mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Au Fein *händereib* }

Aaaaalso, wie versprochen schreib ich was laaaanges ich versuche es zumindest ^^"

Also Seki-Chan ist mir als erstes im Fotothread mit seinen "Me sein knuffig?"-Bildern aufgefallen. Und ich habe auch schon sehr früh sein Nichtbeherrschen der Grammatik bemerkt (watch the post über mir ) Das ist aber nicht weiter schlimm, solange man es noch entziffern kann, was auch nicht immer der Fall ist. Jedenfalls ist er mir irgendwie sympathisch und man würde ihm nie geben, dass er bald 15 wird. Eher so 11/12 Nobody's perfect (and my name is nobody).
    Nebenbei bemerkt hat er einen tollen Musikgeschmackt Slipknot, LP, etc.
    Ah ja Uhund, was ich schon immer geahnt habe und jetzt auch erwiesen ist: Er ist schwul! Erwiesen dadurch, dass er demnächst kris 'blizzard' heiratet. Btw. Graz zur hochzeit
    Ah verdammt.. ich weiss schon nicht mehr was schreiben Ah, doch, er hat eine sehr sehr komische MSN-Addy oO welche sein geistiges Alter meiner Ansicht nacht auf 10/11 schrumpfen lässt
    Bei einem Foto im Fotothread meint er auch er sehe "pöhöse" aus, stimmt aber nicht.. du siehst ganz einfach nur verpennt aus (war das jetzt zu ehrlich ?)
    Nunja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, hübsche Schwester.
    Und er hat Angst im Praktikum ein Liedchen zu trällern, wenns so still ist, weil sonst eine Horde schreibwütiger Informatiker ihn niedermetzeln würden
    Ich editier später noch was rein, hab aber noch etwas Probleme damit ^^"

Jaa, endlich der Edit Dürfte besonders Drunken Monkey interessieren :P

Ich habe Fertig

Zitat Zitat von dem, der bald mal von mir etwas verkloppt wird
    Sie steht auf Tokio Hotel, was gibt's da noch zu sagen?!?

Edit: Nunja, ganz akzeptabel. Dass meine Posts keinen Eindruck hinterlassen ist ganz gut so... dann stört es nicht, wenn ich plötzlich wieder von der Bildfläche verschwinde

Zitat Zitat von dem der doch nicht verkloppt wird, aber ne kopfnuss bekommt
    Edit: *aus QFRAT hierher husch*
    Und sie ist Meisterin des subtilen Übergangs!
    lol

und Seki-chan, keine Angst, ich werd auch ganz lieb sein
    Geändert von Fallen Angel (07.03.2006 um 20:02 Uhr)