-
Auserwählter
one is meiner
- erfolgt irgendwann nachher *g* oder morgen
so
besser spät als nie. wahrscheinlich hätt ichs ganz vergessen, wenn ich hier nicht reingeprügelt worden wäre
Zu one fallen mir spontan viele Dinge ein. Was sicher jeder mitbekommen hat (anders gehts ja gar nicht *g*), er is einfach nur verrückt und lustig. Damit erzähl ich aber keinem was neues. Er kann außerdem ziemlich laut
Das konnten wir am Samstag alle sehr gut miterleben, als er in Berlin beim Stammtisch aufgetaucht ist.
Vorher war alles schööön ruhig, man konnte sich unterhalten und hat den anderen auch noch verstanden, aber sobald one aufgetaucht ist, wars vorbei mit der Ruhe. Da er aber nach 4 Stunden wieder abgehauen ist, konnte man sich danach wenigstens nochmal unterhalten.
Frech passt wohl auch ganz gut, der Frauenheld hat natürlich gleich die Kellnerin für sich beansprucht, indem sie ihm die Speisekarte vorlesen durfte. Die war glaub ich ziemlich froh, als er dann endlich wieder raus aus dem Lokal war
one ist eine ziemliche Quasseltante, er redet und redet und redet und man selbst kommt kaum zu Wort, ob nun am Telefon oder real, weil man gleich wieder unterbrochen wird, wenn einem was zu erzählen einfällt. Und wenn man dann nur dasitzt und interessiert zuhört, kriegt man irgendwann einen der folgenden Sätze an den Kopf geworfen:
"Alles in Ordnung mit dir?" oder "Erzähl du doch auch mal was!" Aber auf Knopfdruck geht das dann auch nich mehr 
Dafür ist er in MSN nicht immer so gesprächig. Da sitzt man und irgendwann kommt nur noch "möp" und "
" und sowas, pff. Auf Nachfrage erhält man dann den Grund: Er chattet noch mit mindestens 5000 anderen Usern aus dem Kingdom (weil er ja auch immer alle gleich addet
), man is also nur ein kleiner User von vielen. 
Aber ich hab ihn trotzdem gern, den Kleinen
Geändert von July (28.02.2006 um 18:39 Uhr)
Grund: von one-cool gezwungen ;)