mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch #6

    So, der letzte ist auf genau 300 Posts und da es ohnehin ein eher merkwürdiges Hobby von mir ist, die Fortsetzungen von erfolgreichen Threads wegzuklauen, ist hier die nächste Runde!
    Schnell noch one-cool zitieren, wie er die Regeln zitiert (Vorsicht! Das ist nicht so banal wie es aussieht! Soheil hat deswegen sogar mal einen Thread aufgemacht und wollte [ b] in alle Quotes schreiben! ):

    Zitat Zitat von one-cool
    Schnell von Leon und saph geklaut, nicht hauen Leon und saph ;__;

    Zitat Zitat
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil oder 1/2 Sätze zu verlieren. Beschäftigt euch etwasmit der Person, lest einpaar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
    sodala, Have phun ^^
    Dito. 8)
    Geändert von drunken monkey (02.01.2006 um 23:36 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    drunken monkey erinnert mich an andere User:
    Sein Nick erinnert mich ständig an drunkenmaster, den ich gut von CTs kenne.
    Ich muss mir ständig ins Gedächtnis rufen, dass er eine andere Person ist.

    Seine Avatare erinnern mich an one-cool, weil one-cools Nick mich an die Serie "One Piece" erinnert und drunken monkey einen Charakter aus One Piece in seinem Ava trägt. (Ja, kompliziert. Ich weiß.)


    Was drunkenmonkey selbst angeht:
    Er fällt ständig durch Pseudo-Modding auf.
    Wobei: Ich bin der Meinung, dass ein bisschen Pseudo-Modding einfach zu einer gufunktionierenden Community gehört, aber monkey übertreibt es.
    Ich finde es ziemlich nervig, wenn er ständig auf die Community-Punchballs draufschlägt und ihnen vorhält wie blöd/dumm/spammig/nervig sie sind. Ich meine: Wozu ist das nötig?
    Die wissen, dass sie nerven. Die Comm. weiß, dass sie nerven.
    Warum soll man es ihnen ständig unter die Nase reiben?
    Sie stellen doch gar keine würdigen Gegner dar.

    Ok, ansonsten:
    Vom Charakter ist monkey ziemlich aggro und schnell auf 180.
    Dadurch lebt er natürlich auf gefährlichem Fuss, ist aber auch interessanter und amüsanter zu lesen, als die übrigen Dankes-Smiley-schwingenden Zwinker-Smiliey-Softies.
    Irgendwie paast seine Ava/Sig-Kombination gar nicht zu ihm. Wenn man ihn so sieht, dann vermutet man eigentlich einen fröhlichen Anime-Kiddy und nicht einen "Dunklen" User. oÔ

    Edit:
    Ich bin nicht nett. Ich bin ein Feuertäufer. Es ist nicht meine Aufgabe Beliebtheitspreise einzuheimsen und Nettigkeiten auszutauschen! Ich weise lediglich auf Fehlverhalten hin!
    Geändert von Soheil (03.01.2006 um 00:13 Uhr)

  3. #3
    Soheil ist wohl jedem, der hier auch nur ein paar Tage reinschaut, schnell ein Begriff. Er ist in vielen Threads und Foren zu finden und ist imo fürs Forum unverzichtbar. Er gehört einfach dazu, wie dieser Rotbraun-Hintergund.
    Auf seine Kappe gehen solch glorreiche Erfindungen wie z.B.:
    • Feuertaufen, für ungebührliches Verhalten; leider werden kaum mehr welche gemacht!
    • Der Mogerator als demokratisch gewählter QFRAT-Moderator mit Ablaufdatum
    • SKORs (Soheils Knechte ohne Rechte o_O) als undemokratisch bestimmte ComNews-Poster mit Ablaufdatum
    • Smily-Awards, um unsere lächelnden Gehilfen zu ehren
    • Die Mail from Soheil um den Alltag zu versüßen, obwohl manchmal auch recht langweilige Sachen drin sind; im Zuge der MfS wurde auch geklärt, dass man Soheil so ausspricht, dass es sich auf "Mail" reimt, was einige User ganz schön desillusioniert hat

    Ich hoffe, die sind wirklich alle von ihm, bin mir nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall hat er noch andere Sachen für das Forum ersonnen bzw gemacht, die ich hier der Langatmigkeit wegen (und weil ich ihn auch nicht so gut kenne) nicht alle aufzähle.

