\(^^)/
July habe ich vor knapp einem Jahr "kenne gelernt".
Vielmehr kam sie auf einen Tag beim Bremen CT vorbei und hat Risiko gespielt. Wirklich mit einander gesprochen haben wir nicht und so verging das erste Treffen...
Während ich aktiver im QFRAT wurde, sah ich logischer Weise auch ihre Postings immer öfters und ich hatte eine etwas gespaltenen Meinung von ihr. Zwar mag ich ihre Art zu schreiben, aber gleichzeitig hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie so eine kleine Spaßbremse ist.
Besser kennen gelernt haben wir uns im Herbst und ich glaube wir mögen uns doch ganz gerne. Das setzte sich auch in unserer gemeinsammen Arbeit als CGF fort - leider kam vor kurzem jedoch der große Einbruch:
(Sinnvoll gekürzt)Zitat von July
Ich weiß nun wirklich nicht, wie ich auf diese klare Absage von ihr reagieren soll. Vor allem, weil ich bis dahin noch recht traurig darüber war, dass sie anscheinend nicht Spammerin des Jahres wird - wo sie doch schon so einen schöne Rang-Ava-Combo hätte.
Verstärkt wird meine Verwirrung noch durch das große Gefühl der Vorfreude, wenn ich sie Ende des Monats wiedersehe! \^^"/