mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    und den spliff, spliffy für mich


    Der Spliffy... tjoa..

    Eigentlich ist eher kein User. Vielmehr ist er eine Institution im Forum geworden. Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten - wobei sich auch beim ihm die Gelehrten streiten, ob er nun lustig ist oder nicht.
    Ich fand seine Sachen bislang eigentlich immer recht komisch, und als Teppich hat er zu Silvester echt den Vogel abgeschossen. Mit Stolz kann man behaupten, dass er zu den kreativsten Köpfen im Forum zählt - aber das ist doch klar, denn er ist ein Maker und wir haben sowas in den Genen
    Außerdem ist er jemand, mit denen ich auch einen recht regen PN-Kontakt führe und gerne auch mal ne Runde skype (sobald ich wieder ein Headset habe ^^

    Was noch ziemlich außergewöhnlich ist: Er ist Mog! OMFG, JA! Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Nach vielen Monaten des Leidens hat er es im Januar 2006 endlich geschafft sich für einen Monat die (Möchtergern-)Herrschaft übers QFRAT zu sichern und lebt das mti eine FRPG auch gerade aus. Naja... wer die DM mag ...
    Was bleibt noch zu sagen?

    Mir fällt auf, dass ich recht wenig über Spliffy "wahren" Musikgeschmack weiß, aber irgendwie hab ich's so im Urin als würde er gar keine "richtige" Musik hören und nur Neu-produzierte-Fanlieder hören. ... obwohl... so ein bisschen würde ich sagen, geht er in die Hip Hop-Sparte.. hmm...
    [note]Spliffy auf der nächsten NATO mit verschiedenen Musikstylen konfrontieren und seine Reaktion aufzeichnen[/note]

    PS: Weil er Mog ist und ich so geil bin, lasse ich meine Sig an }
    PS²: Der Smiley ist jetzt so richtig, kannst die Adresse bookmarken

    ...*Knipps*^^
    Geändert von Spliffy (30.01.2006 um 11:10 Uhr)

  2. #142
    Yoshi ^^
    Was mir bei Yoshi als aller ersters aufgefallen war ist, dass er morgens nach dem Aufwachen immer schlecht drauf ist ^^" (daher sollte man ihn nicht ansprechen, bevor er in der Dusche war, kommt nichts Gutes bei draus ^^"")
    Aber abgesehen von dieser Kleinigskeit is Yoshi echt lustig ^^
    Er ertappt Menschen gerne in ein wenig peinlichen Situationen
    is aber eig ein Gentleman, der eine Dame immer vorlässt ^^
    Hmm... Auf der NATO war Yoshi selten zu sehen ._.
    Aber sein Auftritt als ehrenvoller Vertreter der Admins war unerwartet und lustig ^^

    Weiter so Yoshi!! Du bist Delmenhorst
    Geändert von Ell (06.02.2006 um 21:25 Uhr)

  3. #143
    Meinemeinemeinemeinemeinemeine

    hyperaktiv, extrem hyperaktiv - erell... ja...

    sie ist nicht nur absolut lustig und nice, sondern sie wollte mir schon auf einer nato und einem ct mindestens zehnmal eine runter hauen weil ich sie genervt habe xD
    sie hat schwere zeiten durchgemacht und ich hab dann auch mal ihre andere seite, die stille, nachdenkliche kennen gelernt und das war gut so - dann haben wir noch wat zu bequatschen aufm nächsten ct

    also: bleib wie du bist, denn so find ich dich klasse ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.01.2006 um 23:27 Uhr)