    Dafür auch was Peinliches, sowas muss einfach sein §giggle :
    Vor nicht allzu langem (OK, vor drei Jahren, aber das auf das ich hinaus will war erst vor zwei Monaten) hat er einen Thread eröffnet und gefragt, wie man Zitate verschachteln kann, was von VB nicht automatisch gemacht wird. Schließlich (lol, 2 Jahre, 9 Monate später) hat Samogas die Frage durchschaut und beantwortet. Allerdings verwendete er in seiner Erklärung ein fettes "hi":
    Zitat Zitat von Samogas
    ...
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    hi
    tach auch
    ...
    Das verwirrte Soheil so sehr, dass er glaubte, verschachtelte Zitate wären nur möglich, wenn man [b] irgendwo drin einfügt. Das war ja eigentlich schon lustig genug, aber dann bemerkte er ein paar Tage später, dass es auch ohne [b] ging und bedankte sich nicht nur bei Waya dafür, dass sie das offensichtlich eingestellt hatte, er verfasste auch eine ComNews darüber! (...die er dann jedoch bedauerlicherweise löschte! Wollte wohl nicht, dass sie jemand noch mal gegen ihn verwendet... Ich habe sie gesehen, jedoch bedauerlicherweise nicht gespeichert! )

    Nachzulesen hier!


    So, was gibt es noch zu sagen? Persönlich getroffen habe ich ihn nie, weiß aber dank seines merkwürdigen Avas mit dem rosa Hut wie er aussieht. Apropos: merkwürdige Avas hat er auch dauernd und obwohl er sie dauernd wechselt weiß man doch meistens sofort, dass er es ist. (was bei anderen nicht so ist, weswegen ich andauerndes Ava-Wechseln auch nicht so mag) Sie sind einfach unverwechselbar Soheil, immer ziemlich teuflisch, oder rot, oder zumindest mit diesem komischen Wiesel aus der Serie. Wobei mir der "Bild dir Soheils MEinung"-Ava am besten gefallen hat. Wäre aber eine schwere Entscheidung, eigentlich finde ich fast all seine Avas toll. Wie man sieht, schafft er es selbst in einer Themen-Ava-Woche einen teuflischen Ava zu haben (auch wenn er es selbst nicht wusste )

    In der ComÖdie von Des Spü ist er pods Vater, was diese anscheinend viel ernster nimmt als Soheil, worüber ich auch eher froh bin. Ein Soheil der überall rumrennt und von seiner virtuellen Familie erzählt wäre mir persönlich höchst suspekt. Ist schon bei pod lästig genug. Besonders, weil sie auch noch andere anzustecken scheint!

    Seine Posts sind meist recht witzig zu lesen, auch wenn er oft nicht sehr nett zu den Leuten ist. Oder auch deswegen, wer weiß? Allerdings finde ich, er versucht manchmal auch zu krampfhaft, lustig zu sein, was dann imo eher peinlich aussieht. Aber sowas macht wohl jeder manchmal.

    Weitere Pluspunkte bekommt er von mir persönlich dafür, dass er so gut wie nie spammt (was bei lange nicht allen Mods so ist) und in sein Ortsfeld auch weder seine Lebensgeschichte, noch Witze, Beschreibungen oder Haikus schreibt, sondern seinen Wohnort! (Wie unmodisch das auch zu sein scheint...)

    So, ich hoffe ich habe ihn gut genug als teils lustigen, teils strengen, teils merkwürdigen, manchmal noobigen Feuertäufer dargestellt, den das Forum braucht, und sei es nur, damit manche User gegen in Krieg führen können.


    Edit: @ Soheil: Merkwürdig, wie sehr deine Beschreibung von denen der meisten anderen abweicht. Trifft imo auch nicht besonders zu. Dass dir mein Pseudo-Modding auf die Nerven geht, kann mir so weit egal sein, mich stört's eben, wenn Leute rumspammen und sich dann gut fühlen. Sollte ich vielleicht unter Kontrolle bekommen, werde ich aber wahrscheinlich nicht, weswegen ich es auch gar nicht erst versuche!

