-
Ritter
Ich auch mal wieder ^^" So eine Gelegenheit kann man sich doch nicht entgehen lassen *g*
Aber auch morgen.
*hust* Sorry ._.'
Ist schon komisch, wie das so war, bei uns… Erst lernen wir uns durch Aurori’s Grußliste kennen, dann chatten wir wie die Blöden, und nachdem wir’s dann endlich mal geschafft hatten, uns zu sehen (und gleich zusammen zu einem Mini-CT in den hohen Norden gefahren sind *g*), herrschte plötzlich ein knappes Jahr lang beinahe komplette Funkstille… Man könnte meinen, wir hätten uns da nicht gut verstanden oder so was in der Richtung, aber ganz im Gegenteil… was das war können wir uns wohl bis heute nicht so ganz erklären… Ich fühl mich nur irgendwie ein bisschen verantwortlich, weil ich’s echt hab schleifen lassen und mich nie gemeldet hab T__T
Aber in einem Punkt weiß ich genau bescheid: Dass so etwas nie wieder passieren darf *gg* Denn es ist schwer, jemanden zu finden, mit dem ich soviel Spaß beim Chatten, am Telefon (Rechnung >_>“) und auch Live z.B. bei unserem traditionellen „Kräftemessen“ (klingt das jetzt komisch? *g*) haben kann. Auch wenn sie ein bisschen schwach ist *duck* xD Und auch obwohl bei ihr die Dinge alles andere als rosig laufen derzeit, schafft sie’s doch immer wieder, mich aufzumuntern, wenn’s mir mal doof geht, wie ich immer wieder bemerke. Wie machst du das nur 
Letztes Jahr war die gute Aurora ja auf zahlreichen CT’s vertreten, nachdem sie, wenn auch etwas später, ihre Vorliebe dafür entdeckt hat. Wer sie also kennen lernen will, muss nur nach Bremen kommen. Oder nach Dortmund. Oder nach Kassel. Oder oder oder… xD Und nun freu ich mich riesig auf meine Ferien, da geh ich sie nämlich besuchen, und das wird sicher lustig
Kuchen backen und vielleicht nach Dortmund fahren und was uns noch alles einfällt…
Ich werd dich vermissen, wenn ich in China bin T_T Glücklicherweise ist’s noch eine ganze Weile bis dahin, und wir haben noch viel Zeit und sehen uns bestimmt noch ein paar Mal. Schließlich haben wir noch einige lustige Dinge vor bis dahin… xD
Hab dich ganz doll lieb!
Geändert von Artax (11.03.2006 um 19:58 Uhr)