  4. #144
    Jo...der Steel
    Er war mir eigentlich immer schon aufgefallen, kennen tu ich ihn erst seit nen paar Tagen richtig.
    Wir sind durch den Battle-thread sonen bisschen in Verbindung gekommen.
    Daher kann man sagen, der Steel hat Stil (ich glaub, das wir am meisten als Dizz gegen dich benutzt, also wenn man das umkehrt^^)
    Er is genau wie ich ein Mitglied der "Dark Ministry" und ich mag ihn, würde ihn gern ma irgendwo kennenlernen. (Möglicherweise klappt das schon im Sommer auf der Nato )
    er ist schon seit 2003 hier, hat ne Postrate von 2,30, und ist in sehr vielen Foren aktiv.
    Man kann sagen, er schaut hier jeden Tag vorbei, und ist öfters auch länger da^^
    Joa, das wärs auch schon.
    Fazit:
    Geändert von Kico (03.02.2006 um 12:03 Uhr)

  5. #145
    Ja, king cold. Hat nen weiblichen Avatar, obwohl er männlich ist,
    sonst schwirrt er überall mal so rum....
    Mann, was ich alles für Scheiß schreiben kann, wenn ich bewertet werden will^^
    Hoffe King Cold nimmts mir nicht übel^^

  6. #146

    Ich liebe diesen Smiley ^^v



    BlackRose.. fetzen wir mal los.
    Gerade in diesem Augenblick fällt mir auf, dass sie ja schon länger dabei ist als ich dachte. Dafür hat sie aber verdammt wenig Postings ^^

    Desweiteren ist sie mir eigentlich immer durch ihre "Fight the Fab"-Sig aufgefallen, in der sie Synchronsprecher suchte. Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass sie eine Makerin ist und deshalb gar nicht so verkehrt sein kann

    Etwas verwunderlich ist aber ihre Mitgliedschaft im Orden der Plagegeister, denn ich hab sie noch nicht im FRPG-Thread posten sehen
    Vielleicht verwechselt sie ja da was }

    Heute Abend ist sie sogar mit ihren ersten lyrischen Ergüssen unter die breite Masse gegangen! *Jubel!*

    Was mich gerade noch amüsiert ist, dass sie viel von Klischees spricht und ablehnt, ihre eigene Spielvorstellung aber eigentlich genauso beginnt.
    Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Darin geht es im Großen und Ganzen um den Kampf zwischen Gut und Böse, Engeln und Teufeln, Licht und Finsternis - oder ganz schlicht dem Kampf der Uncoolen gegen eine übermächtige Organisation [...] - dem FAB.
    Nicht böse gemeint!

    Viel mehr kann man zu ihr noch nicht sagen, deshalb schließe ich doch einfach mal mit einer Aufforderung, die ich in iherem Aufbau von einem deutschen Dichter entliehen habe: "Mehr Posts!"
    Geändert von YoshiGreen (30.01.2006 um 22:44 Uhr)

  7. #147
    Ich weiß nichts über Yoshigreen außer, dass er (und nicht mal das ist sicher) einen blöden Sonderrang hat und das "sponsored by Waya"-Schildchen exessiv benutzt anstatt sofort etwas zu schreiben.

  8. #148
    ianus rockt.
    'nuff said xD

    na, Ianus is für mich eigentlich das Aushängeschild für einen mir sympatischen Menschen hier, er aht sowas... was mich irgendwie...an mich erinnert...sowas sollte einen doch erschrecken nicht wahr? Aber er macht immer so tolle Bilder und auch sind seine Postings immer recht aufschlussreich.

    Und er nimmt alles mit Humor. Hach ja, er rockt einfach

  9. #149
    möp^^

    joa der one-cool scheint mir jemand zu sein mit dem man ganz gut auskommen kann. er hat einen ausergewöhnlich guten musikgeschmack, fo rly, er verweigert nichtmal polnischen hiphop
    seine ava´s sind auch immer ziemlich stylish, der neueste jetzt nicht, aber normalerweise sind die ganzen nintendo teile sehr cool anzuschauen. er scheint rl auch jemand zu sein der gut party macht, sonst wäre er sylvester auf der nato gewesen.

    joa ich hab jetzt nich viel mit ihm zutun aber ich komm gut mit ihm aus
    Geändert von Boo2k (30.01.2006 um 23:02 Uhr)

