-
Auserwählter
Steel! Meins!
Im Gegensatz zu allen anderen verzichte ich mal auf eventuelle Namensbemerkungen. Auch wenns mich reizt^^
Joah, der Steel, war früher mal Maker mit Phil Steel, hat jetzt aber damit aufgehört.
Er hat hin und wieder...interessante....Anwandlungen, wenn er ein Micro vor der Nase hat ("Wattebäuchäääään" oder sowas ^^"). Aber wenn man dann eine PN von ihm wegen Synchro von Spielen bekommt......STILLE. Echt mal, Steel, wäre nett, wenn du a)mal auf Verzweiflungs-PNs antworten könntest und b)mal die Synchro machst und mir schickst.
Ja, ansonsten ist der Steel schon gaaaaanz lange dabei, 18 Jahre alt und sehr aktiv, auch wenn sein Ava eine andere Sprache spricht. Ich hab den letztens Mal bei Google gesehen, unter einem komischen Suchbegriff, weiß aber net mehr welcher das war^^ Irgentwas verbindet mich bei steel mit Spliffy, ich hab aber keine Ahnung, was. Ich weiß nur, dass er Spliffys Wahlkampfhelfer war.
Fazit: Cooler Typ, lustig und naja, ich dachte es müssen immer drei Eigenschaften sein, aber mir fällt grad keine mehr ein.
Geändert von Caro (16.02.2006 um 13:05 Uhr)