    Und dass du keinen Beliebtheitspreis gewinnen willst sieht man wohl daran, dass du noch keine "Beliebtester User"-Umfrage eröffnet, dich selbst gewählt und gleich wieder ("ein paar Stunden zu früh") zugemacht hast!
    Oje, vielleicht hätte ich doch besser still sein sollen. Mir schwant Übles...
    Obwohl ich mir eh nicht sicher wäre, dass du nicht sowieso gewinnen würdest, es rennen imo recht viele Fans von dir (frei ) rum.

    @ netwarrior: Da ist deine Beschreibung schon viel zutreffender (und auch schmeichelnder ).

    Abschließend möchte ich noch bemerken:
    Geändert von drunken monkey (03.01.2006 um 00:56 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    Nun, was lässt sich über drunken monkey sagen.
    Ich denke, man kann leicht erkennen, dass er seinen Nic & Ava, die zu seinem Markenzeichen geworden sind, von der Serie One-Piece hat inspirieren lassen.
    Ich bin kein Fan der Serie, aber One-Piece-Avas scheinen wohl irgendwie in Mode gekommen zu sein.

    drunken monkey ist mir bis jetzt immer positiv aufgefallen und seine Beiträge fand ich meisten interessant.

    Er ist besonders im Grafik-Forum aktiv.
    Aufgefallen ist er mir meisten im Film-und Literaturforum, sowie in einigen anderen.
    Aus seinen Postings schließe ich, dass er ganz netter Kerl zu sein scheint.
    Was mir besonders aufgefallen ist, ist sein guter Geschmack für Science-Fiction.
    Geändert von netwarrior (03.01.2006 um 00:10 Uhr)

  5. #5

    KeKu Gast

    Auch will!!!

    *schnapp*
    Meins!!!
    Ich editiers gleich alles!
    -------------------------------------------------------------------------------
    Zu unserem lieben netwarrior:
    netwarrior,mittlerweile 2 jahre im ring registriert und schon 25 Jahre alt...
    Ich kenne ihn zwar nicht sehr gut doch ich glaube er hat einen ausgepragten gerechtichkeitssinn.
    Er ist meiner Meinung nach sehr symphatisch und versteht auch Spass!
    Seine Hobbys sind Mangas und RPGs natuerlich.
    Er haelt sich anscheinend sehr oft im Literatur-Forum, im Film-,Kino-,und TV-Forum sowie in der RPG Maker community auf.
    mit 811 posts in 2jahren merkt man dass er zwar aufmerksam dabei ist aber man merkt auch dass er anscheinend kein spammer ist!!!Was gut ist!!!


    Mehr weis ich leider nicht und ich hoffe es reicht aus!!!
    King Rikku
    Geändert von KeKu (03.01.2006 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    Hmm...also meiner Meinung nach, ist King Riku ein Fake- oder Zweit-Account.
    Anzeichen:

    1. Wie kann ein User, der keine 24h hier registert ist und gerademal 3 Posts hat, einen anderen User so detailiiert beurteilen?
    2. Newbies tummeln sich nicht im QFRAT. Und schon gar nicht in Threads, in denen man viel Vorwissen über die Community benötigt!
    3. Laut diesem Post ist er erst 12 Jahre alt. Bei allem Respekt: Selbst für einen Gymi-Schüler ist deine ausdrucksweise und Rechtschreibung zu gut.
    4. Er soll angeblich ein Perser sein (offenbar soll das ein ZA-Account sein, der sich bei mir (=bin ebenfalls Perser) einschleimen soll ). Darauf deutet der persische Name "Karimi" - genauso wie der persische Fussballer beim FC Bayern (=bin Bayernfan ) - sowie die schwarzen Haare und die für Perser charakteristische dicke Nase hin.

    Beweisführung abgeschlossen!


    Edit:
    *rofl* Vorhin hat mir King Riku ne PN geschrieben. Er hat tatsächlich vorher einen anderen Account (etwa 90 Posts) hier gehabt.
    @ netwarrior:
    pwned!
    Geändert von Soheil (03.01.2006 um 10:47 Uhr)

  7. #7
    Soheil is böse. Vor dem muss man Angst haben weil er einen sonst aufessen tut. Vor dem haben alle mächtig Angst und verkriechen sich, wenn er kommt weil sie nicht aufgegessen werden wollen.

