ist sie geboren um andere Leute zu nerven^^
    Ich finds himmlisch XD
    16 jahre jung und hat folgende Hobbys: Musik, Zeichnen, Dichten, Skaten, Chillen, Computer^^
    Man hört ja immer mal wieder was von ihr besonders im QFRAT =D
    Ehemals als PunkRockEngel bekannt treibt mein Fallen Angel jetzt halt mit diesem Namen ihr unwesen^^
    Und keine Angst Mädel: Jeder ist es wert was über sich zu sagen
    Mach weiter so und bleib so wie du bist, du fetzt mir XD
    Nebenbei: Viel Spass beim Rayman spielen
    Geändert von Seelenvampir (10.03.2006 um 16:24 Uhr)

Na, was weiß ich denn alles über Seelenvampir? Anfangs dachte ich er sei etwas komisch da seine ersten Worte, die er zu mir sagte lauteten "Laß die Finger von ihm, dass ist mein Woody!" Aber nun hab ich ihn richtig lieb gewonnen. Er ist zur Zeit 14 Jahre alt und hat einen kleinen Bruder. Er ist nebenbei auch noch als Mod bei den Legenden (ein Forum) wo sein Bruder Admin ist. Man darf ihn auch mit Seeva abkürzen, was jedoch nciht mit diesen Papiertaschentüchern zu tun hat^^. Er hat eine Hauptrolle in einem RPGmakerspiel, welches Ich und Woody ihm zum Geburtstag geschenkt haben. Er ist für sein Alter schon richtig Reif. Auch wenn er sich ab und zu etwas knuffig verhalten tut und Fasen hat, in denen er am liebsten alles und jeden Knuddeln will. Davor ist auch sein KAter ncith immer sicher^^. Dadurch, dass er auch einen GC hat, hat er sich bei mir auch sehr beliebter gemacht. Er hat auch einen richtig guten Humor und scheint sehr kreativ zu sein. Alles in allem ist Seeva wirklich ein richtig netter Kerl. Wenn alle hier im Forum so wie er wären, were das hier das Paradies im Internet^^
    Geändert von TheDude (08.03.2006 um 20:47 Uhr)

also... dudy
    ich hab ihn kennengelernt weil er der grafiker von einem teamprojekt werden sollte (und auch ist, wenn man das so nennen kann )
    er ist mittlerweile zusammen mit seeva einer meiner besten freunde ausm kingdom
    auf den ersten blick dachten wir wir wären ein und die selbe person
    mittlerweile haben wir herausgefunden dass wir eigentlich (fast) gar nichts gemeinsam haben, bis auf die fehlenenden RLfreunde ^^
    dude spielt gerne snes rollenspiele und rippt auch daraus (seine favouriten sind die tales-of-titel)
    hmm was jibts da noch zu sagen
    ach ja, er ist pfälzer und legasteniker
    und ich hab ihn in wc3 und q3 abgezockt muhahahaha ^^
    Geändert von WoOdY49 (08.03.2006 um 20:53 Uhr)