  10. #150
    gotcha }

    is schon merkwürdig: ich konnte boo ne zeitlang nich ausstehen - in letzter zeit hat er immer mehr sympathie-punkte bei mir gesammelt: ob mir und anderen usern bei neuen musikalischen erfahrungen (polnischer raggae und SCHRANZ ) zu helfen oder babylon 5 zu spoilern und selbst mich als SF-muffel darauf heiß zu machen. auch wenn er andauernd behauptet ich würde propaganda gegen den QFRAT machen (laber mal keinen müll òó) oder ich würde mir den falschen leuten abhängen (könnte schon sein ^^) - boo ist okayer kerl

    @kelvenfan: äh, du hattest mich schon, du darfst mich net nochmal mich
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2006 um 09:06 Uhr)

  11. #151
    Stoli!!!!
    Mein KEKS!!
    Geändert von Spliffy (03.02.2006 um 17:13 Uhr)

  12. #152
    Meins!

    Ja, kelvenfan, der Kelven nicht toll findet (Beim Lieblingsmakerthreat).
    Mitglied der Dark Ministry, (NACHMACHER^^)
    Schreibt Rollenspiele mit einem ´"l"
    Hat ne Riesensignatur....
    mmmhhhh...Das wars dann wohl.....
    Geändert von Caro (01.02.2006 um 16:14 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von BlackRose
    Meins!

    Ja, kelvenfan, der Kelven nicht toll findet (Beim Lieblingsmakerthreat).
    Mitglied der Dark Ministry, (NACHMACHER^^)
    Schreibt Rollenspiele mit einem ´"l"
    Hat ne Riesensignatur....
    mmmhhhh...Das wars dann wohl.....
    Wow,das ist ne richtig geniale einschätzung.

    Also,du bist in der Pupertät,machst ein makerspiel,kannst nicht mappen..fertig... Scherz

    Also:
    Wie ich mitbekommen ist sie eignetlich ne ganz nette.
    Sie ist mir zwar überahupt nicht symphatisch,aber ich denke,sie ist ganz nett.
    Sie macht gerade an einem maker-spiel und benötigt mehr Erfahrungen,was das mappen angeht.
    Sie hat anscheinend ne große Leidensgeschichte und verbirgt sie auch etwas,man sieht es ihr nicht an,dass sie so ein leben hat.
    Viel kann man eigentlich nicht sagen.
    Auch wenn ich sien icht besonderns mag,hoffe ich,dass sie mehr postet,sonst lohnt sich Internet nicht mehr

  14. #154
    Joa, der Byder.
    bydertastisch. Hmm, Byder ist imho einer, der sehr von sich selbst überzeugt ist und auch manchmal ein klein wenig arrogant ist^^
    Jedoch scheint er mir ein netter Kerl zu sein, der das Forum unheimlich aufwirbelt.
    Nicht nur, dass in vielen Posts Rechtschreibfehler sind, (jaja bin ja schon ruhig^^) sondern auch, dass seine Posts meistens eine klare Aussage geben. Wenn auch anders ausgedrückt, als andere es tun würden.
    Er ist jetzt seit Ende 2004 im Forum, und hat mit ner Postrate von c.a 5 gezeigt, dass er zu den sehr aktiven Usern gehört.
    Joa...das zu ihm/dir
    Geändert von Kico (01.02.2006 um 16:15 Uhr)

  15. #155
    Jaja. *räusper*
    Kingsi (^^) ist anscheinend recht...aktiv...zu sein. Er bringt die Dinge auf den Punkt (denk ich mal) und hat nen coolen ava. Sieht....nett aus.