    @unten: Joa, die "Mach´s mir"-Werbung öhm war halt damals so blöd, da hab ich eben meine Version draus gemacht ^^
    Du hast schoma draufgeklickt? ^^
    Meine Alternative wäre der Maker-Alex gewesen mit dem Originaltext "Mach´s mir"
    Geändert von Dhan (03.01.2006 um 11:13 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  8. #8
    Zitat Zitat von Dhan
    Soheil is böse. Vor dem muss man Angst haben weil er einen sonst aufessen tut. Vor dem haben alle mächtig Angst und verkriechen sich, wenn er kommt weil sie nicht aufgegessen werden wollen.
    Stimmt gar nicht!


    Aber gut, dass ich dich erwische.
    Seit 2 Jahren frage ich mich nämlich, was es mit dieser unattraktiven und seltsamen Sig auf sich hat.
    Wieso hat die Tussy in deiner Sig Bart und Schnurbart?
    Und was hat es mit der "Esst mehr Salat"-Parole auf sich?
    Die Sig ist ja wirklich uralt!
    Zu Dhan selber kann ich nicht viel sagen:
    Es ist AFAIK ein Maker - zumindest habe ich seine Sig bei meinen wenigen Ausflügen insMakerreich fast jedesmal gesehen.
    Die Sig ist auch wirklich das prägnanteste bei ihm - zur Person und Schreibweise kann ich nix sagen. oÔ
    Nur diese Sig hat sich in mein Gedächtnis einbegrannt...es ist wie eine Lava-Lampe:
    Man muss ständig hinschauen! Und jedesmal frage ich mich, was es bedeutet und welcher Teufel ihn beim Erstellen geritten hat. oÔ

    (Kannst ja die Antwort in deinem Post editieren ^^)
    Geändert von Soheil (03.01.2006 um 01:28 Uhr)

  9. #9

    KeKu Gast

    aha

    *schnapp*
    --------------------------------------------------------------------
    Soheil ist nach meinem ersten eindruck eigentlich ein freundlicher
    geselliger und humorvoller Bursche.
    Ihm sind wir zum Beispiel auch die Mogeratoren dankbar (die ich total cool finde^^).
    Ich habe den Eindruck das es ihm wichtig ist Recht zu haben, was aber keinesfalls schlecht ist.
    Er steht meiner meinung nach zu sich selbst und zieht sein Ding durch.
    Ausserdem ist er Feuertäufer und hat fast seine 10.000 Post voll.
    Im übrigem ist er Perser.

    Sooo ich hoffe das reicht!
    K.Riku
    Geändert von KeKu (03.01.2006 um 05:00 Uhr)

  10. #10
    Da King Riku neu im Forum ist, kann ich natürlich nicht viel über ihn sagen.
    Er scheint sich aber gerade rechtzeitig zum Neujahr hier eingetragen zu haben, aus dem Grund will ich ihn erst mal in der Community willkommen heißen.

    Das Soheil ihn für einen Fake- oder Zweit-Account hält, glaube ich nicht.
    Anscheinend leidet der Gute wieder mal unter Wahnvorstellungen.
    Und was meine detailierten Interessen angeht, siehe mal unter mein Profil.

    Wie schon mal gesagt habe, kann ich über Riku nicht viel erzählen.
    Seine Post sind bis jetzt nicht sinnwidrig und er scheint auch kein Spammer zu sein.
    In seinem Profil steht, dass er 12 Jahre alt ist und nicht als Baby behandelt werden möchte.
    Ich frage mich wie er darauf kommt, da es hier im Forum genügend User seiner Altersklasse vertreten sind.
    Vielleicht liegt es daran, dass er von seiner Familie bevorzugt behandelt wird

    Allerdings frage ich mich, wie du drauf kommst, dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben soll?
    Mag zwar vielleicht stimmen, aber aus meinem Postings kann ich dass nicht herauslesen.

    Es ist vielleicht etwas zu früh um zu urteilen, aber im Allgemeinen machst du mir einen recht symphatischen Eindruck.

    Dann wünsch ich dir noch viel Spass in der Community.
    Geändert von netwarrior (03.01.2006 um 01:59 Uhr)

  11. #11
    Nungut was kann man über netwarrior sagen..
    Er hata ufjedenfall immmer diesen komsichen retro Avatar
    von Megamen (right ?)

