-
Heisenberg
ha, hab ich dich auch mal erwischt.
also, der betrunkene affe ist ein sehr auffälliger user, der an vielen themen interesse zeigt und deshalb auch in nicht wenige threads postet, außerdem nimmt er auch an mehreren quizen(?) teil.
dennoch ist er keineswegs ein spammer, die posts von ihm sind so gut wie immer ziemlich inhaltsreich und zeugen meistens davon, dass er sich auch mit den themen auskennt, zu denen er sich fast gezungen sieht, seinen senf dazu zu geben.
er hat sich im gleichen monat wie ich angemeldet, ich meine mich auch schwach erinnern zu können, damals den ein oder anderen post von ihm gelesen zu haben, aber dann war er eine lange zeit nicht mehr so aktiv und seit etwa einem dreivierteljahr ist er schreibwütiger zurück, als eh und je und hat mich schon locker mit seinem spa...ähm posting-counter überholt.(aber ich hatte die 1000 eher voll als du
)
manchmal ist er auch etwas heißblütiger bei der sache, als manchen usern lieb ist, aber ich kenne das von mir selber und er beleidigt dabei ja keine anderen user und bleibt immer sachlich.
außerdem ist er soweit ich weiß der erfinder eines forensports, der sich "dem gequoteten user einen neuen witzigen namen geben" nennt.
und deswegen gehört er auch zu den 5 nominierten für die umfrage zum spammer des jahres 2005, die ja nicht wirklich den hardcorespammer schlechthin kürt, sondern den schreibwütigsten user, der trotzdem immer ein angemessenes niveau hält und nie zu wenig schreibt, und da gehört er zweifelsohne zu.
ich habe auch schon öfter mit ihm gechattet und obwohl er manchmal eine etwas komische schreibweise, was versteckte wortwitze und ähnliches angeht, hat, ist er doch ein sehr netter netter kerl.
außerdem ist er auch noch der zweitbeste faker hier im kingdom.
tja, was bleibt mir jetzt noch zu sagen, außer:drunken monkey 4 Märzmog.
EDIT:@drunken monkeylol, das mit dem würgen hab ich gelesen.^^
Geändert von Taro Misaki (02.03.2006 um 19:48 Uhr)