    Also, er ist offenbar ganz in ordnung. Finde ich.
    Geändert von Spliffy (03.02.2006 um 17:13 Uhr)

  16. #156
    Ha, meine!
    Ja, mein Engelchen. Sehr schön^^.
    Löscht sich demnächst, weil sie nen neuen Namen braucht/will.
    Heißt dann "BlackPearl".
    Ja, okay, sie oist meine Cousine und beste Freundin.
    SIE ist diejenige ohne Mapper-Talent, nicht ich! Denn sie macht die Maps( logisch, oder?)
    Sie ist ein Organisationstalent, angeborene Frohnatur, strahlende Optimistin (verwunderlich, dass wir verwant sind^^).
    Mmmmhh...bildhübsch, hat mir meinen fast-beinahe-annähernd Freund ausgespannt..(Wenns ihr Spass macht. Der sagt sowieso nur alle 10 Jahre mal ein Wort)
    Sie ist gut in der Schule, strebsam, lieb, nett, Traum aller Schwiegerväter.Und manchmal zickiger als ich.
    Geändert von Caro (02.02.2006 um 20:20 Uhr)

  17. #157
    Hmmm soviel bekomme ich wohl nicht zusammen.
    Das erste mal ist sie mir im Makerforum aufgefallen und da habe ich sie zum ersten mal mit Foto gesehen. Sie scheint Humor zu haben, denn ihr Profil finde ich witzig, da es mir auch so geht, so wohl wie Biographie als auch Interessen. Ständig verliebe ich mich in die falschen Kerle.
    Ich finde sie sympathisch auch wenn mir ihr Nick etwas Gothic erscheint. ^^"

  18. #158
    Nun, der Spliff.
    Persönlich kenne ich ihn erst seit ein paar Tagen, jedoch konnte ich feststellen, das ich ihn mag und das er sehr hilfsbereit zu mir war.
    Er ist so eine Person, die weiß, wann sie reden will, und wann nicht, und auch redet, wenn es passt, und nicht einen unüberlegten Müll von sicht gibt.
    Mir persönlich gefällt auch sein Ava am besten, keine Ahnung warum.
    Er ist ebenso wie ich ein Mitglied der DM, die mittlerweile jeder hier kennen dürfte.
    In seinem Profil bei >Interessen steht:
    Interessen:
    Makern, Tischtennis usw.

    Spliff, du hast was vergessen <_< du bist doch der, der im Battle Thread Audio momentan wen an die Wand gedizzt hat und auch die Beats liefert. Dann schreib gefälligst sowas auch dazu^^ (das fällt imho nich unter "usw" ^^)
    Er ist ziemlich aktiv im Forum mit ner Postrate von c.a 3,5.
    Er ist ne Person, die ich auch gern ma so kennenlernen würde.
    Geändert von Kico (03.02.2006 um 12:04 Uhr)

  19. #159
    meiner

    King cold ist ein User nach meinen Geschmack, er ist so wie Sekar mein Youngstar im Rap.
    Er macht sich und versuche ihn ein wenig mehr zu begeistern.
    Habe noch nicht viel von ihm mitbekommen, aber wir scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen. Für 14 Jahre hat er schon eine relativ dunkle Stimme, ich hoffe das er sich in meinem Forum anmeldet um zu Batteln und zu quatschen. Ihn muss man einfach mögen, so... Zuviel ein auf liebe Worte gemacht wir sind schließlich böse!
    Geändert von Spliffy (03.02.2006 um 17:13 Uhr)

  20. #160
    meins!

    Ja, der Spliffy, unser strahlender Mogerator. Verliebt sich in Kerle (!?).
    Er ist ein Führungsmitglied der DM, und trotzdem scheint er mir sehr sympatisch.
    Er hat sich bei der Mog-Wahl zehn Stimmen erkauft (klingt schlimmer als es ist)
    Scheint offenbar gut mit steel befreundet zu sein und ist allgemein sehr aktiv.
    Ist auf nem Haufen CTs anwesend. Und wirkt im FRPG mit....

    Achja, wir haben fast am selben Tag Geburtstag (16.August-> er, 17.August-> ich)
    Und ich bin keine Gothik :___:

    Edit: Ich habe mir KEINE 10 Stimmen erkauft! Und außerdem habe ich die Stimmen noch. xD
    Geändert von Spliffy (04.02.2006 um 02:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •