-
Auserwählter
*dj n schnappt* edit gibts aber erst später 
Hmpf, zweiter Versuch, nachdem ich eben einfach mal das Fenster geschlossen hab >_>
alsooooo: DJ n ist jemand, den ich schon seit längerem immer mal wieder lese, mal hier mal da, hauptsächlich aufgefallen sind mir seine Posts im Kaffeeklatsch und im Musikforum. Doch ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich mir da groß was bei gedacht hab, weder "hey cool, ein neuer Post, gleich mal lesen" noch "Oh man, der schon wieder o_o". Er war halt da, gehörte zum Forum, aber man hatte nicht wirklich was miteinander zu tun. Es gab glaub ich auch keine Posts im Kaffeeklatsch, wo man sich direkt angesprochen hat (wies da ja doch recht häufig passiert
).
Im Musikforum ist mir aufgefallen, dass er seine Meinung teilweise sehr gern durchsetzen möchte, da sollte er besser aufpassen, dass es nicht irgendwann gefährlich wird
Seit Januar fällt er mir wieder etwas öfter auf, was daran liegt, dass er mit Waya etwas mehr zu tun hat seitdem. Da ist er dann meist da aufgetaucht, wo auch sie grad war. Außerdem hat er die Organisation des Hamburger-CTs an sich gerissen und darf in ein paar Tagen Stadtführer spielen.
Mal sehen, was ich dann so alles kritisieren kann
Bin daher schon sehr gespannt, wie er wohl real rüberkommt. Manch einer ist im Forum ja doch ganz anders. Er scheint auf jeden Fall recht lustig zu sein (*auf das Schild für die Stadtführung gespannt ist
), inzwischen les ich seine Posts auch gerne, jedenfalls wenn sie in den Threads sind, die mich auch interessieren.
Hmpf, ich werd hier dauernd abgelenkt mit PNs von ihm. Unglaublich, wie soll ich mich da konzentrieren
*völlig aus dem Konzept gebracht wurde*
Äh ja, ich denke, ich kann mehr sagen, wenn ich ihn mal persönlich kennengelernt habe.
*verzieht sich ganz schnell wieder*
Geändert von July (03.03.2006 um 13:14 Uhr)