mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Söhnchen!

Ich überlege gerade, ob ich schon mal was über ihn geschrieben habe Egal, ich schreib einfach das, was mir gerade einfällt! ^^

Aufgefallen im Forum ist er mir das erste mal vor ca. einem Jahr, als er das Qfrat entdeckte. Ich stellte ihn mir damals noch als kleines ruhiges etwas vor, der vielleicht so 15 ist oder so ^^ (nicht unbedingt wegen seinem Schreibstil, ich weiß auch nicht, dachte ich halt einfach... *Schulter zuck*)
    Jedenfalls meldete er sich dann fürs Bremen CT #3 an, und ich war schon ein wenig gespannt darauf ihn kennen zu lernen. Naja.. jedenfalls wars dann doch ganz anders, er war größer und "wilder" als ich dachte. Aber irgendwie hab ich mich dann doch recht gut mit ihm verstanden und bei Daen wurde ich dann aufgrund des Geräusches, das meine Luftmatratze beim aufblasen machte, seine Mama^^

Obwohl ich eigentlich kein Fan bin von langen Haaren bei Männern, mag ich seine wuschlige Lockenmähne! Sie ist einfach toll und macht Yoshi zu was besonderem. Wenn man ihn nicht kennt, könnte man vielleicht ein wenig "erschrecken" (manch einer nannte ihn auch schon Waldschrat), aber wenn man ihn dann erst mal kennenlernt, merkt man, dass er ein ganz lieber ist, aber auch super lustig, und dass man mit ihm über allen möglichen Scheiß reden kann XD

Weiterhin ist Yoshi ein Langschläfer. Zumindest auf CTs ist er immer einer derjenigen, die als letztes aufstehen. Allerdings trübt das meine Sympathie für ihn nicht. Und wenn er mir beim nächsten Mal zu lange pennt, wird er einfach geweckt Außerdem ist er dafür einer von denen, die mit am längsten aufbleiben

Ich hab meinen kleinen lieb, und freu mich jedes Mal darauf, wenn ich ihn wieder sehe
    Geändert von Layana (21.02.2006 um 19:08 Uhr)