    Er ist schon recht lange angemeldet aber sein postingcounter ist recht down was beweißt das er kein spammer ist...(oder auch nicht ?)

    Ich weiß nciht was ich schrieben soll er ist halt in vielen Foren aktiv und sicher auch ein dufte Typ....


    mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (04.01.2006 um 14:58 Uhr)

  12. #12
    Tjo, Sekar, was denke ich über Sekar?
    Die erste assoziazion sind immer die Sekar Studios, für die er mal eine ganze zeit lang in seiner Sig geworben hat......
    sonst...... denke ich nicht viel Über Sekar, wir kennen uns kaum^^

    Joa.... er hat nen teilweise ähnluchen Musikgeschmak wie ich, und kir gefällt seine sig... (Hey, der AmonAmarth link ist neu )

  13. #13
    Komm zu mir Freierfall xD

    Freierfall postet und postet und irgendwie weiß ich nie was ich von ihm halten soll^^
    Also jetzt nicht negatives, aber ich stehe zu Freierfall neutral!
    Allerdings kommt mir Freierfall doch immer intelligent vor,
    ich weiß nich aber seine Posts sind auf eine Weise immer sinnvoll!
    Trotzdem..wenn ich den Namen Freierfall höre verbinde ich es immer mit Intelligenz!
    Keine Ahnung wie ich drauf komme xD
    (Obwohl das liegt bestimmt dran das Freierfall klug ist oô)
    Also Freierfall deine Posts werden von mir absofort immer gut begutachtet!

    ~SeeVa~
    Geändert von Seelenvampir (06.01.2006 um 18:53 Uhr)

  14. #14

    KeKu Gast

    schnappen

    *zuschnapp*
    edit mach ich noch

  15. #15
    Soooooaaaa.....
    Der Riku...
    Da er neu hier im Kingdom ist, sag ich erstmal willkommen ^^
    Fast sofort hat er sich auf diesen Thread gestürtzt und schon einige Leute bewertet. Für seine 12 benimmt er sich ziemlich erwachsen und ich hab noch nicht mitbekommen, dass er rumspammen würde ^^
    Soheil hat ihn sofort als einen SA abgestempelt, ich hingegen schließ es zwar nicht aus, bin aber trotzdem nicht so voreilig.
    Ansonsten kann ich über Riku sagen, dass er KH toll findet (was auch nicht scher zu erraten ist)
    Und mag es nicht, wenn man ihn wie ein Kleinkind behandelt, aber wer mag das schon ^^
    Naja, jedenfalls happy posting ^^

    @Byder: tja, scheiße huh?
    Geändert von Ell (03.01.2006 um 20:11 Uhr)

  16. #16
    Irgendwie ist gerade Neu-user Welle.
    Naja,so wir mir der ,,King Rikku'' ist er ganz ok,verhält sich aber bei streitigkeiten abwärtig und benutzt die Ignorierliste(das sag ich nur,da ich viele kenne,die 12 Jahre sind und anfangs so schreiben wie du und bei jeder kleinigkeit mit der ignor-liste angreifen)
    .Das ist nicht bewiesen,ob du so bist,aber ich hoffe es ganz ehrlich nicht.

    Ja,sein Name gefällt mir schonmal garnicht,da ein King immer so arrogant ist.
    Rikku ist eine Fantasy-figur aus Kingdom Hearts oder Final Fantasy 10,daher auch nichtmehr so kreativ und langweilig.+ das King gefällt mir das noch nicht.

    Seine Rechtschreibung...
    In Wahrheit ist er ein ZA mit 90 posts und muss nem kickbann..ähm mit einer freundlichen Begrüßung rechnen... ^^

    Ich werde mal kurz OT:
    Zitat Zitat von jemand der Rikku angekritikt hat
    Vielleicht liegt es daran, dass er von seiner Familie bevorzugt behandelt wird
    Bis zum 12. Lebensjahr,wurde ich von meiner Mutter/Vater wie ein 8 Jähriger behandelt.
    Wenn ich mit meinem Vater unterwegs war(mit U-bahn) dann hat er gesagt,erm ussh ier aussteigen und ich soll noch 3 Stationen bis nachhause fahren.Er dachte,ich fahre nie alleine U-bahn und rief so fort bei mir an,ob alles gutgelaufen ist,ob ich probleme hatte,3 Stationen zu fahren und auszusteigen und ob ich da probleme hatte...*kotz*

    Naja,mein Bruder ist auch 12 Jahre alt und möchte ebenfalls nicht wie ein Baby behandelt werden,von keinerseits.Daher kann ich auch verstehen,das Rikku das auch nicht möchte ^^
    Naja,ich werd mal herausfinden,welcher von 17k Usern er damals war

  17. #17
    niemand weiß soooo genau, wer byder ist. aber trotzdem wissen alle wer er ist.
    er war mal gebanned für ne zeit, wurde aber wieder ruasgehauen und rächt sich jetzt düster mit selbst gemachten ugly-smilies und grenzenlosem spam

    an sich is er ein netter bursche, aber er bietet einigen luten viel zielfläche für beleidigungen und verarschen *hust*
    zum zweiteren gehörte ich dazu.

    naja er hat auch einen bruder - oder vielleicht auch nciht... oder doch... oder... naja man weiß das auch ncih so genau, da böse stimmen behaupten, er hätte brytes nur als doppelaccount. ich weiß es nicht und wil mich in diese sache net einmischen.

    auf jeden fall hat byder wieder ordentlich stimmung und gesprächsstoff ins forum gebracht und das ist auch gut so
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.01.2006 um 20:28 Uhr)

  18. #18
    Der werte Herr Steelgay hat sein gesamtes neues Auftreten der wundervollen NATO zu verdanken, wobei mir persönlich im Moment nicht unbedingt klar ist, ob allein sein Auftritt als "Miss Sophie" in der Maker-Sylvester-Interpretation von "Dinner for One" ausschlaggebend war, wo der gute Mann von Erell und Jiro mit wenigen Handgriffen (das alleine ist bedenklich genug) in eine Frau verwandelt wurde, oder ob mehr dahintersteckt.

    Fakt ist jedoch, das Steel auf der Winter-NATO wieder der Spaßmacher vor dem Herren war und durch seine liebe Art Ziel und Opfer zahlreicher Streiche wurde, die er allerdings mit so schallendem Gelächter quittierte, das man ihn einfach gernhaben muss.
    Egal, ob Spliffy ihn beim Schaumkuss-Wettessen in Selbigen taucht, oder sich Savage auf seine Luftmatratze wirft, während er Diese aufpumpt, er nimmt es mehr als gelassen und bezugnehmend auf Sylvester sage ich ihm noch eine lange und großartige Theaterkarriere voraus...als Frau...mit Erinnerungsschwierigkeiten ("I think we will have some Soup, James...eh...oder?")

    Bleib' wie du bist, Chaot

  19. #19
    Däenlüüü !
    Ist der lüübste Moderator den ich kenne!
    (Nebenbei auch der vernünftigste ^_-)
    Daen verbinde ich außerdem immer mit seinem Ava und Shinshrii^^
    Auch ein Makerkönig und der in Bremen lebt und...ähm was noch..
    Ahja er ist immer derjenige der den NATO-Thread aufmachen muss!
    Der Arme! *violine raushol und ein trauiges liedchen spiel*
    (Moment seit wann kann ich Violine spielen? o_O ach egal!)
    Ach Daen ist einfach ein netter Typ der vieles mit Humor nimmt...
    Ich hol mir jezze ein Kind vom Waisenhaus das so aussieht wie sein Ava!111elf
    Man sieht sich!

    ~SeeVa~
    Geändert von Seelenvampir (03.01.2006 um 21:14 Uhr)

  20. #20
    Okay, Seelenvampir.~

    Eines Tages schrieb mich ein User per Pm ran und befragte mich wegen meines Makerprojektes (ein Pokémon-Spiel). Sein Name war "Seelenvampir". Ich dachte mir "öhm, okay.." und beantwortete seine Fragen. Nach weiteren Pms wurde mir der Kerl richtig sympathisch und ist heutzutage sogar seltener Gast im #rpg-atelier-Channel. Er ist ein netter Kerl, und ich würde mich freuen, ihn mal persönlich kennenzulernen - ist ja bald wieder Nato und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •