mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für manche jetzt vielleicht eine dicke Überraschung, aber abgesehen von den Berlinern ist die Person, mit der ich am meisten außerhalb des Kingdoms Kontakt habe: Aurora. Sie wird inzwischen von mir sogar per Post (wo gibt's denn sowas heute noch?) terrorisiert (Layana auch *harr*) und musste schon den ein oder anderen Musiktipp über sich ergehen lassen (Layana auch *doppelharr*).

Öhm, angefangen hat es eigentlich alles mit der berühmten Schogette (und ich sollte Trumpf mal einen Brief schreiben, dass ich prozentual an den Gewinnen (die ich alleine hervorrufe) beteiligt werden sollte), die sowohl Aurora, als auch Layana nach der Mogwahl im Januar zugeschickt bekommen haben. Als Einzige übrigens, als dann die Leute gemerkt haben, dass ich meine Wahlversprechen halte, kamen plötzlich noch viel mehr Leute, die mich plötzlich gewählt haben (Virginie, Golden Chocobo) bzw. in ihrer Funktion als Obergammel eine Schogette verlangten (Waya, blutfeuer).

Übrigens, wahrscheinlich haben Beide es vergessen (Layana zumindest schon, wie man 2 Posts weiter oben lesen kann), aber mein erster Kontakt zu den "Nixies" war, als ich sie im Mogwahl-Thread anno November 2005 bei der Teamwahl gebasht habe

Hab ich schon was zu Aurora selbst erzählt? ^^ Sie ist ein netter, wenngleich auch massiv launischer Mensch. Also ich selbst bin ja schon launisch, aber Aurora schlägt mich ja noch um Längen. Dennoch gleichen sich Interessen und Gesprächsthemen sehr, und auch sonst sind wir uns von charakterlichen Eigenheiten nicht so verschieden. Und wie sagt man so gern? Gleich und Gleich gesellt sich gern, weswegen ich mich schon sehr auf Bremen freue
    Geändert von Viddy Classic (02.03.2006 um 15:56 Uhr)